Union und Cottbus bisher top , Dynamo Dresden eher nicht, Trainer Pacult entlassen .
FF-Fussball Thread
-
-
ja, das Missverständnis...
Wenn der Manager wieder eins engagiert, kann er bei dessen Entlassung gleich mitgehen... :lol: -
"Wir werden die Bayern jagen"
http://www.sueddeutsche.de/sport/lewandow…jagen-1.1751054
Wollte einfach mal Positives Posten.
-
Schalke gegen Athen mit einem Ex-Schalker auf des Gegners Trainerbank.... Ich glaube, das die Knappen einen auf den Dez kriegen..
-
Zitat
BVB klotzt auch finanziell: Rekord bei Umsatz und Gewinn
-
Zitat von Boersenfeger
Ich glaube, das die Knappen einen auf den Dez kriegen..
Na, ja... so wird das nix....
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…h-a-918202.html
Armer HSV... Langsam glaube ich echt, dass in diesen Verein nur durch einen Neuaufbau in der 2. Liga, Ruhe zu bekommen ist. So schade ich das auch fände... Nur noch traurig was sich da intern (bzw. "öffentlich-intern") abspielt.
-
Die Unruhen sind mir Recht, so kurz vor dem Spiel gegen Hertha. Hoffentlich lässt sich das ausnutzen.
-
Unruhe ist die einzige Konstante beim HSV seit einiger Zeit. Denke mal darauf kannst du bauen
Daran wird sich auch nichts ändern, solange man es nicht hinbekommt, die Lizenzspielerabteilung aus dem Verein mit seinen abstrusen Gremien auszugliedern.
-
Borussia Dortmund – Werder Bremen 1:0 :klasse:
Ewas wenig, aber naja.
War ja früher auch mal Bremen Fan, aber die Trikots von dem Sponsor (Wiesenhof) kotzen mich an.
Welcher Idiot mag dafür verantwortlich sein? -
Das leidige BVB Thema (leider immer wieder!). Viele Chancen und nur 1 Treffer. Totale Überlegenheit, die (noch) nicht vernünftig (zählbar) umgesetzt werden kann :roll:
Das gute dabei war, dass es trotzdem 3 Punkte dafür gab. -
.. da müssen die Bayern erst mal nachziehen...
-
Für alle die noch die Zusammenfassungen schauen wollen: Spoilerschutz
Was für ein verrückter Samstag...Schalke in Unterzahl, die Bayern verballern nen Elfer, Salihovic verwandelt nen Elfer für Hoffenheim und ohrfeigt dann Schuster -> Rot
Dann noch Gelb-Rot "für" Freiburg (Gelb + Rot innerhalb von 76 Sekunden). Also jetzt 10 gegen 10
-
.. das war bestimmt noch nicht die letzte rote heute... :twisted:
-
Das Spiel in Hoffenheim gibt echt was her. Schade, dass ich die Halbzeit nicht gesehen habe, das war sicher total unterhaltsam. In Schalke kann man wohl endgültig von einer Krise sprechen. Ich glaub nicht, dass die das Spiel in der zweiten Halbzeit noch retten können.
-
denkst auch nur du... 2:1 Anschluss, Gladbach macht 2 Tore und gleicht zum 2:2 aus gegen Leverkusen, die allerdings antworten und wieder mit 3:2 in Führung gehen + Freiburg führt jetzt in Sinsheim...
-
Hertha gewinnt gegen den HSV und hat damit nun 7 Punkte aus den ersten drei Spielen. Auch wenn das noch nicht viel für die gesamte Saison aussagt, ist damit immerhin der beste Saisonstart von Herthas Bundesligageschichte offiziell.
Thomas Kraft war aber heut auch so ein wenig zwischen Genie und Wahnsinn...
-
Habe gerade das neue Steigenberger Park-Hotel in Braunschweig besichtigt (ist schick, am nächsten Wochenende übernachte ich dort mit meiner Liebsten, zum Kennlernpreis für Bewohner der Stadt und des Umkreises für schlappe 77,77 € pro Superior-Doppelzimmer incl. Frühstück)
http://www.steigenberger.com/de/braunschweig
.. und wer fläzt da auf der Hotel-Terrasse? Die Spieler von Eintracht Frankfurt.... :x
Aus Gesprächen erfuhr ich, das denen im Vorfeld mitgeteilt wurde, das dieses Wochenende im Hotel Tage der offenen Tür für die Braunschweiger Bürger sind; und nun beschweren sich die Herren, sie könnten gar nicht relaxen, da das Umfeld so unruhig sei... :twisted:
Na, ja, gleich gibts was auf die Mütze, die 3 Punkte müssen heute hier bleiben.... bin schon auf dem Sprung ins Stadion.... und da wird es noch viel UNRUHIGER :mrgreen: -
Zitat
Endlich 1 : 0
Fortuna Düsseldorf gewinnt zu hause gegen Bochum.
-
Braunschweig hat 0:2 verloren.
Armer Boersenfeger.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omsmtwkickerMfg.
Endor -