Zitat von Sören Hentzschel.....Ich weiß nicht, ob De Bruyne auf der Wunschliste der Bayern steht. ......
Hier die Antwort:
http://www.sueddeutsche.de/sport/wolfsbur…rater-1.2477842
Zitat von Sören Hentzschel.....Ich weiß nicht, ob De Bruyne auf der Wunschliste der Bayern steht. ......
Hier die Antwort:
http://www.sueddeutsche.de/sport/wolfsbur…rater-1.2477842
Die haben sorgen ...
http://www.zdfsport.de/champions-league-23326844.html
Bayern nun vorzuwerfen, sie hätten mit Absicht verloren ist geradezu lächerlich....
http://web.de/magazine/sport…enchen-30643670
Gerade der HSV braucht sich nicht zu beklagen, sie hätten es selbst gegen demotivierte Bayern nicht geschafft zu gewinnen, die waren ja schon gegen den Tabellenletzten (!) aus Stuttgart haushoch unterlegen. Stuttgart hatte Chancen, um vier Spiele zu gewinnen. Für die Bayern geht es in der Bundesliga um überhaupt nichts mehr. Dass man da nichts mehr riskiert, kann man ihnen kaum vorwerfen. Natürlich ist das doof für die Vereine da unten, auch für Hertha ist das doof, weil nur deswegen der Nichtabstieg noch nicht durch ist (deswegen oder weil Hertha mehrere Hochkaräter vergeben hat, klar besser gegen Frankfurt aber nur Remis gespielt, mit einem Sieg wären sie auch durch gewesen). Aber das ist eben Fußball, Fußball kann in dem Sinne gar nicht fair sein. Nachdem bereits 32 Spieltage gespielt waren, gibt es nun einmal eine Tabellenkonstellation, die so ist, wie sie ist. Und wenn der HSV und/oder Stuttgart nach dem letzten Spieltag abgestiegen sind, dann ganz bestimmt nicht, weil Freiburg gegen Bayern gewonnen hat. Die Aussage "Man kann sich einfach nicht auf Mannschaften verlassen, für die es um nichts mehr geht" von Didavi ist schon wirklich richtig lächerlich. Selbstverständlich kann man sich nicht darauf verlassen, wie andere Vereine spielen, jeder Verein hat es selbst in der Hand und ist ganz alleine für sich verantwortlich. Naja, Abstiegsangst, da liegen die Nerven blank.
Es gibt keinen Hinweis, solche, das FCB in das Net stellt.
Das hat der FCB nicht nötig.
Und schon nicht gar nicht der Pep Guardiola.
Moin.
Der FC Ingolstadt steigt erstmals in die Fußball-Bundesliga auf". Gratulation dazu von der Waterkant. Da kommt wieder "frisches Blut" in die Liga.
Das Fußball-Wunder von Wangersen: :mrgreen:
ZitatDas Team aus der fünften Kreisklasse im Landkreis Stade ist eine der erfolglosesten Mannschaften Deutschlands, kassierte 56 Niederlagen (441 Gegentore) in Folge. Doch in der vergangenen Woche, drei Jahre nach dem letzten Punktgewinn in einem Pflichtspiel, passierte das Wunder von Wangersen: Der MTV erkämpfte gegen die vierte Vertretung des FC Wischhafen/Dornbusch IV sensationell ein 2:2 - das Ende der Negativserie
Italien feiert Juves „Heldentat“
…
Wehr wird der Gegner.
:-??:-?? "
Wenn du Texte von fremden Webseiten zitierst, dann mache das bitte als Zitat erkennbar und verlinke die Quelle. Ansonsten ist das rechtlich nicht in Ordnung, da muss ich also als Administrator drauf bestehen.
Es IST der FC Barcelona!!
@ ostsee
Es könnte aber auch mal umgekehrt kommen ...
Samstag 06.06.2015, 20:45 Uhr Juventus Turin gegen : FC Barcelona -:-
Der Preis ist Heiß
Ohne jede Häme: FC Barcelona kann auch mal über einen Schnürsenkel stolpern
Grüße aus total Verregneten Italien :traurig:
HSV spielt Relegation, also noch nichts in trockenen Tüchern.
Hertha nur wegen dem besseren Torverhältnis ins Ziel gerettet.
So ein Mist... keiner meiner Abstiegsfavoriten (95+1 und HSV) ist dabei... na, ja, der HSV kann ja noch die Relegation vergeigen. Hoffentlich gegen Kaiserslautern, dann wird die Relegation noch mal richtig spannend..
Und die Kogge hat trotz Niederlage gegen Dresden wieder mal bis zur letzten Sekunde zittern müssen.
Nur weil Unterhaching auch verloren hat bleibt Hansa in Liga 3. :grr:
Zitat von pittifoxHSV spielt Relegation, also noch nichts in trockenen Tüchern.
Hertha nur wegen dem besseren Torverhältnis ins Ziel gerettet.
Ich Fahre gerne nach nach Berlin mit dem Zug.
Fortuna Düsseldorf ist nicht Spiel Fähig
Heute hätte es schon mit dem Teufel zugehen müssen, dass Hertha runter muss. Fußball ist zwar manchmal teuflisch, aber die Chancen standen einfach sehr gut, dass Hertha auch mit einer Niederlage drin bleibt. Leider muss ich sagen, dass der Hamburger Sieg für mich erwartungsgemäß war. Es war einfach so klar, dass es Schalke vergeigt. Und wahrscheinlich rettet sich der HSV jetzt auch wieder irgendwie durch die Relegation. Auch das wäre einfach typisch. Zumindest kann ich mich über den Augsburger Sieg freuen, weil den Dortundern der Sieg gegen Bremen damit nichts gebracht hat.
Ganz besonders freut mich aber, dass nach dem Spieltag bestätigt worden ist, dass Dardai auch nächste Saison noch Hertha trainieren wird. Dardai ist einfach eine Identifikationsfigur, ein echter Herthaner, wie es kein eingekaufter Trainer sein könnte.
Ich staune immer wieder
wie der HSV die Lücke Findet. :-???
Der KSC hat es in die Relegation geschafft. Damit gibt es noch einen Grund mehr, gegen den HSV in der Relegation zu sein. Als Herthaner drückt man natürlich den Karlsruhern die Daumen, umgekehrt wäre es genauso.