FF-Fussball Thread
-
-
Hallo pittifox
Ich ich bin auf den Fussball fixiert.Noch weiter oben hatte ich bereits schon mitgeteilt: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Deine Zündeleien interessieren mich nicht.ZitatDu schreibst:
zu dumm wenn man bei den Klubs nur auf den BVB fixiert istDas ist nun das dümmste.
Lese einfach mal den Thread durch.MFG.
-
Fortuna etwas eingerostet.
Peter Frymuth
VorstandsvorsitzenderThomas Allofs
Paul Jäger
Sven Mühlenbeck
Wolf WernerWerner hatte in der Winterpause gesagt, das man in dieser Saison nicht unbedingt in die Bundesliga aufsteigen müsse.
Wer Fortuna kennt, hält sich die Ohren und die Augen zu.Achtung Fortuna.
-
loshombre: ich schulde Dir noch den hier -> [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/8529wlkp/thumb/anbetensmilies0001.gif]
Absoluter verdienter Sieg war das! Wenn die Truppe so kompakt und "willig" durchhält, wird es mit der Titelverteidigung klappen. -
Für alle die sich noch nicht sicher sind welchen Club sie unterstützen:
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ecw53ech/thumb/bundesligad0k6f1.jpg]
Sollte allerdings nicht allzu ernst genommen werden -
Lieben Fußball-Hombres,
ich mag mich (noch) nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber.....
Auch wenn Schalke keine Rolle spielt, geht dat trotzdem immer runter wie Öl, wenn sie, so wie heute, geschmeidig verkacken
Ja und die Bayer Werkself verkloppt wunderbar die Bayern! Das geht natürlich eben so runter wie Öl
Jetzt müssen meine Borussen gleich die Mainzer auch geschmeidig mit ner klaren Niederlage nach Hause schicken und weiter braucht man dann über die momentane Tabellensituation gar nicht mehr reden! -
-
Es war dann doch knapper, als es sein müsste. ABER..... 55 Punkte, 7 vor Bayern!
Ich liebe meinen BVB! -
Bisher ein perfekter Spieltag
-
-
Zitat
loshombre schreibt:
Es war dann doch knapper, als es sein müsste. ABER...
man muß die Verletzten einbeziehen. Dennoch spielen die Jungs auf höchstem Niveau.Jetzt hat der FCB ein selbst gemachtes Problem
Der Klassiker; Hochmut vor dem Fall. -
Yo Tiitus, perfektes Bild.
-
-
Zitat von Hombre Pseiko
Bisher ein perfekter Spieltag
Aber sowat von perfekt
-
Yo hombre !
Freue mich auf den nächsten 3'er.
-
Mario Götze verlängert Vertrag bei BVB bis 2016.
-
Wie ich sehe hast Du hier auch " verlängert ", wo warst Du eigentlich die letzte Zeit ?
-
Zitat von pittifox
Wie ich sehe hast Du hier auch " verlängert ", wo warst Du eigentlich die letzte Zeit ?
Das ist schnell gesagt.
Ich war einige Zeit in Deutschland.
Also Düsseldorf und Umgebung.
Da mein Lab die Ohren hängen lässt, und ich mir erst einen neuen besorgen will, bis es Win 8 gibt.
Also gibt es momentan immer mal wieder eine Pause.
Die Immobilie, die wir dort haben, in der meine Mutter wohnt, bin ich oft dort im März. Da wird der Winter raus gekehrt.
Das übliche also Kärcher, Gartenarbeit, Gerümpel auf die Deponie bringen, Velux Dachfenster überprüfen... usw.Geärgert über die Fortuna, die wieder mal auf der Schlussetappe auch die Ohren hängen lässt. :twisted:
So sieht es aus.
-
-
Zitat
Mario Götze verlängert Vertrag bei BVB bis 2016.
Unser toller BVB steht zwar im Pokalfinale und in der Liga haben wir vor "den Wochen der Entscheidung" immerhin noch 5 Punkte mehr inne, dennoch seh ich so langsam aber sicher wieder eine "gefährliche" Entwicklung kommen.
Mario ham sie wiederholt sooo viel Kohle in die Tasche gelegt damit er ja da bleibt, das ist langsam wieder nicht mehr feierlich!
Lewandowski macht auch Aufstand und will nicht "verhungern" und natürlich ne Menge mehr Kohle haben.
Ja und Reus wird mit Sicherheit nicht für n Butterbrot spielen.
Sowat hats schon mal gegeben und wo das dann wirtschaftlich fast geändert hätte, sollten sich zumindest die BVB Fans unter uns noch gut dran erinnern. -