FF-Fussball Thread
-
-
Ich will euch hier den Spaß nicht verderben, denn Träumen sei doch gerne erlaubt :mrgreen:
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Dann haut mal rein, denn am Ende kommt ja sowieso nix bei rum :twisted: -
-
-
hombre, weder schlechte Charakterzüge, noch am abheben. Trotzt 34 Spieltage einfach nur die schlichte trockene Realität. Aber dat weißt du doch, oder erwartet hier jemand in dieser Spielzeit irgend welche Wunder. Ich nicht.
Zitat...wobei der Titel ist ja schon vergeben...
So bitter es auch klingen man und ich mich sehr gerne am Ende der Spielzeit etwas Besserem belehren lassen würde, wird dat genau so sein :?
-
-
.. nun den Klassenerhalt meiner Jungs würde ich nun nicht in den Bereich der Wunder einordnen wollen...
-
Ich finde darüber sollte man nach 17 Spieltagen nachdenken, jetzt ist eh alles noch Spekulation, auch wer Meister wird.
-
Was den ersten Platz anbetrifft, leider wohl ja. Wenn es aber meine Borussia am Ende trotzdem von den Bayern schaffen würde, wäre das kein Wunder. Wenn es Leverkusen vor dem BVB schafft, wäre es auch keins. Vielleicht kann sich das blau-weiße Gelumpe noch vorne mit anstellen. Natürlich aber hinter BVB. Alles andere wäre (und wenn es doch anders kommen sollte) dann für mich ein Wunder.
-
Zitat von Boersenfeger
.. nun den Klassenerhalt meiner Jungs würde ich nun nicht in den Bereich der Wunder einordnen wollen...
Oh. Also beim Tippspiel auf meiner Fußball-Webseite habe ich bei den Bonustipps auf Braunschweig gesetzt - für den direkten Abstieg, die meisten Gegentore und die wenigsten Tore. Aber zu meiner Verteidigung: Ich musste mich festlegen und wenn ich alles Schlechte auf eine Mannschaft setze, bekomm ich vielleicht keine Bonuspunkte - oder eben umso mehr, wenn es wirklich schlecht läuft. Die Risiko-Variante.
Wer wird den Klassenerhalt denn wohl nicht packen? Ja, das ist Spekulation zu diesem Zeitpunkt, aber zum Fußball gehören für mich Spekulationen. Ich hab neben Braunschweig noch gewagterweise auf Frankfurt gesetzt, die ja immerhin international dabei sind. Und das hat nichts mit dem Spiel von gestern zu tun, den Tipp hatte ich vorher abgegeben.
-
-
Zitat
Wenn Aubameyang weiter so die Dinger reinballert sehe ich sehr gute Chancen.
Das fände ich natürlich auch nicht schlecht. Bin allerdings auch noch sehr auf unseren zweiten neuen "Wunder"- Spieler (wenn wir hier schon bei Wundern sind ), den Armenier gespannt.
Nun ist dat aber eine 11 Mann Mannschaftsportart und da muss man halt neidlos anerkennen: Die Bayern haben verdammt gute 11 Mann auf dem Platz.
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
Welche wäre das?
Das Tippspiel hier:
http://www.sozone.de/tippspiel/bl1/index.phpDu hast also Hertha BSC als Absteiger getippt. Wir sind doch jetzt wirklich genug Fahrstuhl gefahren. :twisted:
-
-
Nö, auch ich musste mich entscheiden...
-
Am Ende steigen sowieso beide nicht ab.
-
.. dann soll es mir recht sein..
-
Hoffenheim wäre ( über-) fällig....
3: 1 Hansa vs. VfB II -