Momentan geht es in der Liga 1 drunter und drüber.
Siehe Stuttgart.
Siehe Dortmund.
FF-Fussball Thread
-
-
Fortuna Düsseldorf Spielt gegen VfL Bochum gegen : Fortuna Düsseldorf 1:1
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…seldorf100.html
ZitatBin höchst Zu Frieden
-
BVB sucht den Weg aus der Ergebniskrise
Drei Bundesligaspiele in Folge hat Borussia Dortmund nicht gewonnen und hängt damit im Mittelfeld der Tabelle fest. Nun will der BVB in der Champions League beim RSC Anderlecht den Befreiungsschlag schaffen - und dafür sein derzeit größtes Problem lösen.
http://www.sportschau.de/fussball/champ…ortmund100.html
ZitatUEFA Champions League
Mittwoch, 01.10.2014, 20:25 - 23:15 Uhr ZDF -
-
Vier Tore von Hertha, Endstand 3:2 gegen den VfB Stuttgart. Ich bin sehr zufrieden. Nach diesem Saisonstart und dem Rückstand nach bereits fünf Minuten muss man erst einmal so zurückkommen, das war in der Folge die glaub ich beste Hertha-Halbzeit der Saison. In der zweiten Halbzeit war es einfach gnadenlos effektiv. Der VfB war etwas am Drücker und dann machen wir mit zwei Torschüssen zwei Tore. Aber zwei sehr schöne Tore nach zwei katastrophalen Abwehrfehlern vom VfB. Mit dem Eigentor wurde es dann noch einmal spannend. Aber wer will's dem Wagner verübeln; ein Stürmer, der hinter Kalou und Schieber in der Hierarchie steht, der wollte halt auch mal wieder einen Ball aufs Tor bringen. Persönlich freut mich auch, dass Beerens getroffen hat, das ist einer meiner neuen Hertha-Lieblinge, darum hab ich es ihm besonders gegönnt.
-
-
Fortuna zieht an Darmstadt vorbei
Fortuna Düsseldorf ist dank eines Dreierpacks von Joel Pohjanpalo erstmals in dieser Saison auf den Relegationsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga geklettert.
-
Ohne Worte…
[url=http://www.pz-news.de/fussball_artikel,-Erst-eine-Drone-dann-eine-Schlaegerei-dann-der-Spielabbruch-_arid,516916.html]Erst eine Drone, dann eine Schlägerei, dann der Spielabbruch[/url]
(Rechtschreibfehler ist Teil des Zitates, kann ich nicht ändern…) -
Noch mehr ohne Worte: Deutschland vs Irland 1:1 :?
aber
Holland vs Island 0:2 :mrgreen: -
-
Europa League ist nicht mein Ding.
Man verschleißt doch nur die Spieler. -
Die Europa League ist ein wichtiger Vereins-Wettbewerb, welcher den Vereinen viel Geld bringt. Aber keine Ahnung, wie du jetzt darauf in der Länderspielpause kommst. Und ich glaube kaum, dass Fußballer nicht Fußball spielen wollen. Das ist deren Beruf und nicht der schlechteste, möcht ich behaupten. Den Beruf macht in jedem Fall niemand unfreiwillig. Soll man jetzt Mitleid haben, wenn die besser bezahlten, weil in erfolgreicheren Vereinen (zur Europa League qualifiziert) spielenden Spieler ein paar Spiele mehr haben? Schlechter wurden Spieler in jedem Fall noch nicht durch Spielpraxis, ganz im Gegenteil.
-
Ich bin nicht sonderlich hinter viel Geld her.
BVB zeigt doch den Fehler Markant. -
Für dich gibt's in der Europa League auch kein Geld, sondern für die Vereine.
-
Liendl schießt Fortuna auf Platz zwei
-
Wo bleiben eigentlichen die BVB Fans im Fussball Thread :-??
-
Fortuna nicht clever genug, Kaiserslautern klaut den Sieg in der 92. Minute... nachdem was ich gehört habe, war das auch mindestens korrekt....
-
Auch wenn ich mich nicht für Fußball interessiere,
Robin Dutt durfte meinen Heimatverein (Werde Bremen) verlassen.Na ja, sicherlich gibt es auch endlich wieder wichtigeres zu berichten.
-
Zitat von Boersenfeger
Fortuna nicht clever genug, Kaiserslautern klaut den Sieg in der 92. Minute... nachdem was ich gehört habe, war das auch mindestens korrekt....
So kann man das auch sagen.
Reck wechselt den Torhüter
Das wahr der Eigentliche Fehler
"Bei der Fortuna überraschte Trainer Oliver Reck mit seiner Personalentscheidung auf der Torwartposition. Trotz bisher guter Leistungen setzte er Michael Rensing auf die Bank, dafür kam Lars Unnerstall zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Fortuna."
Dennoch bin ich zufrieden mit dem Spiel
In der Tabelle bleibt wohl auf den oberen Rängen alles beim alten. -
@ Barbara-Z: .. so ist wohl das Geschäft... schon mer mal was Herr Skripnick bewirken kann..
-