Bei der Frauen-EM schied Topfavorit Frankreich aus. Im Elfmeterschießen waren die Däninnen nervenstärker. :klasse:
FF-Fussball Thread
-
-
-
Das wurde ja auchmal Zeit.
Es war ein tolles interessantes Spiel. Hat Spaß gemacht.
Auch schön die fliegenden blonden Perdeschwänze der Däninnen zu sehen. -
Zitat von angelheart
Freut mich sehr, das hier ein Beitrag über die Frauen- EM auftaucht.
Das ist wirklich manchmal beschämend, wie das Thema auch in den Medien ignoriert wird. In unserer Tageszeitung heute kein Wort zu den gestrigen hervorragenden Viertelfinalspielen, dafür seitenweise andere unwichtige Themen im Sportteil. -
Nun ja, Frauenfussball interessiert nun mal (fast) niemanden, ganz egal, wie das von den Medien gepuscht wird. Lustigerweise haben diese diesmal ihren Auftrag zum Glück schlicht vergessen. Schlaumeier sagen jetzt bestimmt, dass das Absicht ist, denn wahrscheinlich schaffen es unsere Damen deshalb auch bis zum Titel, weil der Druck geringer als bei der letzten WM ist, wo sie deshalb kläglich versagten.
Zitat von bejotAuch schön die fliegenden blonden Perdeschwänze der Däninnen zu sehen.
:lol:
-
Ich will einfach ehrlich sein: Ich kann es mir nicht ansehen. Daran ändert auch die positive Berichterstattung wenig. Ich frage mich des Öfteren, ob der Kommentator das gleiche Spiel schaut wie ich. Solange der Frauenfussball die Schwelle zum Profifussball nicht nimmt, wird er über ein durchschnittliches Regionalliga-Niveau nicht hinauskommen. Leider wird das wohl nicht passieren, wenn das Interesse nicht deutlich zunimmt.
-
Zitat von Pseiko
Ich will einfach ehrlich sein: Ich kann es mir nicht ansehen
Na ja, da habe ich schon schechtere bzw. langweiligere Erstligaspiele der Männer gesehen, als die beiden Spiele gestern. Ist sicher auch eine Frage der Erwartung, ich fand es einfach nur schön, wie z.B. die Französinnen den Ball teilweise laufen liesen. -
Zitat von Delgado
Na ja, da habe ich schon schechtere bzw. langweiligere Erstligaspiele der Männer gesehen, als die beiden Spiele gestern.
Das mag sein. Die mache ich dann auch aus. Außer mein Verein spielt. Da muss man als Fan durch -
.. mal sehen, was die Damen heute Reissen.... angeblich sind die Schwedinnen ja Favorit... ich werde mir das Spiel jedenfalls ansehen..
-
Die Damen haben mit der Jungen Frauschaft das Endspiel geschafft.
Obwohl die Schweden Mädel genau so gut wahren.Das Glück wahr auf der Deutschen Seite.
-
Es wäre seitens des DFB ratsam am kommenden Spieltag einige Partien wegen der Hitze abzusagen, in der Lausitz z.B. ( Energie Cottbus ) sind bis 40 °C vorhergesagt und auch woanders soll es ähnlich heiß und schwül werden !
Da kann man sich ja vorstellen wie heiß es erst im Stadion ist... :? -
@ pittifox
Das geht nicht nur in der Lausitz so
Energie Cottbus durfte bereits schon in Düsseldorf schwitzen.Im Grunde sollten die Spiele erst nach ende 21 Uhr stattfinden.
Je mehr Asphalt, desto später der An Pfiff. -
Heute um 15:30 Uhr beginnt das Freundschaftsspiel Eintracht Braunschweig vs Westham United
..aber ohne mich, da ich arbeiten muss... Eintracht-Live-Ticker muss reichen... :? -
-
-
Prego
Scusa die Post ging nicht an dich. Senza offesaBei Meiner Mama momentan auf der Terasse 38°
Und damit doch noch was zum Fussball.
Fortuna Spielt im RheinEnergieStadion Köln gegen den FC.
Es soll morgen nochmals Wärmer werden. + GewitterKölner und Düsseldorfer fiebern dem ersten Derby seit 14 Jahren entgegen.
-
Vollkommen klar, dass es da nur einen Sieger geben darf - den FC. Ich freue mich auf das Spiel.
-
-
Dafür hat Hansa gewonnen, die 11-Stunden-Busfahrt ins Saarland wurde belohnt !
-
Oh, fein, das freut mich... so richtig interessieren tut mich Hansa aber eigentlich erst wieder, wenn die 2. Liga erreicht ist... da gehören sie hin...
-