Oh Gott, 0:3 gegen Hannover, das ist peinlich. Gott sei Dank war ich bei einem Firefox OS Workshop und hab mir das Spiel nicht angesehen.
FF-Fussball Thread
-
-
HSV Gewinnt 2:1. Ich denke mal der HSV schafft es doch noch in der ersten Liga zu bleiben.
Mal sehen ob es Braunschweig auch noch schafft. Möglich ist es.
Mfg.
Endor -
Zitat von Endor
Mal sehen ob es Braunschweig auch noch schafft. Möglich ist es.
Mfg. Endor
Die stehen gerade vor dem selben Problem wie der VFB: immer nur 0 oder 1 Punkt ist zu wenig, die anderen davor gewinnen wenigstens ab und zu mal. Ich glaube allerdings, dass Frankfurt so langsam weiter runter kommt. -
-
-
-
-
Hertha macht sich die grandiose Hinrunde selbst kaputt… Aber wenigstens trifft Ramos wieder. Leider ins falsche Tor.
-
.. 5 Punkte.... das Ziel rückt immer weiter weg.... aber egal, dann kommen wir halt wieder...
-
-
Zitat von pittifox
Das vermute ich eher beim VfB....
Mal sehen wer da unten schneller die Kurve kriegt..Glaube die Kandidaten sind:
HSV
Braunschweig
Und der VFB bleibt in der Relegation oben -
Glückwunsch an Boersenfeger, Braunschweig gewinnt gegen Mainz. Ich denke, da kann man von einem überraschenden Ergebnis sprechen. Klar, die Konkurrenten spielen alle noch, aber da es da unten bekanntlich im Schneckentempo vorangeht, könnten diese Punkte sogar tatsächlich Gold wert sein. Nächstes Wochenende dann nach Leverkusen, 15./16. der Rückrundentabelle (vor dem Spieltag, mitten im Spieltag kann man die Tabelle ja nicht verwenden). Da geht doch was.
Das Hertha-Spiel habe ich nicht gesehen, aber 1:3 gegen Bayern, das geht ja. Hätte mit Schlimmerem gerechnet. So schnell geht das. Im Hinspiel hätte Hertha Punkte gegen Bayern verdient gehabt, heute bin ich froh, dass wir nicht 0:4 oder höher untergegangen sind.
-
Auch von mir, Gratulation an Boersenfeger.
Endlich 3 Punkte!!!! Mehr davon. Braunschweig kann es schaffen.
Jetzt heißt es dran bleiben!!FC Bayern, was soll man dazu noch sagen.
Mfg.
Endor -
-
.. ich bedanke mich für die Glückwünsche..
Ich erhole mich (meine Stimme) noch :mrgreen:
So stelle ich mir die Aufstellung und die Spielweise vor.... nun gehts nach Leverkusen, die anscheinend die Kurve gekriegt haben. Ein Punkt wäre schön...
Der Traum lebt noch... -
-
Wenn das so weitergeht freue ich mich schonmal auf die EuroLeague in der nächsten Saison...
Einfach erbärmlich was da heute passiert.
-
was n da los.... Stuttgart führt 2:0 gegen Dortmund... der dunkle Gevatter sollte seine Jungs mal ordentlich wachrütteln... und Hoffenheim ärgert die Bayern... 0:1
-
Jetzt stehen scheinbar endlich beide Mannschaften auf dem Platz. Da geht noch was. Hoffe gegen Real fängt man anders an. Sonst setzt es ne derbe Schalke.
-
-