• Hombre du warst doch schon in meiner Aufzählung eingeplant. Für paar Zahlen pro Spieltag aus der Hüfte wirds doch reichen ;)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • 1. Wenn der Bundes-Löw heute nochmals den Herrn Podolski von Anfang an auf den Rasen - im wahrsten Sinne des Wortes - stellt, dann werde ich aber albern.

    2. Noch alberner werde ich aber, wenn der Bundes-Löw wieder mit seinem lächerlichen badisch-schwäbisch-alemannischen Dialekt (oder was das sein soll) im Fernsehen zu hören ist. Beim Sehen in der Öffentlichkeit hilft bei mir da nur schnell Oropax.

    Hat nicht mal ein US-Amerikaner eine universelle Fernbedienung entwickelt, die alle Audiogeräte (speziell Fernseher) auf Knopfdruck stumm schalten konnte. Diese löbliche Fernbedienung fehlt sicherlich nicht nur mir!

    Edit ===> HaHa Börsenfeger, das Bild hat was :D

  • Zitat von pittifox

    Ist es wahr das Jogi Löw in seinen Sätzen immer "sagen wir mal" sagt, oder bilde ich mir das nur ein? -> http://www.gutefrage.net/frage/istes-wa…mir-das-nur-ein :idea::mrgreen:


    Da gab es vor ein paar Wochen oder Monaten erst einen Zusammenschnitt bei TV Total von dieser Phrase, die Löw wirklich ein wenig inflationär verwendet. ;)

    Zwei Spiele, sechs Punkte. Das Viertelfinale ist gebucht! 8)
    Die Dänen hätten sich gestern den Ausgleich gerne sparen können. Ich hab mich so sehr über das 2:2 gefreut und dann war das vollkommen unnötig Hoffnung gemacht. :twisted:

  • Zitat von Sören Hentzschel


    Da gab es vor ein paar Wochen oder Monaten erst einen Zusammenschnitt bei TV Total von dieser Phrase, die Löw wirklich ein wenig inflationär verwendet. ;)


    Diese Redewendung, so oft von ihm gequasselt, mich nervt das jedes Mal... :grr:

  • Ich hoffe nur das Podolski langsam mal das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlt. Von vergangenen Leistungen zehrt er in Anbetracht der verfügbaren Alternativen schon zu lange. Mit Rumpel-Mario muss ich mich wohl oder übel aufgrund der Tore abfinden.

    Ansonsten bin ich (bis auf die Einwechslung von Kroos) sehr zufrieden mit den taktischen Entscheidungen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Kroos spielt aber eindeutig besser als Podolski, auch wenn er kein Stürmer ist.

    Zitat

    Rumpel-Mario


    Stimmt, der Begriff trifft zu..... aber Klose muss der Ball auch meist direkt vor die Füße fallen, sonst trifft der das Tor auch nicht. :mrgreen:

  • Weil die gegen RUS gewonnen haben? Sorry, die sind doch bescheuert, weil deren neue Regelung fürn Popo ist

    Zitat

    1. Sind .. Teams punktegleich, entscheiden vorerst die bessere Tordifferenz aus den Spielen untereinander

    2. bzw. in weiterer Folge die mehr erzielten Tore aus den Spielen untereinander.

    3. Sollten dann noch immer zwei Teams gleichauf liegen, zählt das direkte Duell dieser beiden Mannschaften.

    4. Erst danach kommt die Tordifferenz aller Gruppenspiele zum Tragen.


    Punktegleich -> RUS +2|GR 0 --> RUS
    peng aus [1]

    Oder meint [1] schon das Spiel RUS/GR? Was ist dann der direkte Vergleich?

    Ich bin nicht zu doof, mir Logiken anzueignen, aber bei dem hier kann ich nur nen Vogel zeigen.

    Hier steht das nicht so wie du verlinkt hast:
    http://blogs.hr-online.de/sportschau-em2…uf-einen-blick/
    Erst der direkte Vergleich...
    (hier auch: http://www.spox.com/de/sport/fussb…sterschaft.html)

  • Ich zitiere aus meinem Link!

    Zitat

    Sollten dann noch immer zwei Teams gleichauf liegen, zählt das direkte Duell dieser beiden Mannschaften. Erst danach kommt die Tordifferenz aller Gruppenspiele zum Tragen.

    Die Irritationen entstanden durch

    Zitat

    Tatsächlich hatte die UEFA aber bereits im März ihre Regeln geändert, diese aber nicht in dem per Internet publizierten Regeldokument aktualisiert.

  • Ich hatte schon ne Recht lebhafte Diskussion zu den Statuten, deswegen blicke ich da (mittlerweile) durch.

    Zitat

    Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
    gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in
    dieser Reihenfolge ermittelt:


    Also die folgenden Buchstaben a - h nacheinander abarbeiten, bis einer zu einem eindeutigen Ergebnis führt. Unter a steht dann:

    Zitat

    grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;


    Das ist dann Griechenland (= 3 Punkte) gewinnt gegen Russland (= 0 Punkte)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Böersenfeger - die irritation ist die Formulierung

    Zitat

    Sollten dann noch immer


    "dann noch" beinhaltet vorherige Regeln, das wird hinter dem von dir genannten Link auch genau so dargestellt, hingegen andere Seiten dass gegenteilig (siehe auch Pseiko) berichten. Entweder hat jene Seite den alten Stand zitiert, was irgendwie "dumm" wäre, oder die haben das noch weniger verstanden als ich.

    Problem hat sich nämlich grad ergeben, als ich meine Excel-Tabellen aktualisiert habe und mich auf Russland gefreut habe. Auf die meschuggenen Griechen habe ich derzeit keine Böcke, die können mich mal kreuzweise.

  • Das von mir herangezogene Dokument ist der aktuelle Stand.

    Siehe Seite 70 in der verlinkten PDF:

    Deswegen immer Primärquellen verwenden ;)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!