Sören Hentzschel !!!!
Bleib auf deiner Linie.
FF-Fussball Thread
-
-
Zitat von angelheart
Sören Hentzschel !!!!
Bleib auf deiner Linie.????
-
// in seinem unnachahmlichen Kauderwelsch vermutlich: er gibt dir recht...
BTT: Das Lizensierungsverfahren der DFL ist nur noch ein schlechter Witz. Ein Blick über den Tellerrand zeigt: in anderen Ligen ist es noch viel schlimmer..
Es bleibt aber dabei, das der HSV ein Riesenproblem hat.... -
-
Bin ebenfalls gespannt
-
:-??
Wie auch immer, Dortmund verliert gegen Bremen mit 1:2 ist und damit meiner Meinung nach sogar gut bedient, die Niederlage hätte sehr gut höher ausfallen können. Die Leistung gegen Hertha hat Dortmund heute noch einmal unterboten. Freiburg reicht morgen ein Remis (Nachtrag: nur ein hohes Remis, sehe ich gerade, hab das BVB-Tor nicht berücksichtigt), dann geht der BVB als schlechteste Bundesliga-Mannschaft in die Winterpause.
-
-
Bremen hat Verdient gewonnen.
Und der Verein BVB sollte sich mal richtig Schemen.Nicht die Spieler
-
Wer, wenn nicht die Spieler? Die Spieler sind es doch, die es verbocken.
-
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141220/sqg6otkg.jpg]
Ich würd ja die Tabelle gerne viel größer ausschneiden, aber warum und vor allem wofür! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/17.gif]
-
Den HSV und den VFB kannst Du ruhig noch dazu nehmen. Schon abartig, diese Saison.
-
Dunkler Gevatter, wat is, wenn Freiburg heute punktet? Dann wedelt Kloppi bis Februar mit der roten Laterne... Ob er dann noch in Verantwortung bei deinem Lieblingsklub steht?
Frohe Fingsten vonne Fiirma.. -
Winterpause und 5-6 Spiele abwarten. Alles andere führt eh zu nichts.
-
.. ich gebe dir recht nur ticken die Uhren im Profi-Fußball oft anders...
-
Sagen wir mal so: Als Fan kann man überhaupt nichts anderes tun als abzuwarten und als Verein kann Borussia Dortmund nicht abwarten, da müssen nach Rückrundenstart ganz schnell Ergebnisse her. Dortmund kann es sich definitiv nicht leisten, die ersten fünf bis sechs Spiele der Rückrunde genauso zu spielen wie die Vorrunde, da muss nach dem Urlaub *irgendetwas* passieren. Sei es eine Umstellung des Trainings, eine neue Taktik, Transfers, ein Mentaltrainer oder neue Haar-Implantate für Klopp. Aber der Verein muss eine Reaktion zeigen. Dinge verändern sich nicht von alleine.
-
Das ist genau was ich meine. In der Winterpause wird man keine neuen, belastbaren Erkenntisse gewinne können. Nach 5 Spielen in der Rückrunde kann man ein Fazit ziehen. Reaktionen wird es "im Inneren" genug geben. Nach meine Empfinden braucht man einen guten Psychologen und einen weiteren IV der in Form kommt.
Ich bin mal gespannt ob sich im Winter in Richtung Innenverteidigung noch etwas tut. Wobei Wintertransfers selten etwas gutes sind.
Was die Offensivbemühungen angeht, hoffe ich einfach das Gündogan mit etwas weniger Trainingsrückstand noch einige Akzente setzen kann. Im Moment ist das Offensivspiel gegen tiefstehende Gegner einfach nur erbärmlich.
-
Als Herthaner hat man es wirklich nicht einfach, heute spielt unser Brooks auch noch für den Gegner. Innerhalb weniger Minuten zunächst ein total dummes Eigentor und dann total dumm einen Elfmeter verschuldet…
Nachtrag: Ach, das ist doch ein Witz heute. Eigentor und zwei Elfmeter gegen sich. Und als wäre das nicht schon bitter genug, war der zweite Elfmeter nie im Leben einer, der Spieler ist nur weggerutscht…
-
Also, das die Hertha 2 Eigentore Produziert :-??
Meine Wahrnehmung war immer: mehr Stabilität ! -
Au Backe, zur Halbzeit 0:3 gegen Hoppenstedt... das tut weh.. :x
-
Zitat von Pseiko
Winterpause und 5-6 Spiele abwarten. Alles andere führt eh zu nichts.
@ Pseiko
wie kann eine Mannschaft so zusammen brechen. in kurzer Zeit.Der FCB braucht Gegner.
Mit seiner Multikulti Truppe.
Das Zieht :idea:
Und das muß bei BVB dringend auch geschähen.
BVB muß auch eine "Multikulti Truppe werden".Beste Grüße
-