Zitat von loshombreSowat müsste man echt bestrafen.
Richtig !
ZitatWat für ne Schande!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_103.gif]
Zitat von loshombreSowat müsste man echt bestrafen.
Richtig !
ZitatWat für ne Schande!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_103.gif]
In den letzten Wochen (oder besser Monaten / Jahren) hat man sich diese Bezeichnung redlich verdient. Komplett betrachtet magst du Recht haben. War zur Zeit des Beitrages "vielleicht" nicht unbedingt bester Laune. Aber du hast recht amüsante Maßstäbe für schlechten Geschmack...
Schalke spielt gestern 1. Punkt ein und Leverkusen scheint es bei VW zu verkacken. Wenn wir heute in Hamburg nicht gestreikt, sondern einfach unseren Fußball gespielt hätten, würde die Tabelle aktuell aus BVB Sicht viel entspannter und vor allem schöner aussehen.
Aber nein, warum auch! Man, man....!
4 Punkte Rückstand.... es wird immer enger...
Hab gerade Fan Radio vom FC Hansa an
Hansa führt 1:0 Foul Elmeter gegen Jahn Regensburg
Handelfmeter -Ausgleich
Endstand 1:1
Na geht doch (wenn man will)!
.. ich hoffe, ich kann das am Samstag um 17:25 Uhr auch sagen... :?
Glückwunsch, das war mal ein tolles Ding... allein, es fehlt die Konstanz... und das macht den Unterschied zum norditalienischen Team aus.. (bislang)
Da hat Braunschweig wohl den nächsten Trainer auf dem Gewissen. Langsam Rekordverdächtig
1 Punkt ist zuwenig... :cry:
.. der ist mir aber egal... :twisted:
Fairer Sportsmann, Aaron Hunt von Werder, gibt zu dass es kein Elfmeter war.
Hut ab, gutes Vorbild !
Wenn wir bei Fairness sind, dann gibts von mir ein Halbzeit-Lob für die Mainzer Fans. Kraft lag eine ganze Weile auf dem Boden, als er einen Ball mit voller Kraft ins Gesicht bekommen hat. Ich behaupte, die Fans aller anderen Bundesliga-Fans hätten gepfiffen, weil er so lange lag. Die Mainzer Fans haben applaudiert, als er wieder aufgestanden ist.
..Gegenmeinung: Wenn offensichtlich eine Verletzung vorliegt, bzw. dies sein könnte, pfeifen die meisten Fans eher nicht. Idioten gibts allerdings immer und überall...
Naja, nicht unbedingt meine Erfahrung in den Bundesliga-Spielen, die ich gesehen habe, da sind die Fans eigentlich fast immer sehr schnell beim Pfeifen, wenn der Gegner liegt.
1:1 gegen Mainz. Muss man mit zufrieden sein, weil Mainz in der ersten Halbzeit besser war und wir in der zweiten Halbzeit, insgesamt also ein Unentschieden-Spiel. Es ist nur so ärgerlich, weil dem Elfmeter für Mainz ein so wirklich selten dämliches Foul (des ehemaligen Mainzers *hust*) vorausging, das war komplett unnötig…
.. die richten sich doch immer gegen den Foulenden... :mrgreen:
Autsch, Hertha... was war das denn?
Der eine Punkt war gerecht und verdient gegen die Radkappen für meine Eintracht...
Das schöne am BVB dieses Jahr ist, man weiß nach 10 Minuten schon wer (nicht) gewinnt. "Oh, die wehren sich. Dann versuchen wir's erst gar nicht"...
Tja, mein FC Hansa hat gegen Darmstadt auch verloren !