Zitat von pittifox
Nanu... :-??
Entschuldige, die Wetterlage in den Alpen ist der Chef.
Grauenhaft
Die "Italienische" Rentnerband
hat BVB locker überholt.
Der Deutsche Fußball Verband ist gefragt.
Zitat von pittifox
Nanu... :-??
Entschuldige, die Wetterlage in den Alpen ist der Chef.
Grauenhaft
Die "Italienische" Rentnerband
hat BVB locker überholt.
Der Deutsche Fußball Verband ist gefragt.
Die sollen sich mit den Italienern unterhalten: Das, wovon Juventus zu viel hat, hat Inter zu wenig. Das muss dringend ausgeglichen werden, damit sie alle für jeden schlagbar werden. Wie die Engländer.
Die Seltsamen Volden der Fortuna Düsseldorf :-???
ZitatSchweinsteiger soll Trendwende einleiten
Bastian Schweinsteiger wird die deutschen Fußball-Weltmeister im EM-Qualifikationsspiel am Sonntag (29.03.15) in Tiflis gegen Georgien erstmals offiziell als Kapitän auf den Platz führen.
http://www.sportschau.de/fussball/natio…r-dabei100.html
BVB Redet fiel zu fiel.
Die anderen Spielen ... Fußball.
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…bericht100.html
Borussia Mönchengladbach ist der neue Prinz
Klopp soll um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages beim BVB zum Saisonende gebeten habe. Und neuer Trainer soll Tuchel werden, der ja eigentlich schon als ziemlich sicher beim HSV ab nächster Saison galt. Aber nachdem die jetzt schon wieder den Trainer gewechselt haben und Labbadia nicht nur bis Saisonende den HSV trainieren soll, ist kein Platz mehr für Tuchel. Achja, "Noch einen Trainerwechsel schließe ich aus", HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer vor drei Tagen. Der größte Witz-Verein, da passt der letzte Tabellenplatz einfach. Auch, dass sich im letzten Spiel zwei Spieler in der Halbzeit geprügelt haben, passt in das Bild dieses Vereins.
Zitat von Sören HentzschelHSV-Boss Dietmar Beiersdorfer
Hätte mal lieber in St.Petersburg bleiben sollen, was hat er beim HSV geändert ?
Nix !
Diese Trainerwechsel sind langsam auch ein Witz,nicht nur der HSV.
Beckenbauer sagte kürzlich(las ich heute): der HSV wird wohl absteigen.
Da funktioniert gar nichts mehr.
Rücktritt von Kloppo ist fix... erst mal Pause und dann.... ich tippe auf die Premier League
Klopp nächste Saison nach München, weil Guardiola wegen nicht erreichter Ziele zurücktritt. :mrgreen:
.. das wäre allerdings eine Sensation und für die BVB-Fans eine Ohrfeige ohnegleichen...
Der Deutsche Prämir Fussball liegt auf den Bauch :shock:
http://www.sportschau.de/fussball/champ…enchen-100.html
Auwei ...es gibt noch die Rückrunde :-??
Das Niveau ist international einfach ein ganz anderes. National haben die Bayern keine Konkurrenz. Diese Saison machen die Wolfsburger ihre Sache sehr gut, aber über Jahre konstant bringt kein einziger Verein in Deutschland konkurrenzfähige Leistung. Daher klar können die Bayern verlieren. Das kann den Bayern kaum zum Vorwurf gemacht werden, dass sie keine ernsthafte Konkurrenz in Deutschland haben, mit einem hohen Kinn hat das also wenig zu tun, wenn sie international mal ein Spiel verlieren.
.. ist natürlich Ansichtssache, ich meine aber schon, das aus genau den von dir genannten Gründen der Fokus der Bayern gestern einfach nicht auf das höhere europäische Niveau ausgerichtet war... daher bleibe ich bei meiner Meinung, das sie gestern den Gegner nicht ernst genommen haben .. wie das auch schon in einigen Spielen in der Bundesliga zu beobachten war
Natürlich bringt immer wieder Portugal herrliche Spieler auf die Welt.
Obwohl, der Staat Bettelarm wie eine Kirchen Maus ist.
Also, ist es nicht immer nur, das Geld, welches Tore schießt :idea:
Schön, das Bremen in der Bundesliga bleibt .
Und eine Schöne Stadt.
Habe lange dort Gewohnt.
ZitatVon Dirk Burkhardt
Vor dem Duell im Pokal-Halbfinale bei Bayern München Schwarz - Gelbe Hoffnung auf ein letztes Statement
Vor dem Pokal-Halbfinale bei Bayern München steht Dortmunds Trainer Jürgen Klopp so sehr im Mittelpunkt wie selten zuvor. Ein Triumph beim Dauerrivalen wäre die Aussicht auf ein richtiges Happy End.
Vor dem Pokal-Halbfinale bei Bayern München steht Dortmunds Trainer Jürgen Klopp so sehr im Mittelpunkt wie selten zuvor. Ein Triumph beim Dauerrivalen wäre die Aussicht auf ein richtiges Happy End.
Von wegen Dusel-Bayern, wie es immer heißt, das war ein Dusel-BVB und nicht einmal das beschreibt das Spiel auch nur annähernd. Die Bayern waren haushoch überlegen, Dortmund geradezu chancenlos. Der BVB hatte vielleicht zehn starke Minuten, das war es. Aber die Bayern vergeben ihre Chancen, bekommen dann einen glasklaren Elfmeter nicht, eine Situation, die man eigentlich überhaupt nicht übersehen kann, das war ein so klares und absichtliches Handspiel, ja, aber sie machen den Ausgleich, retten sich in die Verlängerung, durch die Verlängerung und dann verschießt Bayern vier (!) Elfmeter im Elfmeterschießen. Bei den ersten beiden verschossenen Elfmetern nahezu identische Ausrutscher, das habe ich auch noch nie gesehen. Es war alles andere als ein verdienter Sieg für den BVB, aber am Ende fragt danach natürlich niemand mehr, der BVB hat gewonnen.