FF-Fussball Thread
-
-
-
Zitat von pittifox
Mal sehen wie lange er durchhält, noch ist er längst nicht über´n Berg...
Doch.... denn mittlerweile habe ich auch den inneren Willen...
Danke Sören...
BTT:
Hatte ich schon erwähnt, das meine Jungs auch nach diesem Wochenende vor Hertha sein werden?
Beide taten nur das Nötigste um jeweils 1:0 zu gewinnen.
Cottbus kann morgen UNION überholen und den 4. Platz einnehmen. Kaiserslautern kann mit einem Sieg den Rückstand auf Platz 2 auf 8 Punkte und auf Platz 1 auf 10 verkleinern... -
Hab das Spiel leider nicht gesehen, saß wieder einmal im Flugzeug, aber soll ja wieder nicht so ein tolles Spiel gewesen sein. Gut, dass das Spiel trotzdem gewonnen werden konnte. Gegen Kaiserslautern nächste Woche würde das wohl so nicht gut gehen.
-
So, die Eintracht haben wir schon nach Hause geschickt. Aber wenn dat mit unseren Stürmern so weiter geht, dann muss ich mit meinem kaputten Knie selbst mit einlaufen.
-
Das Spiel gegen Werder Bremen war ja echt mal spannend und dann noch nach 14 Jahren mit einem Auswärtssieg nach Hause zu fahren, großartig
Nächstes Spiel dann Flutlicht gegen die Eintracht und zum BVB müssen wir auch noch -
Zitat von Fux
Das Spiel gegen Werder Bremen war ja echt mal spannend und dann noch nach 14 Jahren mit einem Auswärtssieg nach Hause zu fahren, großartig
Nächstes Spiel dann Flutlicht gegen die Eintracht und zum BVB müssen wir auch nochIhr habt ja auch einen Super Trainer mit Christian Streich.
Hut Ab
-
Fortuna hat gestern im Heimspiel in der Düsseldorf Arena gegen SpVgg Greuther Fürth, mit 1 : 0 gewonnen.
Gut gespielt aber zu wenige Tore. ( Die Angst vor Fürth glimmt immer noch)
Fortuna steht jetzt auf dem Platz 12, in der Tabelle, mit 27 Punkten.Falls, Fortuna am kommenden Samstag gegen FC Schalke 04 gewinnt, kann man wohl meinen, das Düsseldorf frühzeitig sicher, weiter, in der Liga 1 spielen kann.
-
Zitat
Falls, Fortuna am kommenden Samstag gegen FC Schalke 04 gewinnt,...
Im Moment wohl eine machbare AufgabeWat ich aber überhaupt nicht kapiere ist, wie man innerhalb einer einzigen Woche einen totalen Pflegefall-Fußball, dann eine ordentliche Partie in der CL und zum Schluss (mit 10 Mann) ein Zauberspiel der Spitzenklasse auf die Reihe bekommt!
Ein stabiler guter und hoher Level (das können wir) wäre hier echt angebracht. -
-
Zitat
loshombre fragt"
Wat ich aber überhaupt nicht kapiere ist, wie man innerhalb einer einzigen Woche einen totalen Pflegefall-Fußball, dann eine ordentliche Partie in der CL und zum Schluss (mit 10 Mann) ein Zauberspiel der Spitzenklasse auf die Reihe bekommt!
Ein stabiler guter und hoher Level (das können wir) wäre hier echt angebracht.Es sind eben die komischen, die sind immer Komisch.
Horst Heldt war gestern auch im Aktuellen Sportstudio komisch. :wink: -
Zitat von Boersenfeger
Cottbus kann morgen UNION überholen und den 4. Platz einnehmen. Kaiserslautern kann mit einem Sieg den Rückstand auf Platz 2 auf 8 Punkte und auf Platz 1 auf 10 verkleinern...
Tja, irgendwie wollen die alle nicht... Cottbus verliert beim FSV Frankfurt, die nun 4. sind und Kaiserslautern kann in Duisburg nicht gewinnen. Erstaunlich viele Platzverweise in den 3 Sonntagspartien... :-??, Dresden gewinnt das 4 Punkte-Spiel zu Hause gegen Sandhausen und hat nur noch 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...
@ 1. Liga: Das freut mich für Freiburg.... -
Nah habe grade mal in Liga 2 rein Geschaut
Da sind ja die Aufsteiger praktisch schon ausgeguckt. -
.. noch ist da nix klar.... jeder kann jeden schlagen....
wenn 2 Mannschaften 64 Punkte haben... dann kann man eine gewisse Klarheit annehmen -
Zitat
Schalke will Heynkes
http://www.bild.de/sport/fussball…64628.bild.htmlSchon wieder alles sehr Komisch.
-
.. bin schon ganz fickrig
[attachment=0]EintrachtvsLautern.jpg[/attachment] -
-
.. und dann verlieren sie...
BTW: Spiel morgen ist ausverkauft... -
-
Dresden schafft in der 83. Minute noch den Ausgleich gegen Ingolstadt und bleibt auch nach dem 23.Spieltag auf dem Abstiegs-Relegationsplatz, verpassen aber, sich mit einem Sieg von den direkten Abstiegsplätzen abzusetzen... Das wird noch tierisch schwer...
Köln nach einem verdientem 2:0 gegen Union jetzt Tabellen-Vierter. Sie sind nun 3 Punkte hinter Kaiserslautern, wobei die ersten Drei erst Morgen bzw. Montag spielen... -