Die Weide ist zu alt... sie hatte das Pech, das zu jüngeren Zeiten besagtes Boot im Weg war...
FF-Fussball Thread
-
-
Jo, so ist dat wohl, @Boersi.
Kuba war angeschlagen, deswegen nicht von Anfang an dabei im Spiel. Allerdings hat´s daran nicht gelegen.
-
mein Post bezog sich auf den Kollegen Weidenfeller...
-
Dynamo hat gegen Hertha gewonnen. Das Ergebnis ist überraschend, aber sowas von verdient. Ich glaube, das war in dieser Saison unser bislang stärkster Gegner, was komisch klingt, wenn man sich die Tabelle ansieht. Aber Dynamo war einfach in allen Belangen besser und das über fast die komplette Spielzeit. Respekt vor dem Tabellenführer wird absolut überbewertet, man muss sich einfach nur trauen, so wie Dynamo. Wir sind zu sehr von ein paar wenigen Spielern abhängig. Kaiserslautern spielt auch nur Remis gegen Bochum. Schöne Situation für Braunschweig, die haben ja nun wirklich gar keinen Druck am Montag.
-
...stimmmmt: :lol:
..und ich möchte wetten, das es nicht mehr wie ein Unentschieden wird... -
-
.. Na also, geht doch, Dortmund gewinnt, auch schön... 95+1 und die Radkappen verlieren...
-
-
:?
Dafür war der Fan-Support gigantisch... ich habe die ganze Zeit (na, ja fast) vorm Fernseher (Sport 1) mitgesungen; die Duisburger kamen selten durch..
Nun wird Kaiserslautern meinen ganzen Frust aushalten müssen kommenden Montag... :twisted:
..es sind immer noch 11 Punkte Vorsprung vor Platz 3... -
Sofern wir auch gewinnen, drücke ich auch die Daumen gegen Kaiserslautern.
-
:klasse:
-
-
-
@ pitti: .. du weißt nicht, wie laut ich schreien kann....
@ Endor: Yesss -
-
.. was macht eigentlich Dortmund? Die verlieren das Revierderby.... :roll:
-
Ist ja keine " Übermannschaft ", man kann auch verlieren....
-
Zitat
.. was macht eigentlich Dortmund? Die verlieren das Revierderby.... :roll:
Wat für ne Schande Und das nach so nem geilen Spiel in der Woche in der CL. Wie kann man nur so blöd sein!
Montag brauch ich mich auf der Arbeit eigentlich gar nicht blicken lassen.Zitat...man kann auch verlieren....
Sowat darf man nicht verlieren, egal was passiert! Alles, aber nicht dieses Spiel!
-
Sieh es nicht so tragisch. Dann hat Dortmund das Derby gegen Schalke eben verloren. Ich weiß, das ist für Dortmunder hart. Aber dafür könnt ihr sagen, dass ihr trotzdem in der Tabelle vor Schalke steht. Der Meisterschafts-Zug ist eh schon lange abgefahren, um den geht es nicht mehr. Es kann nur noch um Platz Zwei gehen und auf dem steht ihr nach wie vor. Und auf Platz 4 und damit Schalke habt ihr einen komfortablen Vorsprung. Also es hat glaub ich schon deutlich schlimmere Derby-Niederlagen gegeben, diese sollte man mit einem Lächeln hinnehmen können.
Gott sei Dank haben aber die Bayern doch noch gewonnen. Also dass Düsseldorf ausgerechnet gegen Bayern punktet, wo wären wir denn da hin gekommen.
Die Kölner haben mit dem Sieg heute Kaiserslautern mal schön unter Druck gesetzt!
-
Sieh es mir bitte nach, aber man merkt halt, dass du nicht aus m Pott kommst und deswegen von sowat einfach keine Ahnung hast. Oder noch zu jung bist, um einen "besonderen" Bezug dazu zu haben.
ZitatIch weiß, das ist für Dortmunder hart.
Also! Es ist mehr als tragisch und hart und bringt mir alles andere als ein Lächeln auf die Murmel!
So, jetzt geh ich in den Keller schmollen
-