ZitatUnd hier kommen noch alle Stadions
http://www.wm-brasilien-2014.com/html/stadien.html
Man muß die Zeitzonen Beachten
ZitatUnd hier kommen noch alle Stadions
http://www.wm-brasilien-2014.com/html/stadien.html
Man muß die Zeitzonen Beachten
Die Torkamera haben wir ja nun. Dann können wir ja jetzt eine Diskussion über eine Strafraumkamera führen. :roll:
Achtung, der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Haselnüssen beinhalten.
Zitat von Sören Hentzscheljetzt eine Diskussion über eine Strafraumkamera führen. :roll:
.
Keines wegs als Fussball laiin :roll: hier hat nur der Schiris versagt und wenn ich nicht irre ein Linienrichter
stand mit auf gleicher Höhe,hätte es sehn müssen -das guten tag sagen :lol: .Sowas wird nicht mal beim Frauenfußball geahndet.
Die Tor Kamera wird sicher nicht wieder zurück genommen.Weil hier einer Nörgelt
Sie hatte übrigens nie Gestört.
Brasilien - Kroatien 3:1
Brasilien schlägt starke Kroaten
Brasilien ist erfolgreich in die WM-Endrunde zuhause gestartet. Allerdings spielte der Unparteiische eine zu große Rolle dabei.
Heute wieder vier (!) Fehlentscheidungen in zwei Spielen, die über Tor oder nicht Tor entschieden haben. Und da sind die Fehlentscheidungen ohne Torrelevanz noch gar nicht dabei. Das ist richtig übel.
Aber das Ergebnis von gerade, das ist kaum zu realisieren. 5:1 (!) schlagen die Niederländer Weltmeister Spanien. Und da wäre sogar noch mehr gegangen. Das war eine Demonstration, die Spanier wurden richtig zerlegt. Und Robben ist die größte Maschine.
Oranje Boven !
Dank u well.
1:5
Das wahr mal nötig :idea:
Zitat von Sören HentzschelHeute wieder vier (!) Fehlentscheidungen in zwei Spielen, die über Tor oder nicht Tor entschieden haben. Und da sind die Fehlentscheidungen ohne Torrelevanz noch gar nicht dabei. Das ist richtig übel.
Riecht nach Schiebung oder total besoffenem Schiedsrichter/Linienrichter. :-??
Zitat von Sören Hentzschel
Aber das Ergebnis von gerade, das ist kaum zu realisieren. 5:1 (!) schlagen die Niederländer Weltmeister Spanien. Und da wäre sogar noch mehr gegangen. Das war eine Demonstration, die Spanier wurden richtig zerlegt. Und Robben ist die größte Maschine.
Hab das auch gerade mitbekommen. Echt krass.Das Robben der Dominator war, wundert mich nicht. Der Typ ist ein Roboter. :mrgreen:
" Robben der Dominator ist kein Dominator"
Der kann eben gut Fussball Spielen und der Hat einen guten Trainer.
Nur Schuhe binden bereitet Schwierigkeiten. :lol:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf…186693584_o.jpg
Immer "gute" Argumente.
Schaun wir mal,was der Jogi so macht.
Argumente? Für? Vergiss es einfach. Du kapierst schon wieder nicht, worum es geht. Man muss das Spiel übrigens schon gesehen haben um das zu verstehen.
PS: Einen offensichtlicheren Smiley für einen Witz gibt es kaum. Das fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass das jemand nicht erkennen will.
Im Spiel Mexico/Cam und später Chile/Aus gab es auch Vorfälle.
Spananien hat jetzt allerdings ein Problem :mrgreen:
DIe Regel, das die besten Schiedsrichter aus aller Herren Länder zum Einsatz kommen sollen, ist nach diesen wenigen Spielen dringend revisionsbedürftig. Es müssen die besten der Welt dahin. Und wenn es nur welche aus Europa sind, dann ist das eben so... :twisted:
5 Spiele und 5x "schwache" Leistungen... (stärker darf ich das ja nicht ausdrücken :mrgreen: )
.. aber Spanien hat nun nicht deswegen verloren, das war schon beeindruckend...
Spanien kann sich ja nicht beschweren, das 1:0 (Elfer für Spanien, der keiner war) und das 3:1 (Foul gegen Iker C., das nicht gepfiffen wurde) kann man ausgleichend betrachten. Wenn Sie dann noch Geschenke wie beim 4:1 verteilen, wird's natürlich so haarig, wie Iker mal war. Ach so: beim 1:1 sah Casillas auch nicht so richtig doll aus, hier war er zu unentschlossen (entweder ganz raus oder richtig auf der Linie kleben, aber nicht so im "Halbfeld" stehen bleiben).
Genau das ist der Punkt, den ich mit meinem Beitrag ausgesagt habe. Die besten hat nichts mit Europa zu tun.
ich schrieb ja auch "..wenn...dann ist das eben so"
Mich ärgert dass das Spiel England vs.Italien erst so spät im TV läuft.