Endlich wieder ein Sieg für Fortuna
Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
FF-Fussball Thread
-
-
Nichts neues bei der Eintracht... man gewinnt....
Mal sehen ob Hertha gleich nachziehen kann, gell Sören? -
-
Jooo, 5:1. Eine richtig schlechte erste Halbzeit mit einem wirklich verdienten 0:0. Da hat man sich echt gefragt, was die eigentlich den ganzen Winter trainiert haben. In der zweiten Halbzeit war es dann klar, Standards. Eckball, Elfmeter und Freistoß zum 3:0. Am Ende ist der Sieg sicherlich zwei Tore zu hoch ausgefallen, aber man nimmt gerne mit, was man bekommen kann.
Nächste Woche gegen Union können wir gerne verlieren, Nachbarschaftshilfe. Ich träume ja immer noch von einem Aufstieg beider Berliner Vereine. Auch wenn das für Union am Ende der Saison sicherlich eine Nummer zu groß ist.
Achja, die Kommenatorin (!) ging überhaupt nicht. Null Emotion, null Spannung in ihrer Stimme. Da habe ich nicht gerne zugehört.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Achja, die Kommenatorin (!) ging überhaupt nicht. Null Emotion, null Spannung in ihrer Stimme. Da habe ich nicht gerne zugehört.
Hör mal hier... http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-….php?bmi=138440
-
Hab ich schon Mal erwähnt, dass ich ein großer BVB Fan bin ? :mrgreen:
Apropos Fußball. Wo sind denn hier eigentlich die S0 hastdunichtgesehen Sportkameraden :lol:
-
BVB hat 3:2 gewonnen, wenn ich richtig gelesen habe.
Auf gehts weiter so!!!!
Aber ich fürchte, um den Titel zu hohlen muss dieses Jahr die Dunkle Seite nachhelfen.
Mfg.
Endor -
Und wenn wir den Elfer nicht verschossen hätten, wäre es 4:2 gewesen. Aber egal. 3 Punkte, Platz 2.
Nö Hombre, das müssen wir nicht, weil BVB den Meistertitel, im Gegensatz zu den Bayern erst gar nicht holen muss. Kann gerne, aber eben nicht muss. Und genau hier besteht u.a. der große Unterschied.
Im Pokal mischen wir noch mit, ein toller Vizemeister in der Liga (wenn es so weiter geht) mit ner Direktquali für die CL, in der wir diese Saison auch noch dabei sind.
Also besser kann es momentan wirklich nicht laufen. -
-
loshombre super Spiel.
aber Leverkusen ist richtig gut.
Das sage ich selten, in NRW.
Respekt . -
-
-
.. mal sehen was Kaiserslautern heute Abend macht...
@ Hansa: Die Kogge scheint ein Problem zu haben.... hoffentlich reichts wirtschaftlich... -
.. und schon wieder ein Fußball-Wettskandal...
http://www.stern.de/sport/fussball…uf-1965745.html
Wenns nach mir ginge, bekämen alle Beteiligten Berufsverbot und müssten die Gewinne an den Jugendfußball abführen, in den Knast gehören sie natürlich auch... :twisted: -
Ja, das ekelt einen an!
Ein gewissen Anstand und Moral ist nicht mehrheitlich nicht mehr Vorhanden -
-
@ pittifox
Danke für die Korrektur
-
-
Unterirdisch wäre heute auch eine schmeichelhafte Aussage, trotz aller Probleme unter der Woche. Der BVB schlägt den BVB
Der HSV war auch dabei
Zumindest kann ich mich beim Abendspiel über irgendwas freuen, egal wie es ausgeht.
-
-