FF-Fussball Thread
-
-
-
-
.. braucht nicht untersucht zu werden... die Fans sind mitschuldig... nach dem Pokalaus war der Support enorm... (bin auch schon wieder heiser und lutsche Bollos)
Nächste Punkte gibts dann nächstes Wochenende in Aue, die am Montag noch gegen Kaiserslautern ran müssen.. -
BVB mit starkem Auftritt in Madrid. :idea:
-
-
2 Punkte und 5 Tore Differenz auf Braunschweig aufgeholt, vielleicht geht da noch was in Richtung Herbstmeisterschaft. Aber Sandhausen war heute wirklich ein richtig desolater Gegner. Da war die Hälfte der Tore geschenkt.
-
-
Meinetwegen, ich gönns euch ja. Solange am Ende der Saison ein Verein aus Berlin auf der Eins steht. :twisted:
-
-
Sicher, geht hier ja um die 2. Bundesliga, da ist Hertha so sehr Favorit wie Bayern in der 1. Bundesliga, man erwartet genau das. Alles andere ist überraschend.
Persönlich würde mir auch Platz 2 reichen. Aber wer bitte ist Braunschweig? Nein, die müssen wir knacken. :lol: -
Zitat von Sören Hentzschel
wer bitte ist Braunschweig?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.11.12/k7u3t2ljlw.jpg]
-
Hoho, noch haben wir 5 Punkte mehr als Hertha :mrgreen:
Mal sehen, wie Hertha mit dem Druck umgeht, aufsteigen zu müssen. Wir sind hier ganz relaxed, müssen nicht, können aber aufsteigen.... Fakt ist, das meine Eintracht noch ungeschlagen ist, die wenigsten Tore kassiert hat und ansonsten eine Mannschaft ist; dies sehe ich bei Hertha noch nicht.. -
Och, der Druck ist nicht das Problem. War es vor zwei Jahren schon nicht und war es auch in dieser Saison bislang nicht. Der Saisonstart ging halt daneben, ein Punkt aus den ersten beiden Spielen. Das sind die fünf Punkte, die jetzt Braunschweig und Hertha voneinander trennen. Braunschweig hat jetzt übrigens auch nur eines der letzten vier Spiele gewonnen, nur mal so. Ob die damit umgehen können?
Aber genug zu ärgern versucht, läuft für beide alles nach Plan. Ich glaub, momentan kann sich niemand beschweren. Und am Ende steigen beide auf. -
.. ich glaube, ich will gar nicht, das Eintracht dieses Jahr aufsteigt... meinetwegen kann es auch erst nächstes Jahr klappen.. die Voraussetzungen (wirtschaftlich und logistisch) wären dann hier vermutlich besser, einen sofortigen Wiederabstieg zu vermeiden..
-
@ boersenfeger
Nutzt Eure Chance sofort, wenn es eine Chance gibt.
Meidet unbedingt eine Relagation, es kann ja möglich sein, das Braunschweig auf einen Verein trifft, der mit Hilfe von Advokaten in die Liga 1 kommen will.Last euch bloß nicht nicht einlullen.
-
Zitat
Hallo Gevatter loshombre
Merkst Du was
Die Jungs haben einfach mehr Böcke auf Champions League. Die wollen den Fussball Olymp erreichen.
Soll'n sie mal machen. :wink:immer nur Meisterschaft da wird's auch auf die Dauer Fad.
-
Fortuna Düsseldorf gewinnt gegen HSV 2 : 0
[Blockierte Grafik: http://www.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTkyHz1Ilvoq5Y9wm_NvWBvVgPmO0v_3ibrMa3966U5lGAc-bWyhbLNMg]
-
Zitat
Hallo Gevatter loshombre
Merkst Du was
Oooo ja! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier sieht man wieder eindrucksvoll, wieso Pyro zurecht verboten ist.... -