• Erst beschissen worden, dann noch mit nem Lazarett nach Hause. Ganz toll! :grr:
    Dass wir unsere Chancen zum Sieg natürlich wie immer nicht genutzt haben, brauch ich wohl an dieser Stelle nicht extra erwähnen. Einen Patent drauf sollten wir vllt. besser anmelden. Dafür gibst dann wenigstens was :roll:

  • Zitat

    @ loshombre

    Das, was ich gesehn habe, bei Hannover war schon feste auf die Knochen drauf. :grr:
    Deshalb hat Klopp ja die Krise gekriegt.

    Muß man durch Kamerad.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Naja, wahrscheinlich kennt Ihr den nicht mehr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 13:56

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat

    @ Amsterdammer

    So war Helmut Haller, geliebt und beliebt, in Italien. Haller war der erste Deutsche Profi, der sich ins Ausland traute.
    Vielleicht hätte er in Italien bleiben sollen... Aber das war zu dieser Zeit und als Schwabe geboren, Undenkbar.

    Interessantes Video, das. :wink:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • WM-Quali :
    wie kann man nur einen Viertorevorsprung so leichtfertig verschenken ? :-??
    Hochmut kommt vor dem Fall...

  • Ein noch nie solch Debakel erlebt.
    Wie jemand den Stecker zieht...

    Hoffentlich kommt mal Löw drauf, den René Adler ins Tor zu stellen.
    Im übrigen wahren es fast alles FCB Spieler, die plötzlich die Ohren hängen Liesen. :roll:

    Zum Glück (oder auch nicht ?) ging das Licht nicht im Station aus. :grr:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Hoffentlich kommt mal Löw drauf, den René Adler ins Tor zu stellen.


    Wobei Neuer noch die wenigsten Anteile daran hatte, Mertesacker z.B. hat zum Schluss nur noch zugesehen... :roll:
    Und stark wie die Schweden an sich geglaubt haben, ab der 60.Minute... :klasse:

  • Also an Neuer lag es definitiv nicht, auch wenn er gestern nicht immer sooo gut aussah. Aber das war ein kollektives Versagen der gesamten Mannschaft. Da kann der Torwart sogar noch am wenigsten zu, obwohl er natürlich naturgemäß immer der Depp ist. Es sind zehn andere Spieler auf dem Feld, die den Ball einfach nur vom Tor fernhalten müssen. An solchen Tagen wie gestern ist es ehrlich auch vollkommen egal, wen man ins Tor stellt. Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Aber da kann man niemanden besonders hervorheben.

    Aber ich würde das jetzt echt nicht überbewerten. Natürlich darf so etwas wie gesagt nicht passieren und da gibt es gar nichts schönzureden. Aber auch aus solche Spielen kann man lernen. Und das war 60 Minuten Fußball von Deutschland, der richtig Spaß gemacht hat. Darauf kann man aufbauen. Kein Grund alles schlechtzumachen. Sowas wie gestern die letzten 30 Minuten wird so schnell ganz sicher nicht mehr passieren, da kann man sich wohl sicher sein. Natürlich ist ein Remis nach 4:0-Führung richtig, richtig schmerzhaft, aber dieser Punktverlust wirft uns jetzt auch nicht punktemäßig um. Wir sind noch im Plan.

  • Ja Klose ist Phänomenal, wollte gerne, das er beim BVB noch Spielen kann. Das wollte aber der BVB nicht.
    Der Spielt in der Abwehr, und gleich wieder im Sturm. Hut ab.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • René Adler ist gegenwärtig der beste Torwart in der 1. Liga.
    Er wird, wenn er sich nicht Verletzt , Neuer hinter sich lassen.
    Neuer mag der bessere Fußballer, bei den Torwarten sein.
    Aber zu viele Beinschüsse, Unsinnige Abstöße, zu frühes, riskantes, raus laufen.
    Neuer ist gut aufgehoben - beim FCB.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von Boersenfeger

    Der Bundestrainer Herberger hatte schon recht als er vor langer Zeit bemerkte: Ein Spiel dauert 90 Minuten... Mann, was war/bin ich sauer...


    Zu seiner Zeit gab es noch keine "Nachtspielzeit", und dann hätten wir 4:3 gewonnen ... :lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • .. mich freut, das meine Eintracht immer noch ungeschlagen ist; Tabellenführer wären sie ja auch mit einer Niederlage geblieben. Nun freue ich mich auf nächsten Samstag. Da gehts zu Hause gegen die Hertha...
    übrigens: Noch nie hatte ein Zweitligist nach 10 Spieltagen erst 3 Gegentore. Den Rekord von Westpeine 95+1 nach 10 Spieltagen in der 2. Liga noch ungeschlagen zu sein, hat Eintracht heute eingestellt.. :twisted: