Den Tuchel sehen wir bald beim Brauseklub... BTW: mittlerweile stehts 0:2...
FF-Fussball Thread
-
-
Heilige Maria Mutter Gottes, Not gegen Elend war das Ganze. Grenzte beim Zuschauen schon mindestens an vorsätzliche Körperverletzung! Und dafür haben wir noch 3 Punkte gekriegt. Hut ab und Danke Die sind nämlich momentan das aller wichtigste!
Allerdings können wir so am Dienstag höchstens mal einen gemütlichen Stadtausflug mit Kaffee trinken in Turin machen, mehr aber auch nicht! -
-
Zitat
Hofendlicht Besiegt Braunschweig RB Leipzig
Ich kann hier nichts mehr machen.
Fortuna Düsseldorf.
Der Verein Implodiert langsam.
Bald wird er in der Liga 3 Spielen
:traurig:http://www1.wdr.de/themen/sport/r…rlaubt-100.html
Das wird auch nichts bringen,
-
.. ich kann den Jungs heute auch nicht helfen, hier hat mich eine Erkältung zwar nicht umgehauen, aber 3 Stunden im Feuchtkalten mute ich mir dann doch nicht zu..
Also Couch-Anfeuern... aber gewiss ohne RedBull-Dose... :twisted:
Das Olli nicht mehr Trainer ist, tut mir leid. Er ist ein grundehrlicher Arbeiter... ggf. sind die Vorgaben (Aufstieg) aber auch einfach mal wieder Luftschlösser, die es in Düsseldorf schon häufig gab. -
Ich freue mich schon auf das WM-Finale 2022 kurz vor Heiligabend [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. :-??
-
Dann gibt es wenigstens ein ordentliches vorweihnachtliches TV-Programm anstatt laufende Wiederholungen.
-
Wenn die FIFA einen Arsch in der Hose hat, nehmen sie Katar die WM wieder weg.. vielleicht ist das mit einem neuen Präsidenten ja möglich...
Selbst um Weihnachten ist es in Katar noch sehr warm... -
-
Warten wir die Wahlen ab...
-
-
-
"Luis Blatter oder Sepp Figo?"
Kann ich noch Berlusconi auch noch Nennen.
Da wird der Spaß immer größer. -
-
So will Fortuna Düsseldorf wieder Aufstehen ?
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…ernberg100.htmlIn eigener Sache:
Ich bin erst wieder bei Euch am 1.Mai -
Na endlich keine Not gegen Elend, sondern Spitzenklasse gegen n absoluten Müllhaufen!
Wichtige und wunderbare 3 Punkte! Danke Jungs!
Über die Chancenverwertung reden wir beim BVB wie immer natürlich nicht Aber gut. Klasse Spiel, gewonnen und in der ersten Tabellenhälfte angekommen.
Vorwärts immer - Rückwärts nimmer! Weiter so Hombres. -
Hertha konnte auch gewinnen, immerhin gegen Augsburg auf Tabellenplatz 5. Und nicht nur das, das war sogar von Anfang bis Ende ein taktisch gutes Spiel ohne nennenswerte Fehler. Natürlich konnte man auch nicht erwarten, dass Hertha ein Offensiv-Feuerwerk zündet und dann muss man auch das Glück haben, eine der wenigen Chancen verwandeln zu können, das hatten wir die letzten Monate häufig nicht und heute hat es mal funktioniert. Nächsten Spieltag geht es dann gegen Stuttgart, die Tabellenletzter sind. Das Spiel wird noch wichtiger und darf auf keinen Fall verloren werden, sonst waren die Punkte heute nicht viel wert. Nicht wieder so verpatzen wie gegen Freiburg, was auf dem Papier auch nach einer einfacheren Aufgabe aussah…
-
Bah, 90 + 2 Min. Einmal gepennt bei einem bescheidenen Spiel und man fährt ohne Punkte nach Hause..
Samstag gegen Pauli müssen 3 Punkte und ein gutes Spiel her.. :twisted: -
Beschämend: die Fortuna
-
-