Ganz Basel freut sich .
Ich auch.
FF-Fussball Thread
-
-
Zitat
Ganz Basel freut sich .
Ich auch.Bin dabei mit der Freude
-
Bei sowas denk ich nur an die 5-Jahreswertung
Da drück ich auch Bayern und der blauen Pest die Daumen
-
Ich denke in der Regel auch daran; bei diesem Spiel allerdings drückte ich mit vielen Eintracht-Anhängern den Baselern die Daumen und freute mich über das runde Eintracht-Wappen hinter dem Bayern-Tor, als der Ball reinpfiff... :mrgreen:
-
Na klar, das muß schon sein: Sein und haben stimmt beim FCB überhaupt nicht.
Lächerlich auch die grimmigen Köpfe der FCB Granden. :mrgreen:Warsch im Vereinsheim?
-
loshombre:
Für Sonntag wirst Du ja bestimmt auf Deine Kanarienvögel setzen. Ich halte mal ein verdientes Unentschieden dagegen. Als Einsatz schlag ich vor: Wer von uns beiden unrichtig liegt, der registriert sich mit seinem hiesigen Nick beim Facebook-Auftritt oder Fan-Forum des Gewinners Bayern ./. Schalke (bei unentschieden freie Wahl), die ja direkt vor uns dran sind, und gratuliert dort mit huldigen Worten zur Meisterschaft, mit Verlinkung hierher. Sollten mein "Roten" gar gewinnen, will ich Dir keinen weitern Schmach abverlangen. Schlägst Du ein ?[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/5i9lqeab/thumb/smilie_han96.gif]
-
FC Augsburg !!!! Da geht was.
-
Peter Hombre,
du verlangst von mir quasi einen totalen seelischen Offenbarungseid
Auch wenn ich mich auf deine Wette einlassen und verlieren würde, wie könnte ich jetzt schon einer der beiden anderen komischen Mannschaften zur Meisterschaft gratulieren. Erstens ist es noch lange nicht soweit und zweitens wird keiner von den beiden hässlichen Vögel deutscher Meister! -
Zitat von loshombre
Erstens ist es noch lange nicht soweit und zweitens wird keiner von den beiden hässlichen Vögel deutscher Meister!
Dein Wort in Gottes OhrIch hoffe auch das es "eine Borussia" wird. Die Alternativen gefallen mir wenig. Im Notfall könnte ich sogar noch mit Bayern leben. Daran hat man sich ja über die Jahre gewöhnt
Leider bin ich dazu verdonnert das BVB-Spiel morgen von der Autobahn aus zu verfolgen...
-
Es wird die Mannschaft Meister die am Ende auf Platz 1 steht und das ist dann sicherlich verdient....
-
Zitat
hombre schreibt:
du verlangst von mir quasi einen totalen seelischen Offenbarungseid "Kontext peter2407"Mein Offenbarungseid, in der Bundesliega, ist Borussia Dortmund
ZitatPseiko schreibt:
Im Notfall könnte ich sogar noch mit Bayern leben...Ich nicht.
Es geht um die Echte Liebe... Oder um nix.
-
Zitat von loshombre
Erstens ist es noch lange nicht soweit und zweitens wird keiner von den beiden hässlichen Vögel deutscher Meister!
Beides ist natürlich richtig und ich hoffe ja auch auf ne Titelverteidigung des BVB. Die Idee mit der vorauseilenden Meisterschaftsgratulation war ehr dem bekannten Reporter-Wahnsinn nach sog. Schlüsselspielen geschuldet. Dann huldige ich ggf. eben Dir :wink: -
@ peter2407
Die besten gewinnen, weil sie eben die besten sind.
Wir sind die Alternative, zum FCB.Hannover 69 , mit Slomka, hat aus meiner Sicht, eine Perspektive , in der Zukunft.
-
Hahn-over war auch letzte Session ziemlich stark und gar im Rennen im die 3 ersten Plätze. Sie sind erst eingebrochen als sie vom BVB die Klatsche bekommen haben. Was imho eines der herausragendsten Spiele des BVB war.
-
-
// Richtig ist 95+1 :mrgreen:
-
Schwach... Es freut wirklich weniger, daß man sich gegen JEDE Mannschaft zig Großchancen erarbeiten kann, wie die Ausbeute deren ärgert. 5:1 wäre "gut gespielt".
-
Es ist nicht so, als ob die komischen blauweißen bei mir je ne Rolle gespielt hätten. Seit diesem Sonntag spielen sie beim Kampf um die Meisterschaft aber auch gar keine Rolle mehr (also wie immer)
3:1 Sieg für die Besten!
Zitat von Hombre...die Echte Liebe
Mehr gibt es an diese Stelle einfach nicht zu sagen und verkünden.
-
Zitat
loshombre schreibt:
Mehr gibt es an diese Stelle einfach nicht zu sagen und verkünden.Ich auch nicht.
-
-