Löw hat Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua) für den WM-Kader nominiert.
Hat der überhaupt schon mal für die DFB-Elf gespielt, wäre mir neu ?
Den Namen habe ich heute zum 1.Mal gelesen.
Adler und Gomez können sich die WM zuhause angucken....
FF-Fussball Thread
-
-
Laut FOCUS online:
Shkodran Mustafi: Der Profi von Sampdoria Genua wurde von Löw bereits für den Testspiel-Kader gegen Chile berufen, zu einem Einsatz reichte es da aber noch nicht. -
0:2, damit ist Braunschweig abgestiegen, drei Tore können die nicht mehr machen. Die Möglichkeit für die Relegation wäre da gewesen: HSV und Nürnberg liegen auch hinten. Das Auftreten des HSV kann den Hamburgern aber zumindst Mut für die Relegation machen.
-
Die Bayern diese Pfeifen spielen mal wieder auf Sparflamme. Pfui!!!
Am Schluss doch noch 1:0 gegen Stuttgart.......Schade, Braunschweig ist abgestiegen, schade schade schade....
Mfg.
Endor -
Ich werde "traditionell" dem Zweitligisten in der Relegation die Daumen drücken. Auch wenn mir der Abstieg des HSV Leid tun würde... Nach dieser Saisonleistung wäre der Klassenerhalt ein schlechter Witz.
-
Wir kommen wieder...
-
[Blockierte Grafik: http://ts4.mm.bing.net/th?id=HN.607998469670568919&pid=15.1&H=102&W=160]
H S V-----H S V-----H S V-----
Das Beste am Norden sind unsere Vereine. :klasse:
-
-
Es ist generell nicht fair, wenn der 16. in der Bundesliga bleiben darf und der Dritte der 2. Bundesliga dann nicht aufsteigen darf (wenn die Spiele entsprechend ausgehen). Mit anderen Worten: Ich bin kein Freund der Relegation. Aber klar, Sinn und Zweck sind wahrscheinlich Fernsehgelder…
-
-
Ja Ja
Es haben fiele Angst vor einer Relegation obwohl das Spannend sein kann.
Zum Beispiel die Spiele gegen Hertha BSC Vs Fortuna und zurück.Fortuna ist auf Platz 6
Hoffentlich kann Trainer Oliver Reck bei der Fortuna bleiben. -
Paderborn in Liga 1 aufgestiegen, Dresden geht runter in Liga 3.
-
Schade um Dresden, Dynamo gehört für mich in die 2. Bundesliga und nicht in die 3. Liga. Nun hat Bielefeld den Relegationsplatz. Eine Stadt, deren Existenz ja schon umstritten ist.
-
Dresden geht Runder
Und das ist KorrektIch schreibe für FC Hansa Rostock
Und da führ gibt es auch einen Grund -
Zitat von Sören Hentzschel
Eine Stadt, deren Existenz ja schon umstritten ist.
Du meinst die Verschwörung? :mrgreen:
Da Paddelborn aufgestiegen ist, muss Bielefeld dies nicht auch noch... :twisted:
Mein Herz schlägt da eher für Darmstadt 98...
Interessant derzeit für mich bleibt und ist, wie Leipzig doch noch die Zulassung erhält oder ob der Brauseking die Sache hinschmeißt... -
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…eschitz100.html
Deshalb
kann ich meiner Geburtsstadt nur tschüssi sagen, wenn es um Fußball geht. -
.. ich gucke mir jetzt den 3:1 Sieg von Greuther Fürth gegen den HSV an... :mrgreen:
-
Hat nicht ganz gereicht, das Spiel ging 0:0 aus, aber 0:0 für Fürth. In Fürth wird diese Leistung für den HSV ganz sicher nicht reichen, vor allem nicht bei dieser Auswärts-"Stärke" vom HSV.
-
Der HSV hat total ohne Biss und Leidenschaft gespielt, so wie die ganze Saison .
Für mich wie ein " würdiger " Absteiger.... :roll: -
.. na hoffen wir es.....
-