• Ich persönlich würde unsren BVB auch viel lieber gegen Barca im Finale sehen und zwar nicht nur deswegen, weil ich die Bayern nicht mag. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, solch ein CL Finale zu erleben.
    Morgen wird es sich zeigen.

Zitat

Da sind keine Staatsanwaltschaften in den Vereinen.

Bei uns Gott sei Dank nicht. Bei Barca eher ein Insolvenzverwalter, der natürlich selbst ein großer Barca Fan und ordentlich geschmiert ist :)

Sorry für die Fortuna. Vllt. geht da noch wat. Sind ja noch 3 Spieltage.

• Zitat

loshombre schreibt:
    Sorry für die Fortuna. Vllt. geht da noch wat. Sind ja noch 3 Spieltage

Danke für deinen Trost.
    Aber die Situation ist Trostlos, weil der völlig Veraltete ...Wolf Werner, Sportlicher Leiter von
    Fortuna Düsseldorf. Keinerlei Peilung hat und meint.... " In der wahren Tabelle sind wir Tabellenführer"
    Und dann gibt es ja noch den Traumtänzer Meier (Trainer)

Ich gehe in der nächsten Saison wieder nach Dortmund.
    Wat soll der ewige Triss mit der Fortuna

Mit einem Insolvenzverwalter kann ich leben, aber nicht mit Betrügern, die wirklich das, nicht nötig haben.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von loshombre

Noch nie war eine 2:0 Niederlage sooooooo schön, wie heute!

War auch Glück dabei, 1 Tor mehr für Real zum Schluss und der Himmel hätte sich verfinstert .... 8)

• Das Glück ist der Lohn des Tüchtigen.
    Und das war schon so bei der ersten Mücke, die sich nicht fangen lies.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• So ungefähr ;)
    Dann müssten aber die Spanier auch vom Glück reden, wenn ich alleine an den Lattentreffer von Lewi denke.
    Aber egal. Finale ist Finale und zwar sowat von verdient, wenn man beide Spiele zusammen nimmt.
    Der kleine Judas hats am Bein und wahrscheinlich auch das letzte Mal für paar Minuten gestern das tolle schwarz-gelbe Hemd getragen. Ist mir jetzt natürlich auch Latte, denn wir müssen ab jetzt sowieso ohne ihn auskommen. Und das werden wir auch!

• Auf gehts... aber ohne Messi...
    49. Minute.. Robben macht das 0:1...
    72. Minute.. Pique mit einem Eigentor zum 0:2... allerdings hätte Mandzukic sonst vollstreckt...
    76. Minute.. nun wirds schlimm und peinlich für Barca.. Müller 0:3
    ..Aus is.. ich bin enttäuscht von Barcelona.. ein grottenschlechtes Spiel von den Spaniern...

Dortmund vs Bayern.. da können wir uns freuen... :D

• Loshombre schreibt:
    Ist mir jetzt natürlich auch Latte, denn wir müssen ab jetzt sowieso ohne ihn auskommen. Und das werden wir auch!

Wie der Watzke vor seinem Haus erzählte, das er in Madrid in die Toilette geflüchtet ist und hat dort sich die Ohren Zugehalten.
    Einfach köstlich.
    So was nennt man Volksnähe.

25

angelheart

Firefox 43.0.1

• Ich sympathisiere kein bisschen mit den Bayern, aber insgesamt 7:0 gegen Barcelona aus den beiden Spielen zusammen, das verdient meinen allergrößten Respekt. Den Sieg der Champions League hätten sie sich verdient, aber wenns Dortmund wird, ist es mir auch Recht, sogar lieber, weil ich die Dortmunder mehr mag, und Bayern hat ja schon die Meisterschaft. Für mich zählt aber nur: Deutschland gewinnt die Champions League! :klasse:

• Wie schon gesagt
    Madrid war, mit Abstand, die bessere Spanische Mannschaft
    Was gestern Abend Barcelona gezeigt hat war doch nur noch ihr Zerrbild.

Ich habe überhaupt nichts gegen die FCB Spieler
    Man muß das Trennen, weil mich diese Granden im Verein nerven, und der Scholli nervt eben auch bei seinen Kommentaren.

Der Titan ist unantastbar :D

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat

Unser "Volksnähe Experte" weis es natürlich besser.

Ich habe das Watzke Video, vor seinen Haus vom ersten Buchstaben bis zum letzten Buchstaben gesehen/gehört.
    Du auch... :?:

Was der Focus da anbietet: war der König und Watzke
    Es ist doch nur dein Neid auf den BVB.
    Und um mir wieder mal einen ein Zugiesen.

So what :evil:

angelheart

Firefox 43.0.1

• Wenn, dann eher dies... :lol:
    Eintrachts Auftritt im Fußball-Oberhaus... nach 28 Jahren... ich kanns immer noch nicht fassen...
    [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10758;423/st/20130809/e/1.+Bundesliga+Start/dt/5/k/60a3/event.png]

• :lol::klasse:

Nur schade, dass die Bayern das alles schon wieder (wie immer) gewonnen haben und Borussia sich eigentlich die Reise nach London sparen kann :roll:
    Tja, so sind sie. In 3 Wochen kommt die Wahrheit auf m Platz.

Apropos Platz. 24 Tausend und Paar zerquetschte Karten am Start, davon 1100 in die "freie" Verlosung (bis Sonntag Mitternacht Anmeldung), mtw. über 300.000 Anmeldungen, bis Sonntag wird es wohl ne halbe Million werden!
    Bei den Bayern dagegen keine einzige Karte für die freie Verlosung. Alles nur an Dauerkartenbesitzer, Werbepartner, usw...

Zitat von bvb.de

Durch ein kleineres Kontingent (5 Prozent) mit frei zugänglichen Karten wollen wir zum Beispiel auch Fans eine Chance geben, die ohne Mitgliedschaft und Dauerkarte aber regelmäßig die Heimspiele des BVB besuchen.

und jetzt kommt

Zitat von bvb.de

Natürlich ehrt uns das Interesse der Anhänger von Bayern München an den freien Karten und der Wunsch, mal mitten unter den besten Fans der Welt sitzen zu dürfen. Seid Euch aber bitte sicher, dass wir neben der Postleitzahl noch zusätzliche Mechanismen haben, mit denen wir sicherstellen können, dass BVB-Fans bevorzugt behandelt werden. :)

Das Dicke hab ich gemalt :mrgreen:

• Zitat

Loshombre Schreibt:
    Apropos Platz. 24 Tausend und Paar zerquetschte Karten am Start, davon 1100 in die "freie" Verlosung (bis Sonntag Mitternacht Anmeldung), mtw. über 300.000 Anmeldungen, bis Sonntag wird es wohl ne halbe Million werden!
    Bei den Bayern dagegen keine einzige Karte für die freie Verlosung. Alles nur an Dauerkartenbesitzer, Werbepartner, usw...

Seltsam: die sind doch immer so Sozial. Aufschneider :evil:

angelheart

Firefox 43.0.1

• 2. Liga.. Halbzeit, Köln führt gegen Bochum 1:0; morgen treffen Kaiserslautern (4.) und FSV Frankfurt (5.) aufeinander. Der Verlierer dort kann sich vermutlich vom 3. Rang verabschieden, wenn Köln heute gewinnt...

• 1. FC Köln rettet das Rheinland
    Und meidet die Fisch Köppe alla Norbert Meier.

angelheart

Firefox 43.0.1

• ..mit den Niederlagen haben Köln und Frankfurt wohl die Tickets der 2. Liga für ein weiteres Jahr gelöst... 8)
    .. und Kaiserslautern traue ich zu, dem 3. Letztem der 1. Liga (wer immer es auch sein wird) die Sache so richtig schwer zu machen...