Dann steigt eben Köln statt Union auf, ist mir auch sehr recht.
FF-Fussball Thread
-
-
-
Wenns nach mir ginge, sehr gerne. Kaiserslautern darf ja auch noch einmal gegen Hertha und Braunschweig ran und hoffentlich alle Punkte dalassen. Das könnte den Kampf um Platz 3 noch offener werden lassen. Der Spannung in der Liga würde es nicht schaden.
-
Zitat
Richtig dicken Hals seit gestern Abend.
FC Schalke 04 gegen: Fortuna Düsseldorf 2:1 (Halbzeitstand: 1:0)Mensch Meier, der lässt die Fortunen solange ultra defensiv Spielen, bis endlich ein Schalker ein Tor schießen durfte.
Knapp vor der 1. Halbzeit.
Dann in der 2. Halbzeit Ausgleich, es war so um die 78 Minute.
Sofort ging Meier in seinen heiß geliebten Catenaccio zurück.Die Schalker waren nach dem Ausgleich Mausetot.
Ab diesen Moment muß man doch aggressiv nach Vorne Spielen.Die Mannschaft will Spielen, sie kann Offensiv Spielen.
Es kam, wie es kommen mußte: kurz vor Abpfiff schaffte Schalke noch ein Tor.Es ist die 3. Niederlage der Fortunen, die Herr Meier Verantworten muß. drei mal drei = 9
Meier kann bis Liga 2
In der Bundesliga hat meiner Meinung nichts zu suchen. -
... blamable Vorstellung heute, so wird das noch seeehr zittrig bis zu einem erhofftem Aufstieg...
Ich drücke morgen mal Hertha die Daumen.. :mrgreen: -
Bist du etwa nervös, was den Aufstiegsplatz betrifft, dass du uns sogar (zumindst vorläufig, kann sich ja auch wieder ändern) den ersten Platz überlassen würdest?
-
.. ich bin ein klein wenig ernüchtert... der 1. Platz ist mir Wumpe, Hauptsache ich erlebe das 2. Wunder an der Oker...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.. schön... :lol:
-
Endlich Tabellenführer! Habs Spiel nicht sehen können, aber das Ergebnis passt.
-
s war langweilig... Kaiserslautern hatte nicht eine Torchance...Ronny verschießt in der Anfangsphase einen Elfer...
Schaun mer mal, ob wir euch nicht wieder vom Thron stoßen können.... es zählt eh nur der Aufstieg...
Editiert... es fehlte das Wort "vom" :oops: -
-
Bitter! Sehr bitter! Und zwar nicht nur die Niederlage, sondern vor allem die unzumutbare Leistung des BVB.
Die Hochgelobten und Hochtalentierten haben heute allesamt versagt! -
.. man hatte das Gefühl, sie können nicht... in dieser Form und Präsenz machen die Roten das Double oder gar Triple... :?
-
-
Stimmt. Allerdings ist er weder das eine, noch das andere, sondern einfach nur ein super Torwart mit konstant Topleistungen!
-
-
Wer nicht will, der hat schon.
-
Löw hat seine " Lieblinge ", früher war es Olli Kahn, heute Neuer !
-
Zitat von loshombre
Bitter! Sehr bitter! Und zwar nicht nur die Niederlage, sondern vor allem die unzumutbare Leistung des BVB.
Die Hochgelobten und Hochtalentierten haben heute allesamt versagt!Das stimmt und ich habe mittlerweise den Eindruck das Jakub Blaszczykowski nicht voll auf das Spiel achtet.
Mir san jetzt erst mal 2 Wochen in Düsseldorf.
Mal sehn, was da Geht.Bis demnächst.
-