Das hätte man in der ersten Halbzeit durchaus denken können, ja. Das war wirklich erschreckend schwach, ein Sieg wäre in der zweiten Hälfte vielleicht möglich, für die vollen 90 Minuten aber nicht verdient gewesen.
FF-Fussball Thread
-
-
Mund abputzen und weitermachen...
-
Zitat von Boersenfeger
naaaa, was ist da los?
Kann ich Dir sagen, Hansa kippt innerhalb der letzten 5 Minuten ein 3:1 in Aachen und schießt noch 3 Tore, fast so wie der BVB bei der CL ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] -
..geht doch...
-
BvB 5:0 :klasse:
-
..ja Greuth ist völlig überfordert, aber auch Nürnberg liegt 0:3 hinten gegen die Bayern...und das zur Halbzeit
-
Fortuna nach wie vor auf Platz 15.
Aber Augsburg liegt nach dem Sieg gegen Eintracht Frankfurt nur noch mit 3 Punkten hinter Fortuna. -
Kaiserslautern kassiert gegen 9 Auer Spieler noch den Ausgleich.... wie dämlich ist das denn?
5 Spieltage noch und 12 Punkte Vorsprung vor Platz 3 und 4... es sollte doch nun für meine Eintracht reichen... -
Halbfinale gegen Real natürlich nach paar Stunden bereits ausverkauft und natürlich mit tumultartigen Szenen an den Verkaufsstellen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.madrid-…7a7912284c.html
-
.. mal gespannt, wie das hier abgeht, wenn die Dauerkarten für die 1. Liga in den freien Verkauf kommen... die derzeitigen Besitzer haben ja, Gott sei Dank, ein Vorkaufsrecht... wobei der Dauerkartenverkauf in der letzten Saison wegen zu vieler Nachfragen abgebrochen werden musste...
-
Hansa vs. BVB II 2:0
-
... geht doch... damit sollte der Abstieg nun kein Thema mehr sein..
aber oben ists ja richtig spannend... 1. - 5. haben zwischen 69 - 64 Punkte -
Nie mehr 2. Liga! Zumindest für das nächste Jahr.
-
-
Danke. Um es mit den Worten von Radio Fritz zu sagen:
HERTHA BSC steigt auf, die Eisbären Berlin sind Meister. Wenn das so weitergeht, wird heute auch noch der Flughafen fertig.
-
Höre Fritz oft über Digital Radio in Südtirol.
Zu BERL nur Schweigen.Ciao
-
Herzlichen Glückwunsch! Leider werden die Braunschweiger Fans noch mindestens bis Freitag in Ingolstadt mit den Aufstiegspreluminarien warten müssen....
-
Aue kann auch Fussball spielen...
-
Nee, an denen hats nicht gelegen... Orhan Ademi muss nur mal treffen.. :twisted:
-
Super Mario soll nach Bayern! (siehe Bild).
Also wenn dat wirklich stimmen sollte, ist der Junge für mich nicht mehr einer der besten Nachwuchs Fußballer der Welt, sondern der größte Söldner und Judas und für mich gestorben!
-