... is ja auch ganz frisch 01.06.2012 - 10:30 :wink:
FF-Fussball Thread
-
-
Hummels verlängert
Genauso wie Santana und Langerak.
So darfs weitergehen. Achja, und das Schwarz-Gelbe Feierbiest Owomoyela auchMal schauen ob Yilmaz wirklich kommt. Wäre mir deutlicher lieber als ein überteuerter Schieber. Was man allerdings mit Raffael will, ist mir ein Rätsel (sofern was dran ist).
-
Da muss Klopp Raffael aber sehr für mögen. Also das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich bin mir fast sicher, dass Raffael zur anderen Borussia, zum Favre, wechseln wird.
-
Würde mehr Sinn machen. Sicherlich kein schlechter Spieler, aber ich sehe beim BVB im Moment auf der Position keinen Platz für ihn (zumindest nicht für halbwegs regelmäßige Einsätze).
-
Nicht mehr lange und die Europameisterschaft geht los, ich freu mich so tierisch drauf :)))
-
-
Ja, ich weiss auch noch nicht so genau wie ich das einschätzen soll. Löw setzt auf die Bayern um modernen attraktiven Fußball zu spielen und lässt dabei die Dortmunder Jungs aus, aber wer bitte spielt aktuell den attraktivsten Fußball. Klar sind die Leistungen der vergangenen Jahre nicht außer Acht zu lassen, aber für mich sind aktuell Leistungen viel wichtiger.
Jetzt mal ganz ehrlich, das einzig attraktive am Bayern Fußball waren in dieser Saison mal wieder Robben und Ribery und die spiele ja bekanntlich nicht für die DFB Auswahl Für mich ganz klar eine widersprüchliche Aussage!!!
http://de.eurosport.yahoo.com/03062012/73/eu…vb-spieler.html
-
Zitat von sabina
und lässt dabei die Dortmunder Jungs aus, aber wer bitte spielt aktuell den attraktivsten Fußball. Klar sind die Leistungen der vergangenen Jahre nicht außer Acht zu lassen, aber für mich sind aktuell Leistungen viel wichtiger
Und genau deswegen spielen die Dortmunder nicht. Du hast in der Liga absolut Recht, da sind die Dortmunder derzeit das Maß aller Dinge. Aber außerhalb der Bundesliga, sei es Champions League oder Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft, dann ist die Leistung der Dortmunder bislang weitestgehend unterirdisch gewesen. Nicht, dass andere immer in der Nationalmannschaft geglänzt hätten, aber es gibt nicht viele Spiele für die Nationalmannschaft, wo sich ein Dortmunder bislang bewiesen hätte. Und wichtiger als die Leistung in der Bundesliga ist ja wohl die Leistung in der Nationalmannschaft, wenn es um Länderspiele geht. Da kommen die meisten guten eben von den Bayern, ist halt so.Was die EM betrifft.. es ist natürlich eine schwere Gruppe. Aber wenn Deutschland den Anspruch hat, Europameister zu werden, müssen sie so oder so diese Gegner besiegen. Daher sehe ich es nicht unbedingt als Nachteil, bereits in der Vorrunde auf diese Mannschaften zu treffen. Gerade Portugal liegt uns.
Aber ohne Frage, es wird schwerer als bei den letzten Turnieren und wir sind nicht unbedingt besser geworden, eher nicht... Aber hey, Turniermannschaft und so? Sagt man uns doch nach. -
-
Kobiashvili wurde nun lt. Welt.de (offenbar nach Geständnis) für 7 Monate gesperrt.
Darüber hinaus:
Kraft: 4 Spiele
Mijatovic: 3 Spiele
Das Urteil zu Lell steht noch aus.Dann fehlen ja nur noch die Sanktionen gegen Düsseldorf und man kann dieses Kapitel hoffentlich bald abschließen.
-
Jo, ich bin auch froh, wenn das Thema abgeschlossen ist. Die Karriere von Kobiashvilli ist damit eigentlich beendet. Zumindest hier. Vielleicht wäre es das beste für ihn, es lässt seine Karriere in einem anderen Land ausklingen. Dort ist er nicht gesperrt und wir können ihn von der Gehaltsliste streichen. Helfen kann er uns ja so nicht mehr viel. Lell verlässt sowieso den Verein und Mijatovic stand uns gegen Ende der Saison eh kaum zur Verfügung, das ist also kein großer Rückschlag. Einzig die Sperre von Kraft schmerzt.
Und der Düsseldorfer Spieler kommt bestimmt mit zwei Spielen oder so davon, das wäre echt der größte Witz.Bei Lambertz steht ja schon fest, dass er nur zwei Spiele bekommt... -
Gibt es eigentlich "camp-firefox.de-interne" Tippspiele oder Kicker Managerligen? Fällt mir so kurz vor der EM ein...
-
... bislang nicht....
Besteht Interesse?
Kostenlos möglich bei http://www.kicktipp.de/info/tipprundeanlegen -
Wär sicher nicht uninteressant - vorausgesetzt es machen nicht nur zwei Leute mit.
-
Ich würde ja mitmachen, wenn man mich lässt, da ich Deutschland nicht im Viertelfinale sehe :twisted:
-
Wenn sich jemand berufen fühlt: http://www.kicktipp.de/info/tipprundeanlegen
Ich würde auch mitmachen, wenn ich nicht wieder vergesse die Hälfte aller Spieltage zu tippen
-
-
Dabei
Allerdings bewzeifle ich das wir über 4-5 Tipper rauskommen
In dem Thread ließt man ja immer wieder die paar üblichen Verdächtigen -
Die Befürchtung habe ich leider auch. Aber mal schauen.
-
Dabei....
Edit: Ich rühre mal ne Werbetrommel...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=98533 -