• Die Mitternacht-Spiele habe ich bis auf 1 nicht gesehen, muss ich nicht haben, da ist mir der Schlaf wichtiger, zumal ich meist früh aufstehe.
    Deutschland/ Spanien / Holland / Brasilien und Argentinien, diese Mannschaften interessieren mich.
    Gibt auch noch mehr( Wichtigeres ) als nur diese WM. 8)

• Die Schweizer nicht vergessen!

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Super Spiel von Mexiko!

Ich denke mal, der ein oder andere große europäische Club sollte über eine Verpflichtung von Ochoa nachdenken! Super TW mit weltklasse Reflexen.

Den hätten nicht viele Torhüter gehalten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

• Zitat

von trailtandes
    Super Spiel von Mexiko!

Stimmt :!:
    Deshalb bin ich solange Aufgeblieben.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• So langsam zeichnen sich auch die ersten Achtelfinal-Partien ab.

Denke mal, dass es Brasilien - Spanien und Holland - Mexiko wird :)

Mal sehen wie es heute weiter geht :klasse: Hoffe mal, dass sich die Spanier gegen Chile fangen

"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

• Bisschen verfrühte Prognose nach gerade mal einem einzigen Spiel fast aller Mannschaften. Nehmen wir die Niederlande. Haben im ersten Spiel Spanien überrollt, was gegen Spanien und für die Niederlande spricht. Gerade liefern die Niederlande ein schwaches Spiel gegen Australien ab, die ihrerseits schlecht im ersten Spiel waren. Wo ich diese Zeilen schreibe, schießt Australien gerade sogar die Führung gegen die Niederlande. Also abgezeichnet hat sich bislang eher wenig. ;)

Nachtrag: Nachdem die Niederlande das Spiel gedreht und gewonnen haben, stehen deren Chancen natürlich nun sehr gut auf das Achtelfinale.

• 2:3 Aus/NL, um das Ergebnis zu schreiben. War leider zu früh die Luft bei den Aussis raus, schade, dennoch grandioses Spiel. Mal schauen, was Spa/Chile bringt, ansonsten dürfte es ein leichtes werden, Spananien endgültig raustzukicken :mrgreen:

• Gerade 2:0 für Chile, nach Abpraller durch spanischen Torwart.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• So ist es nun gekommen. Spanien und die Aussies sind raus.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Die Spanier haben auf ganzer Linie enttäuscht und fahren verdient nach Hause. Aber auch eine ganz starke Leistung von Chile, die Jungs scheinen gerade sowas wie eine goldene Generation zu haben! :klasse:

• Zitat von Bernd.

ansonsten dürfte es ein leichtes werden, Spananien endgültig raustzukicken :mrgreen:

Chile hatte Spanien kaum Luft zum Atmen gelassen, selbst die wenigen Chancen wurden kläglich vergeben oder von Bravo gehalten.
    Ganz zu schweigen von Casillas: 2 krasse Torwartfehler in 2 Spielen.
    Spanien verdient ausgeschieden und das als Gruppenletzter.

• Zitat

Ohne wenn und Aber

Spanien wahr Grotten Schlecht.
    Das mit Portugal. Wahr eine Aufmunterung an die Portugiesen
    Habe in Lissabon mal gelebt.
    Und es gibt viele Portugiesen in Düsseldorf.

Letzt endlich sind die Beiden Staaten am Boden :(
    Herrliche Gegenden
    Aber kein Geld in der Tasche.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Da du es permanent falsch schreibst, bitte schau mal, wann man war und wann man wahr schreibt. Auf deine zahlreichen anderen Rechtschreibfehler in beinahe jedem Beitrag möchte ich gar nicht eingehen, nur speziell dieser Fehler springt einfach ins Auge und tut dort richtig weh. Danke für dein hoffentlich entgegengebrachtes Verständnis und Bemühen, diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden.

• Sagenhaft, auch England mit 0 Punkten aus zwei Spielen. Im Gegensatz zu Spanien hat England aber noch die Möglichkeit, mit nur einem Sieg weiterzukommen.

Schön, dass Rooney für England getroffen hat. Damit hat diese unfassbar sinnlose Rooney-hat-in-neun-WM-Spielen-über-all-die-Jahre-nicht-getroffen-Diskussion endlich ein Ende.

Nachtrag 20.06., 17.45h: Ich hängs hier aus meinem anderen Beitrag an, nachdem angelhearts Getrolle abgetrennt wurde:

Ich bin gespannt auf Portugal. Gespannt, ob sich Portugal nach dem 0:4 ähnlich verunsichert zeigt wie Spanien nach dem 1:5 oder ob das nicht so das große Problem ist und Portugal ganz souverän auftritt. Ich halte beides für möglich, Tendenz souveräner Auftritt von Portugal. Wir werden sehen.