FCB:
verlieren gegen Real kann man ja, heute war es aber eine Demütigung ! :grr:
FF-Fussball Thread
-
-
Zitat
Die Packung
hat die Überheblichen Bayern Verdienend. Nur Mittelmaas eher Schlecht.
Die Aura ist geknackt. Und das ist sehr gut für die Bundesliga.ZitatDer BVB wahr besser.
-
Wieso ist das gut für die Bundesliga? Für die Bundesliga hat das nicht mehr die geringste Relevanz. Eher fürchte ich, dass diese hohe Bayern-Niederlage ein Nachteil für den BVB im DFB-Pokal sein wird, denn da wird Bayern dann wohl ganz anders auftreten, die werden bestimmt nicht noch mal ein so wichtiges Spiel dermaßen in den Sand setzen wollen.
-
-
Zitat
pittifox schreibt:
Davon bin ich nicht überzeugt !Ich auch nicht
FCB zeigte doch gestern, das die Mannschaft über Spielt ist.
Da kommt nicht mehr viel.
Bald kommt die Weltmeisterschaft.17.05.2014, 20:00 Uhr Borussia Dortmund gegen : Bayern München
Vergnügte Mienen gibt es im Verein kaum noch.
Und da gibt es ja auch noch einen Uli Hoeneß im Ungewissen -
Viel wichtiger ist, das die Bayern gegen den HSV nun nicht das selbe Spiel zeigen.... ein Sieg ist Pflicht (sonst kann die Eintracht wohl einpacken...)
-
-
-
Mit 0:4 gestraft genug: Landgericht München II erlässt Uli Hoeneß die Haftstrafe: http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04…andgericht.html :mrgreen:
-
Zitat von pittifox
Mit 0:4 gestraft genug: Landgericht München II erlässt Uli Hoeneß die Haftstrafe: http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04…andgericht.html :mrgreen:
Das war doch Klar. Die Amigo Fraktion hält zusammen.
Zitat@ boersenfeger
Hoffentlich habt Ihr Glück:idea:
-
Auf die Gefahr hin, dass das nicht bekannt ist: Postillon ist ein Satire-Magazin.
-
... die Anspannung steigt... gleich fahre ich ins Stadion.... :lol:
-
// Notfallkoffer dabei ?
-
94. Minute, 0:1 für Braunschweig. Noch ist zwar "alles" drin, aber jetzt wirds ganz hart.
-
-
Die Brausen-Retorte hat den Aufstieg geschafft. War ja leider abzusehen.
-
So lange und Lust vorhanden ist
kann man wieder Angreifen
Die Liga 2 ist nicht selten oft Spannender als die BundesligaMein Tipp: Braunschweig steigt sofort wieder Auf.
-
Juventus Turin zum 30. Mal Meister
-
Zitat von angelheart
Mein Tipp: Braunschweig steigt sofort wieder Auf.
Hallooooooooooo? Noch sind sie nicht abgestiegen...
Bin Freitag und Samstag auf einer Tagung, die geht bis 13:00 Uhr. Danach zurück nach Braunschweig, dann sind alle Kneipensitze belegt....
Muß ich das entscheidende Spiel ganz allein vorm Computer verbringen... :cry: -
Zitat von Boersenfeger
Hallooooooooooo? Noch sind sie nicht abgestiegen...
Bin Freitag und Samstag auf einer Tagung, die geht bis 13:00 Uhr. Danach zurück nach Braunschweig, dann sind alle Kneipensitze belegt....
Muß ich das entscheidende Spiel ganz allein vorm Computer verbringen... :cry:@ Boersenfeger
Böswillig wie ich immer bin.
Wollte noch mal zur Pfeffer Dose Greifen.Das Spiel ist noch nicht gespielt.
-