• Fortuna Düsseldorf hat es in die Relagation geschafft. Ein 2 : 2, gegen Duisburg reichte es und die mehr 4 Tore die Fortuna, als FC St. Pauli geschossen hat. Pauli und Düsseldorf haben beide 62 Punkte erreicht.

    Wer sich auf die Fortuna einlässt ... so sind sie eben. Launisch, aber auch genial. Wenn sie grade mal Genial sein wollen. :idea:

    Die Relagation Spiele finden am 10. und 15. Mai statt.

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…ation-1.2816812

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    die mehr 4 Tore die Fortuna, als FC St. Pauli geschossen hat.


    Das war sehr eng....aber eben glücklich . 8)

  • Das denke ich auch, Hertha wird wohl mit dem Druck nicht fertig....
    Aber abwarten: meistens kommt es anders als man denkt.

  • Mit welchem Druck soll Hertha denn nicht klarkommen? Also das halte ich ganz ehrlich für das geringste Problem. Der Druck, die Relegation noch zu erreichen, war in meinen Augen um den Faktor Zehn höher. Viel mehr wird es davon abhängen, wie sehr wir uns als Team präsentieren. Wenn das funktioniert, bin ich schon sehr optimistisch. Schwierig wird es ohne Frage.

  • Ganz Ehrlich, der große Druck ist weg. Man hatte muffen Sausen ohne Ende, bei den Fortunen. Die Rückrunde war nur sub Optimal gelungen. Aber der Anspruch, in Düsseldorf, wurde immer höher.

    Jetzt ist das nun Vorbei.

    @ boersenfeger
    Aufstieg Düsseldorf halte ich jetzt für machbar.
    Und übrigens bin ich froh, das Fortuna nicht in die Relagation gegen Köln Spielen mußte :!:

    Berlin ist weit entfernt - obwohl ich oft in Berlin bin.
    Es geht im Forum wohl eher, in diesem Fall , um Salzburg vs. Düsseldorf .

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ach Sören, Du bist aber wirklich ne Mimose
    Du wohnst in Salzburg, jedenfalls steht das in Deinem Profil so drin.

    Ich mach's mir einfach und nenne beide Adressen.
    Mir gefällt Salzburg mit allem drin und dran. Inklusive Redbull Salzburg. Die Strecke zwischen Salzburg und Berlin, ähnelt der Strecke Südtirol-Trentino Düsseldorf. Wir sind also, hier, alle beide Ausländer.
    Du bist Fan von der Hertha. Das wissen alle, die hier schreiben.
    Ich bin Primär BVB Fan, erfreue mich dennoch an dem Aufstieg der Fortuna, die vor Kurzen noch in der 4. Liga werkelte.

    Zitat

    Du schreibst:
    Nur du machst manchmal diese Ausflüge.


    Natürlich, Ausflüge im Kopf und der Fläche und den unterschiedlichen Kulturen, das ist eben mein Stiel.
    Den werde ich nicht Ändern. :wink:
    Never stop a running system ! :mrgreen:

    Die bessere Mannschaft gewinnt, mit Glück, und wenn alles Rechtens zu geht.

    Einen schönen Nachmittag noch.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Schnell Antwort: es macht immer Sinn, wenn man mal ins Ausland/Ausländer geht. Das erhöht den eigenen Horizont immens. Nach dem Studium will man dann ja auch einen Job finden. Das gelingt leider nicht immer,in Germania mehr.

    Der Fussball geht bald in die Pause.
    Es steht der DVB Pokal,
    Champions League ,
    Und eben die Relagation an.

    Dann dolce vita in den Sommer.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • ... und das olympische Fußballturnier?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympisch…3.A4nnerturnier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympisch…l#Frauenturnier
    Allerdings ohne deutsche Beteiligung... :cry:
    Die 1. Bundesliga startet übrigens wieder am 24.8 und die 2. bereits am 3.8. :P

  • Zitat von loshombre

    Wenn wir diesmal da nix holen, dann weiß ich auch nicht mehr!


    Cacau wird es schon richten... :-??
    Manchmal verstehe ich Löws Personalentscheidungen nicht.
    angelheart:

    Zitat

    DVB Pokal


    DFB. :wink:

  • Hombre angel wollte mit Sicherheit BVB Pokal schreiben, was ich natürlich voll nachvollziehen kann :)

    Zitat

    Cacau wird es schon richten... :-??
    Manchmal verstehe ich Löws Personalentscheidungen nicht.

    Da bin ich voll bei dir. Sind wir schon wirklich so auf m Hund gekommen, dass man einen 3. Stürmer, der nicht spiel und mtw. auch nix bringt, zur EM nominiert ? Haben wir wirklich keinen einzigen guten deutschen Stürmer mehr in diesem Land ? Dat gibst doch nicht!

  • Zitat

    loshombre schreibt:
    Hombre angel wollte mit Sicherheit BVB Pokal schreiben

    Wat denn Sonst, natürlich wollte ich BVB Pokal schreiben.
    Immer diese Lästerer ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tat is NRW

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Wat denn Sonst, natürlich wollte ich BVB Pokal schreiben.


    Hätte ich spontan auch geantwortet.... 8)

  • Hut ab, Bayern München !
    Sollte die Rostocker Bürgerschaft den FCH vor der Insolvenz retten will der FCB ein Benefizspiel machen . :klasse:
    Las ich gerade im Videotext auf N3.