Und was sagt deine Beobachtung aus 22% und damit gerade einmal grob einem Fünftel der Spielzeit für die vollen 100% aus? Und was hat Union herausragendes in dieser Zeit geleistet? Ich störe mich an der Bewertung "einseitig" anhand dieser Grundlage.
FF-Fussball Thread
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Und was sagt deine Beobachtung aus 22% und damit gerade einmal grob einem Fünftel der Spielzeit für die vollen 100% aus?
... ich hatte mit meinem Geburtstag zu tun... weiterhin haben wir beide offensichtlich eine andere (m.k.a.s. eine einseitige) Wahrnehmung, wenn es um den "eigenen" Verein geht... :wink:
damit soll es auch genug sein... -
Mir ist klar, dass du mit deinem Geburtstag zu tun hattest, das ist auch gut so, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag. Du kannst so eben nur überhaupt nicht bewerten, ob meine Sicht einseitig sei oder nicht, dieses Urteil ist dir nicht möglich. Und gegen diese Behauptung wehre ich mich, weil man mich in den Fußballforen, in denen ich unterwegs bin, normalerweise für meine überdurchschnittlich objektive Sichtweise kennt, wenn es um den eigenen Verein geht, ich übe auch hier oft genug Kritik am eigenen Verein, und auch in Bezug auf dieses Spiel habe ich selber die Schwachstellen herausgestellt, was der Theorie der Einseitigkeit ja schonmal widerspricht...
-
-
Die Stelle, die du jetzt zitiert hast, habe ich wieder entfernt, weil man im Internet auch andere Definitionen für dieses Wort findet als ich dafür kenne, das hätte zu Missverständnissen führen können.
Tja, wenn du das so wahrnimmst, kann ich daran nichts ändern, auch wenn ich nicht wüsste, wann das sein soll, da ich meinen Verein nicht so schnell in den Himmel lobe wie andere es tun, und nie 100% zufrieden mit der Leistung meines Vereins bin. Selbst nach dem 5:1 in der vergangenen Woche musste ich Kritik am eigenen Spiel äußern und das zu hoch ausgefallene Ergebnis relativieren. So viel also dazu (siehe). Und so nicht erst letzte Woche, so auch heute, so auch sehr oft in der Vergangenheit.
Was Firefox betrifft, jo. Äußer dich an irgendeiner Stelle, wenn jemand unbegründet sagt, Firefox sei scheisse, Chrome die Antwort auf alles, und du wirst von 80%* als nicht objektive Person abgestempelt, ich kenne das zu gut, weil ich sehr aktiv in der Blogosphäre bin. Oder konkret hier im Forum: Schwimme mit deiner Meinung einfach mal nicht im Strom. Dagegen kann man echt nix machen.
*) Die Zahl ist absolut aus der Luft gegriffen und beruht auf keinem sachlichen Fundament.
-
Back2topic:
Bin mal sehr gespannt, wie der BVB sich heute abend aus der Affäre ziehen wird. Gut, dass die LV-Position wohl wieder mit Schmelle besetzt werden kann, das ist einfach nicht Benders Posititon. Der Ausfall von Gündogan wiegt allerdings schwer, Sahin kann ihn im Moment nicht gleichwertig ersetzen.
Super natürlich, dass Donezk nicht im Wettkamptrhythmus ist, da die Liga dort erst im März wieder beginnt.
Nichtsdestotrotz: Mit nem Unentschieden wäre ich heute absolut zufrieden, und dabei bitte ein Auswärtstor schießen. Dann kann man das Rückspiel einigermaßen beruhigt angehen.
Wie seht ihr denn so die Chancen für die Borussia heute?
-
... Donezk mag nicht im Wettkampfrhythmus sein, hatte aber im Trainingslager in Spanien gute Gegner, verlor allerdings vor 10 Tagen seinen Mittelfeldmotor Willian für 35 Millionen Euro an Anschi Machatschkala. Ob Dortmund die Grottenbegegnung vom Wochenende schon verdaut hat?
Ich gucke heute Abend jedenfalls Basketball live in der Volkswagenhalle und drücke meinen Phantoms die Daumen gegen Frankfurt
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/phantoms…r-id895530.html -
@ Boersenfeger
Halte Dich Bedeckt.
Meinetwegen kannst Du Heute Federball oder Blass den Ball Spielen.Die Schwarze Macht vom Totes Stern findet Dich.
Und ich würde dann auch noch ne Schippe drauf legen. -
Alles gut in der Ostzone! Das Rückspiel kann kommen.
-
.. na also.... und meine Jungs haben auch gewonnen
BTW: Die schwarze Macht ist im Grunde auch ein Blau-Gelber.... :mrgreen: -
-
-
Zitat
Boersenfeger fragt:
Wo hätte ich Hochmut gezeigtZitatHier:
"und meine Jungs haben auch gewonnen"
Die schwarze Macht ist im Grunde auch ein "Blau-Gelber"
"Ich gucke heute Abend jedenfalls Basketball live in der Volkswagenhalle und drücke meinen Phantoms die Daumen gegen Frankfurt"Es ging ganz einfach nur um BVB
Nicht um die Volkswagenhalle
Und letzter Satz von loshomre
Alles gut in der Ostzone! Das Rückspiel kann kommen. -
Zitat
Die schwarze Macht ist im Grunde auch ein Blau-Gelber.... :mrgreen:
Nie und nimmer!
[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRowT3oIJG7gbeaT1fA8tvhpbIWziJYwqX1cqKz5QWhgkm_bUw8]
Sonst nix, komme was wolle!
-
..na sag ich doch...
[attachment=0]eb_becher_wahreliebe_kat.jpg[/attachment]
Tochter ist auf dem Weg nach Regensburg.... -
-
// ne,ne... seit 6 Wochen kein Nikotin mehr, das zählt..
-
// Das ist einen Glückwunsch wert.
-
Zitat von loshombre
Nie und nimmer!
[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A…qKz5QWhgkm_bUw8]
Sonst nix, komme was wolle!
Mit Deiner Liebe zum BVB ist ja ok. :klasse:
Aber beim BVB läuft es zur Zeit nicht so toll, wenn ich so an die letzten BL-Spiele denke. Der aktuelle 2. Tabellenplatz hinter den Bayern spricht Bände.
Und nun kaufen die Bayern den Lewandowski.
Sieht nach dem typischen Bayernkauf bei anderen Vereinen aus.Denke, dass Dein BVB nicht mehr Meister wird. :-??
-
-