Wohl kaum. Wenn du mir aber mit dummen Sprüchen kommst, dann darfst du sie mir auch erklären, was du ganz offensichtlich nicht konntest, darum ziehst du es nun halt auf eine absurde Ebene. Es ist ja wohl auch kaum Zufall, dass du dich nur mich beziehst, obwohl ich nicht der einzige war, der anderer Meinung als du war. Schreib mir doch einfach eine PN, wenn du mir etwas mitteilen möchtest. Und bitte, es wäre mir sehr angenehm, wenn du mich beim Vornamen nennen könntest...
FF-Fussball Thread
-
-
Ein Österreicher diskutiert mit einem Deutschen über Fussball? Is klar :klasse::mrgreen:
-
Ich denke nicht, dass angelheart Österreicher ist. Ich bin Deutscher. :-?? Ich wohne aktuell in Österreich, weil meine Freundin in Österreich wohnt...
-
-
Zitat von Bernd.
]Ein Österreicher diskutiert mit einem Deutschen über Fussball?
Warum nicht, die meisten österreichischen Spieler verdienen ihr Geld ja in deutschen Vereinen ?! -
Zitat
Das Tor
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…ntomtor128.html
Nein, ich bin kein Österreicher.
Deutscher Pass.
Meine Lebensgefährtin Italienischen Pass. Immer Vendetta Bereit. -
Heute abend schön Arsenal gegen den BvB schauen. Mal schaun, wenn die Dortmunder so spielen wie am Wochenende können se einpacken. Dann schenkt denen der Özil ordentlich ein. .. Und "Fernduell" Mertesacker gegen Hummels. Auf jedenfall sehenswert.
-
Am Arsch sehenswert. Das Sky Gelumpe! Dafür so n Quatschspiel morgen Abend im Freien!
-
ABPFIFF! JAWOLL! Der BVB besiegt Arsenal in London mit 2:1!
-
-
Na also! Geht doch, Kameraden!!! Astrein!
-
.. und Schalke hatte sich hier dann wohl zu sehr verausgabt....
-
Zitat
Und das ist ebend der Unterschied
Robert Lewandowski trifft und schweigt"London (RPO). Keiner ist so cool wie Robert Lewandowski. Im Sommer wollte er Borussia Dortmund noch unbedingt verlassen und zum FC Bayern wechseln. Nicht wenige Experten zweifelten an der Einstellung des polnischen Torjägers und rieten dem BVB zum sofortigen Verkauf. Jetzt, im Herbst, sind Lewandowskis Treffer für die Schwarz-Gelben wertvoll wie eh und je."
-
.. man wird wach... http://www.kicker.de/news/fussball/…news_bundesliga
-
Längst überfällig...
-
Wo wird man bitte wach ? Die wagen "Andeutungen", so wie ich es mal formulieren mag, gabs schon länger und getan hat sich bisher nix. Aber hauptsache erstmal mit der Messgenauigkeit des Systems hadern und so das eigentlich Unvermeidliche und Richtige noch auf Jahre hinausschieben wollen. Das nennt ihr "wach" werden ? ... Jedes mal, wenn ich sowas lese, frage ich mich immer: "Ja wann denn nun genau ? Nennt doch hier und heute ein fixes Datum!" ... Und schon wirds wieder ganz ganz still.
Und eine Neuansetzung des Hoffenheimspiels im Sinne des Sports! .. Ach ne warte, der DFB hat in der Sache ja nix zu melden und auch nicht den Mut, das durchzusetzen... ich lach mir nen Ast.
.. Und "morgen" brauchst dann ne Fehlertoleranz von 0,0001 mm .. :lol:
Es geht doch hier mehr als offensichtlich nicht um die Frage der Genauigkeit, sondern um die Frage: "Einführung: ja /nein". Und offensichtlich liegen die Funktionäre in dieser Hinsicht noch im Wachkomma, anders kann man sich das nicht erklären.Wenn es nen Weltmeistertitel im "Nebelkerzen" werfen geben würde, die DFL / der DFB wären wohl Rekordweltmeister.. :mrgreen:
-
Mal zu was Erfreulichem. Die Bayern haben zwar knapp mit 3:2 gegen Hertha in München gewonnen, aber ich denke, wir haben uns als Aufsteiger sehr teuer verkauft und stehen damit zurecht soweit oben in der Tabelle. Ich bin in jedem Fall stolz auf die heute gezeigte Leistung. Ich habe nicht damit gerechnet, Punkte mitzunehmen, für mich ging es nur darum, dass wir uns gut präsentieren und das haben wir. Wäre in der Anfangsphase der Lattentreffer ins Tor gegangen und es dann 2:0 gestanden hätte, ich wäre gespannt gewesen, wie die Bayern darauf reagiert hätten. Die sind ja ziemlich gut darin, Wut über den Spielverlauf in spielerische Leistung zu verwandeln, so ein 0:1 kennen sie aber ja schon ganz gut, letzten Spieltag erst. Bayern hat erst zwei Spielerwechsel nach bereits 26 Minuten benötigt, um das Spiel in den Griff zu bekommen und letztlich mit zwei Freistößen das Spiel gedreht. Also wir haben es ihnen schwer gemacht und das macht Hoffnung für den weiteren Verlauf, das ist eine Niederlage, die uns weiteres Selbstvertrauen geben sollte.
-
Jepp, Hertha hat gut gespielt, keine Frage. Am Ende können se sich aber von der guten Leistung nichts kaufen...
-
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/4s3we3gy/Zwischenablage02.jpg]
:mrgreen:
-
@ loshombre
Gratulation. Das war der ultimativer Sieg.
-