So sehe ich das auch.
Grade jetzt, gegen Real Madrid
Ist das jetzt ne Nebelbombe von Bild ?
So sehe ich das auch.
Grade jetzt, gegen Real Madrid
Ist das jetzt ne Nebelbombe von Bild ?
Jetzt machen die Bayern eben eine Materialschlacht daraus. Man geht eben den Weg des geringsten Widerstands. Auf dem Feld sind sie in der Liga leider nicht zu schlagen.
Zum Zeitpunkt: Hoeneß ist mal für 1-2 Tage etwas weniger präsent in den Medien. Welch ein Zufall...
Gerade eben vom BVB bestätigt worden.
Wie kann man denn mit 20 Jahren schon so n Kapitalistenschwein und so geldgeil sein! Ist klar. Beim BVB ist er ja voll am verhungern!
Judas, Söldner, Verräter!!!
ZitatStellungnahme von Borussia Dortmund
[20.04.] Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. „Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht,...
Zitatloshombre schreibt:
Wie kann man denn mit 20 Jahren schon so n Kapitalistenschwein und so geldgeil sein!
Das spiegelt ein Gesamtbild einer Weltweiter Sinnkrise voller Legionäre und ihre Schlangen Zungen ....
Temporär ist BVB geschwächt aber es kommen auch wieder "neue" Spieler nach Dortmund.
BVB hat Götze aufgebebbelt, seine Schambein Verletzung abgewartet... Jetzt geht er schamlos weg.
Es gibt kaum noch solche Spieler wie Andreas Lambertz , der von der 4.Liga bis Liga 1 bei Düsseldorf spielt.
Der hat beileibe nicht das Talent eines Götze.
Aber er ist ein Treuer Kamerad.
Ich bin gespannt wie die BVB Fans auf Götze reagieren.
Zitat von loshombreSuper Mario soll nach Bayern! (siehe Bild).
Also wenn dat wirklich stimmen sollte, ist der Junge für mich nicht mehr einer der besten Nachwuchs Fußballer der Welt, sondern der größte Söldner und Judas und für mich gestorben!
So ein Schwachsinn. Der FC Bayern München ist der beste Verein Deutschlands und auch international ein Top-Verein. Und ein Götze hat bei diesem Verein sehr gute Chancen auf einen Stammplatz. Der Wechsel ist nachvollziehbar und die Undankbarkeit vieler Dortmunder nur peinlich.
Und weil Fussball das emotionsloseste Hobby des ganzen Planeten ist, stimme ich dir da sowas von zu und bin ab sofort total glücklich mit seiner Entscheidung. Wir sollten noch Gündogan drauflegen, damit sich der Mario besser einleben kann.
Emotionen sind das eine, aber solche Äußerungen haben mit gesunden Emotionen nichts mehr zu tun, die sind einfach nur daneben. Das muss man sich mal überlegen, was man mit diesem Judas-Gleichnis zum Ausdruck bringt. Auch als emotionaler Fan muss man in der Lage sein, solche Entscheidungen zu respektieren und Dankbarkeit dafür zeigen, was er in den letzten Jahren für Dortmund geleistet hat. Verdient hat er das definitiv. Seine Entscheidung ist nun einmal mehr als nachvollziehbar, da braucht man überhaupt nicht mit Geld als Argument kommen, auch sportlich steht Bayern klar über Dortmund. Und Götze ist gut genug für Bayern. Die zwei Meisterschaften in Folge haben einigen Fans nicht gut getan. Was da von einigen Dortmundern teilweise auch auf Facebook veranstaltet wird, ist echt nicht schön.
ZitatSo ein Schwachsinn.
Genau. Du kannst das am besten beurteilen!
Zitat...da braucht man überhaupt nicht mit Geld als Argument kommen
Neeeeeein, natüüüüüürlich nicht! Wegen den satten grünen Wiesen und der wunderschönen Berge!
Man, man, da fragt man sich wirklich, wer hier Schwachsinn schreibt :roll:
ZitatUnd weil Fussball das emotionsloseste Hobby des ganzen Planeten ist, stimme ich dir da sowas von zu und bin ab sofort total glücklich mit seiner Entscheidung. Wir sollten noch Gündogan drauflegen, damit sich der Mario besser einleben kann.
:klasse:
Für mich ist das Verrat am Kunden..... und ob sich Götze in Bayern so ohne weiteres einen Stammplatz sichern kann, lasse ich mal offen... ich finds jedenfalls Scheiße.... in Braunschweig hätten wir ihn gebrauchen können.
Zitat von BoersenfegerFür mich ist das Verrat am Kunden.....
Da sieht man mal wieder, für Geld tun manche alles..... hätte ich dem Götze bis dato nicht zugetraut ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_171.gif]
//
Ich bin kein Fussballfan, für mich ist das nur Unterhaltung wie andere Sportarten auch, aber
Zitat:
Zitat
..hat das Geschäft nicht verstanden. Geld und Erfolge - nichts anderes zählt im heutigen Fußball-Business..
ZitatZudem erwartet ihn ein Gehaltssprung von jährlich mehreren Millionen Euro.
trifft es doch 100% und gilt für alle Sportarten (leider muss ich dazu sagen) auch wenn ich es verstehen kann.
Quelle für das Zitat:
@ Sören Hentzschel
Man muß die Menschen im Dortmunder Umfeld kennen.
Dann kann man Verstehen, weshalb Fans, ja alle Dortmunder so enttäuscht sind.
Und das vor dem Halbfinale. Viel Dümmer gehts Nimmer
Wenn ich Watzke wäre, würde Götze ab sofort in der Mannschaft Dortmund II Spielen.
Edit:
Dortmund-Aktie nach Götze-Wechsel abgerutscht
Frankfurt (dpa) - Die Aktie von Borussia Dortmund ist am Dienstag nach dem Wechsel von Fußballprofi Mario Götze zum FC Bayern München unter Druck geraten. Die Anteile des einzigen börsennotierten Fußball-Bundesligisten rutschten zuletzt mit 3,66 Prozent ins Minus auf 3,11 Euro. Der BVB hatte am Vormittag den Wechsel von Götze zum neuen deutschen Fußball-Meister bereits in diesem Sommer zum 1. Juli 2013 bestätigt - einen Tag vor dem sportlich besonders wichtigen
Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid (Quelle © Rhein-Zeitung
Was hat der Bursche für einen Bockmist gemacht
Interessant ist doch auch, dass nun alle Medien über diesen Wechsel berichten und die Steuersünde Hoeneß aus den Augen verloren geht. :-??
Aber nicht für den Staatsanwalt!
BVB ist nicht irritiert, macht Ihr Ding, die Fans souverän,
Madrid wesentlich besser, als Barcelona.
Danke Jürgen Klopp
:mrgreen:
Zitat von loshombreSuper Mario soll nach Bayern!
Gerüchte:
Folgt Lewandowski Götze nach München? -> http://wap.bild.de/bild/json.bild…30145194/5.html :shock::-??