Rostock hatte heute aber nochmal das Messer zwischen den Zähnen.
Edit
Edit2: Was für ein Spiel. Endlich mal Abstiegskampf der seinen Namen verdient.
Rostock hatte heute aber nochmal das Messer zwischen den Zähnen.
Edit
Edit2: Was für ein Spiel. Endlich mal Abstiegskampf der seinen Namen verdient.
.. auch Aachen lebt...
Mittlerweile sind wir bei 5:4 in Berlin, das ist ein Spiel...
Hätte Hansa zu Beginn der Rückrunde schon so gespielt wie heute....
War mir schon rechtzeitg klar dass der Weg in Richtung Abstieg geht. :roll:
Aber dass Cottbus diese Saison so schlecht in der Tabelle steht überrascht mich schon etwas !
Dafür freut es mich dass Union und Dresden im Mittelfeld stehen- einfach Klasse ! :klasse:
Und St.Pauli verliert gegen Dresden. :-??
Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.... an ihm lag es sicher nicht, das Köln in dieser Lage ist...
Der Rossi hatte wohl nicht seinen besten Tag erwischt:
.. heftig, ich glaube nicht, das der so schnell wieder einen Job in Italien kriegt...
Zitat von Boersenfeger.. heftig, ich glaube nicht, das der so schnell wieder einen Job in Italien kriegt...
Das will ich so nicht unbedingt sagen...
http://www.repubblica.it/sport/
Poste das mal auf Italienisch.
..na ja, Respekt für seine Arbeit kann man auch ohne Prügel verlangen... Schieben wir es mal auf sein südländisches Temperament :wink:
In diversen Kommentaren findet man oft quellenlose Behauptungen, dass Ljajic sowas wie "du bist noch behinderter als dein Sohn" gesagt haben soll (Rossi hat wohl einen geistig behinderten Sohn).
Würde die Reaktion für mich deutlich verständlicher machen.
Hab dazu nur das (Link ohne Google-Translate) gefunden. Aber der Google-Übersetzer und meine Fantasie reichen nicht aus um den Artikel vollständig zu verstehen.
Aber vielleicht kann Angelheart uns da weiterhelfen
Sollte der Spieler das gesagt haben, wäre die Reaktion zwar nicht zu entschuldigen aber nachvollziehbarer. Dann sollte man den Spieler allerdings ebenfalls raus schmeißen.
ZitatPseiko schreibt:
Aber vielleicht kann Angelheart uns da weiterhelfen
Zunächst, Pseiko , mein Beitrag war eigentlich eine Antwort an boersenfeger, der wohl mit Italienisch klar kommt. Sorry. :oops:
Zitatboersenfeger schreibt:
Schieben wir es mal auf sein südländisches Temperament
Genau. Man entrüstet sich extrem... dann ist die heisse Luft raus ... wahr was ???
Das ist jedenfalls meine Erfahrung, im normalen Leben, mit Italienern.
Der Bing Translator übersetzt ganz gut, von Deutsch nach italienisch.
ZitatBoersenfeger schreibt:
Mein Italienisch reicht gerade mal zum Bestellen und zum Bezahlen.
Das genügt auch, vom Brenner, bis Palermo.
Den Rest erledigt , die Gesten-, und Zeichensprache.
Manche behaupten ja, das München die Nördlichste Stadt in Italien ist.
Siehe Kahn,
Siehe Uli...
Zitatpittifox schreibt:
Dann behaupte ich mal spontan dass ich mit allen Sprachen klarkomme.....
Der Bing Translator übersetzt ganz gut Italienisch in Deutsch. Und Umgekehrt.
Übrigens ein Hinweis an Pseiko.
Wenn Du als alter Fahrensmann mit allen Sprachen klar kommst. Hut ab.
Interpretiere ich Deine Post richtig.
Hertha führt gegen Hoffenheim und Hoffenheim nur noch zu zehnt, Köln liegt gegen Bayern hinten. Sieht gut aus. Nervosität aber noch extrem groß.
Wobei es zur ersten Gelben nicht hätte kommen dürfen und Perdedaj auf unserer Seite selber um einen Platzverweis gebettelt hat, Gott sei Dank wurde er noch vor der Halbzeit ausgewechselt. Aber alles gleicht sich aus, dafür wurde Hertha ein glasklarer Elfmeter verweigert. Da muss man schon blind sein um da nicht zu pfeifen.
Wenns Hertha jetzt nicht rettet, haben sie es auch nicht verdient...
Das Relegationsspiel Köln gegen Düsseldorf ist in weite Ferne gerückt... wer glaubt schon, das Köln noch 2 Tore schießt und Bayern keins mehr..