• Rostock hatte heute aber nochmal das Messer zwischen den Zähnen.

Edit
    Edit2: Was für ein Spiel. Endlich mal Abstiegskampf der seinen Namen verdient.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Hätte Hansa zu Beginn der Rückrunde schon so gespielt wie heute....
    War mir schon rechtzeitg klar dass der Weg in Richtung Abstieg geht. :roll:
    Aber dass Cottbus diese Saison so schlecht in der Tabelle steht überrascht mich schon etwas !
    Dafür freut es mich dass Union und Dresden im Mittelfeld stehen- einfach Klasse ! :klasse:
    Und St.Pauli verliert gegen Dresden. :-??

• Zitat von Boersenfeger

.. heftig, ich glaube nicht, das der so schnell wieder einen Job in Italien kriegt...

Das will ich so nicht unbedingt sagen...

http://www.repubblica.it/sport/
    Poste das mal auf Italienisch.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• In diversen Kommentaren findet man oft quellenlose Behauptungen, dass Ljajic sowas wie "du bist noch behinderter als dein Sohn" gesagt haben soll (Rossi hat wohl einen geistig behinderten Sohn).

Würde die Reaktion für mich deutlich verständlicher machen.

Hab dazu nur das (Link ohne Google-Translate) gefunden. Aber der Google-Übersetzer und meine Fantasie reichen nicht aus um den Artikel vollständig zu verstehen.

Aber vielleicht kann Angelheart uns da weiterhelfen ;)

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Zitat

Pseiko schreibt:
    Aber vielleicht kann Angelheart uns da weiterhelfen

Zunächst, Pseiko , mein Beitrag war eigentlich eine Antwort an boersenfeger, der wohl mit Italienisch klar kommt. Sorry. :oops:

Zitat

boersenfeger schreibt:
    Schieben wir es mal auf sein südländisches Temperament

Genau. Man entrüstet sich extrem... dann ist die heisse Luft raus ... wahr was ???
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung, im normalen Leben, mit Italienern.

Der Bing Translator übersetzt ganz gut, von Deutsch nach italienisch.

http://www.microsofttranslator.com/

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat

Boersenfeger schreibt:
    Mein Italienisch reicht gerade mal zum Bestellen und zum Bezahlen.

Das genügt auch, vom Brenner, bis Palermo. :D
    Den Rest erledigt , die Gesten-, und Zeichensprache.

Manche behaupten ja, das München die Nördlichste Stadt in Italien ist.
    Siehe Kahn,
    Siehe Uli... :D

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Zunächst, Pseiko , mein Beitrag war eigentlich eine Antwort an boersenfeger, der wohl mit Italienisch klar kommt. Sorry. :oops:
    Der Bing Translator übersetzt ganz gut

Dann behaupte ich mal spontan dass ich mit allen Sprachen klarkomme..... :lol:

• Zitat

pittifox schreibt:
    Dann behaupte ich mal spontan dass ich mit allen Sprachen klarkomme.....

Der Bing Translator übersetzt ganz gut Italienisch in Deutsch. Und Umgekehrt.
    Übrigens ein Hinweis an Pseiko.

Wenn Du als alter Fahrensmann mit allen Sprachen klar kommst. Hut ab.
    Interpretiere ich Deine Post richtig. :?:

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Interpretiere ich Deine Post richtig. :?:

Nein, ich meinte eher dass ich mit einem Übersetzungstool ( ich nutze gTranslate ) fast mit allen Sprachen klarkomme... 8)
    Außer bei Englisch / Russisch und Schwedisch gibt es sonst größere Probleme....

• Hertha führt gegen Hoffenheim und Hoffenheim nur noch zu zehnt, Köln liegt gegen Bayern hinten. Sieht gut aus. Nervosität aber noch extrem groß.
    Wobei es zur ersten Gelben nicht hätte kommen dürfen und Perdedaj auf unserer Seite selber um einen Platzverweis gebettelt hat, Gott sei Dank wurde er noch vor der Halbzeit ausgewechselt. Aber alles gleicht sich aus, dafür wurde Hertha ein glasklarer Elfmeter verweigert. Da muss man schon blind sein um da nicht zu pfeifen.

• Wenns Hertha jetzt nicht rettet, haben sie es auch nicht verdient...
    Das Relegationsspiel Köln gegen Düsseldorf ist in weite Ferne gerückt... wer glaubt schon, das Köln noch 2 Tore schießt und Bayern keins mehr..