Ich freue mich auf ein interessantes Spiel! Mir ist Wurst, wer gewinnt. Ich bin Sympathisant guten Fußballs, auf den ich gestern auf Kölner Seite, wie erwartet, verzichten musste.
FF-Fussball Thread
-
-
JJJJJJJAAAAAAAAAAA! 1:0
SIEEEEEEEEEEG!!! NUR DER BVB!
-
Scheiß Spieltag aus Hamburger Sicht. Aber den Dortmunder Freunden gönne ich es. Dann mal Prost!
-
BVB Genial.
Das ist alles zu sagen -
Jo, HSV ist irgendwie voll am Arsch.
Und die Blauweißen verkacken in Nürnberg 4:1! Lieber Gott, wat für n herrlicher Spieltag -
Meinst Du dass der Gott schwarz-gelb trägt ? :-??
-
-
Zitat
Meinst Du dass der Gott schwarz-gelb trägt ?
Ich hab kein Plan pitti, aber wir überlegen zusammen zu schmeißen und ihm für die nächste Saison ne Dauerkarte zu schenken
-
loshombre
Wer wird denn seine abgeben wollen?? -
Hombre BeeHaa, wo du Recht hast! Der sieht dat aber eh immer schön live von oben und zwar für lau
-
Die Kogge säuft ab... 75 Minuten gespielt O:5.. FSV im Rausch
Auch Eintracht liegt zurück :cry: Union ist cleverer
Greuth macht den Aufstieg fast klar 2:0 gegen Pauli
Edit: hier Endstand 2:1.. wenn Düsseldorf nur Unentschieden spielt, ist Greuth aufgestiegen.. die anderen Spiele sind so geblieben... -
Man mag mir Verzeihen.
Der Focus liegt bei mir ganz klar bei Dortmund.Fortuna schaue ich mir erst wieder am kommenden Montag an . Wenn die dann den Arsch in der Hose haben, ist Unentschieden Verboten. Relegation zwischen Köln und Düsseldorf. Noch besser wäre, Eintracht Frankfurt verliert die Nerven.
Et hät noch immer joot jejange.
-
-
Zitat von angelheart
Der Focus liegt bei mir ganz klar bei Dortmund.
Jo, aber dies ist kein Dortmund oder 1. Liga Thread.. man verzeihe also das Einstreuen von Ergebnissen, die mir wichtig sind. Außerdem ist die Meisterschaft doch bereits gegessen, oder wer zweifelt noch? Ich finde den Abstiegskampf in beiden Ligen viel spannender...
-
Hallo, was jetzt, "1. Liga Thread"
Ich habe doch nur meine Fussball Interessen über das Wochenende mitgeteilt. :roll:Das tangiert doch deine Ergebnisse in keinerlei, die ich interessiert gelesen habe.
Und mit Verlaub: Meister ist man dann, wenn man die Schale in der Hand hat. -
OK, es war für mich etwas missverständlich.... kein Problem...
Die Schale liegt doch schon in Dortmunds Kabine -
Zitat
Die Schale liegt doch schon in Dortmunds Kabine
Wo du doch "fast" Recht hast, Hombre
Fantastisch!!! Das blauweiße Gelumpe mit 2:1 eingemottet und mit 1,5 Beinen in der Meistertür. BVB, eine echte Liebe
-
Yes, loshombre, jetzt sag' ich auch, BVB bringt die Schale, nach Dortmund, und das Verdient.
-
-
@Boersi mein Jung, nimm mir das bitte nicht übel, aber deine Tasse kannst du einfach einmotten
Bayern gegen Mainz = 0:0. Wisst ihr was dat heißt ? Nächste Woche ein Heimsieg gegen Gladbach und mein fantastischer BVB ist deutscher Meister!!!
-