Wenn der HSV heute nicht punktet hat sich an der Ausgangslage doch quasi nichts verändert (zumindest was die Relegation angeht). Die Chancen werden mit abnehmender Spielanzahl zwar auch nicht wirklich besser, aber möglich ist immer noch alles.
FF-Fussball Thread
-
-
meine Rede... wenn der HSV allerdings gewinnen sollte, siehts schlecht aus. Selbst ein Punkt würde den seidenen Faden noch dünner machen...
-
Jedenfalls drücke ich den Daumen für Braunschweig.
Der HSV ist der letzte Dino. -
Klar, zwei Punkte sind noch machbar, und der HSV spielt nächsten Spieltag gegen die Bayern. Dennoch, den Braunschweigern läuft so langsam einfach die Zeit weg. Und ganz ehrlich, wenn man gegen Hertha in dieser Verfassung nicht mindestens einen Punkt holt, dann ist das einfach zu wenig. Das wird am Ende dann wohl fehlen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Selbst für den HSV dürfte es das nun gewesen sein, nach der Niederlage heute. Wobei ich dem HSV durchaus zutraue, nein, ich gehe fest davon aus, dass sie in der Relegation bestehen.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Wobei ich dem HSV durchaus zutraue, nein, ich gehe fest davon aus, dass sie in der Relegation bestehen.
Wer redet hier von der Relegation,das auftreten heute in der Abwehr war gerade mal 2.Liga tauglich.Da kämpft die Eintracht mit dem Rücken zur Wand besser.Ok ich lehne mich jetzt aus dem Fenster aber mein Tipp der HSV steigt direkt ab :klasse:
-da war mein live Spiel Hansa vs RB interessanter als des des HSV im TV -
Ich rede von der Relegation. Weil das ein sehr wahrscheinliches Szenario ist. Es bräuchte schon mindestens einen Sieg von Nürnberg oder Braunschweig, Remis reicht nicht, bei gleichzeitiger HSV-Niederlage (oder -Remis wenn Nürnberg gewinnt), damit die Situation anders aussieht. Da kann das Auftreten des HSV noch so gerade mal zweitligatauglich sein, solange es zwei Mannschaften gibt, die nicht besser sind. Braunschweigs Defensiv-Verhalten gegen Hertha war auch bestenfalls zweitligatauglich, das war überhaupt nichts. Gegen die zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde - und da ist der Sieg gegen Braunschweig bereits einberechnet!
Der HSV hat noch die Bayern, das kann man einen starken Gegner nennen, definitiv. So gesehen machen sich Nürnberg und Braunschweig bei nur einem respektive zwei Punkten Rückstand berechtigte Hoffnungen, am HSV vorbeizuziehen. Einzig: Ich sehe es nicht, dass sie es schaffen. Nicht bei nur noch zwei Spieltagen.
Aber wie bereits in meinem letzten Beitrag gesagt: Ich lasse mich gerne überraschen. Im Fußball ist ja bekanntlich (beinahe) alles möglich.
-
Am Samstag kommt Augsburg, das wird ein Brett.... wenn dort nicht ein Sieg eingefahren wird, bleibt auswärts nur noch Hoppelheim, die man schlagen kann, aber nur wenn wirklich alles passt und Nürnberg und der HSV "mitspielen". Die Relegation ist noch machbar.... (Ich hoffe und tippe darauf) Für den HSV täte es mir leid, aber man könnte sich in der 2. Liga einmal neu erfinden, wenn die Finanzen dann nicht völlig krachen gehen...
BTW: Ich habe irgendwo gehört, das in Hoppenheim mehr Zuschauer aus Braunschweig im Stadion sein werden, als das Kaff Einwohner hat :twisted: -
Das glaub ich nicht, Sinsheim hat knapp 35.000 Einwohner, so viele bekommt Braunschweig nicht einmal ins eigene Stadion.
-
Ach menno....
-
-
Stimmt... :klasse:
-
-
@ pittifox
Es gibt mit Sicherheit eine spannende Liga 2
Hoffentlich ist die Kogge dabei. -
-
Das ist sehr Schade
Und noch einen Satz zu Red Bull Leipzig
Ich gönne den Leipzigern den Aufstieg in die Liga 2
Aber der Verein ist nicht mein Ding -
-
// Ich trink davon auch nur zwei Dosen am Tag.
-
// Und, wachsen schon die Flügel ? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_310.gif]
-
// Leider nicht. Aber ich wohne nun seit immerhin 3 1/2 Jahren in Salzburg, hier trinkt das (fast) jeder.
-
// Und dazu Mozart-Kugeln.... :roll:
-