• Zitat

FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf Unentschieden 01 - 01

Die wieder ganz neue Fortuna Mannschaft hatte schon am ersten Spieltag in der Düsseldorf Arena überzeugt.
    Eingespielten Kölner, weil Köln mit dieser Mannschaft schon in der Vergangenen Saison gespielt hat.

Wer weis für was das Unentschieden gut wahr?

Vielleicht hat Maximale Eleganz das Spiel gesehen.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Sensationell
    Das Endspiel war einfach Spitze

Dieser Beitrag geht an die Mädels bei der Frauen EM

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Hertha macht's auch nicht besser, aber wir kommen wenigstens in die Verlängerung und spielen diese in Überzahl. Mal sehen. Hertha und DFB-Pokal ist ja auch immer eine unterhaltsame Geschichte.

Und Düsseldorf ist die nächste Überraschung, raus gegen einen Viertligisten.

Nachtrag: 3:2 nach Verlängerung für Hertha. Das ist alles, was zählt. Im Pokal interessiert niemanden, wie das Spiel war, da gibt es einfach nur einen Gewinner und einen Verlierer.

• So eben hat Fortuna völlig Verkackt. Gegen einen 4. Liga Verein.

Düsseldorf Schäumt.

Lieber Sören, ich verkünde "Meine Leichen" immer gerne selbst.
    So viel Zeit solltest Du mir Geben.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Es ging in den letzten drei Beiträgen gerade um Pokal-Überraschungen, da hat das Ergebnis wunderbar reingepasst. Ich sehe keinen Grund, wieso ich mit dieser Information hätte warten sollen, bis du dich meldest, wo ich diesen ereignisreichen DFB-Pokal-Tag selbst sehr spannend und dieses Ergebnis in diesem Zusammenhang erwähnenswert fand.

• Es war nur eine Bitte, die Du Verseht oder nicht.
    Nach diesem Spiel geben die Fortuna Fans ihre Dauerkarten weg.
    Das will was heißen. ...

Zitat

Sören Hentzschel schreibt
    Ich sehe keinen Grund, wieso ich mit dieser Information hätte warten sollen, bis du dich meldest

Sicher.
    39 ° cl in der Wohnung, dann Gewitter ...das nächste Gewitter ante Portas Dann stellt man den PC/Fernseher lieber mal aus.

Es ist nur eine Stiel Frage
    Aber wer hat noch Stiel ?

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Es ist nur eine Stiel Frage
    Aber wer hat noch Stiel ?

Hexen, Besen, Eisverkäufer.

Fans, welche wegen so eines Spiels ihre Dauerkarten abgeben, können keine richtigen Fans sein. Vor allem kann sich die Fortuna über ihren Saisonstart in der Liga jetzt auch nicht gerade beschweren, Sieg gegen Cottbus und Remis gegen Köln, das ist sehr respektabel. Natürlich passt ein Pokal-Aus in Runde 1 gegen einen schwächeren Gegner nicht gut ins Konzept, aber das passiert andauernd. Frag mal die Bremer oder auch Hertha (wenn es auch heute gerade so gut ging).

• Zitat von Sören Hentzschel

Fans, welche wegen so eines Spiels ihre Dauerkarten abgeben, können keine richtigen Fans sein.

Das ist hier undenkbar.... und wenn, gäbe es 10000 die sich drum streiten... selbst die Auswärtsdauerkarten mussten verlost werden... gibts diese eigentlich bei anderen Vereinen auch?

• @ Boersenfeger
    Natürlich sind die Fortuna Fans echte Fans. Es geht immer noch um den Verein und den Sport Vorstand. der alle mögliche Spieler gekaufthat, dem Rensing die Nummer 1 im Tor versprochen.

Die Fortuna Fussball Mannschaft hat sich nicht selbst Aufgestellt.

Und die Rheinländer haben viele Gene aus der alten Römer Zeit.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Sören Hentzschel wiil anscheinend hier Hexen, Besen, Eisverkäufer kaufen.
    Bitte bleibe bei den Thema dieses Thread.

Und verspotte keine anders Genkende User

angelheart

Firefox 43.0.1

• Du hast doch von Stielen angefangen, nicht ich. Und dieser Beitrag von dir hat gerade übrigens so überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, mein Beitrag hingegen schon, da ging es primär um Fußball, abgesehen von diesen drei (!) Wörtern. Die Sache mit dem Glashaus und den großen Felsen, Forderungen kann nur der stellen, der es selbst besser macht, nicht der, welcher es schlechter macht...

Und um es auch in diesem Beitrag besser zu machen: Ich freue mich, dass es Union heute geschafft hat. Lagen zunächst ja auch hinten und haben am Ende noch einen Platzverweis samt nicht verwandelten Elfmeter gegen sich bekommen, das hätte auch schief gehen können. Nun sind also die zwei wichtigen Berliner Clubs in der 2. Runde!

• Das ist mein Heim Verein.
    Ich hatte darum gebeten, das ich erst mal über die Fortuna schreiben wolle.

Die Wetterlage hat gestern Abend dies nicht mehr möglich gemacht hat
    Was Du hier über Berliner Vereine Schreibst geht mir nichts an.

Off Topic

Das ist mein Stiel wenn ich zum Beispiel schreibe, das ich momentan nicht Antworten kann.
    Irgend wann, nach Studium wirst Du an diesen Stiel denken. Wenn man eine Karriere Starten Will/Muß . Off Topic

angelheart

Firefox 43.0.1