Das Geld ruft (10 Mios im Jahr) und Bayern wollte ihm keine 3 Jahre Verlängerung geben. Ich kanns nachvollziehen und wünsche ihm, das er unverletzt bleibt.
FF-Fussball Thread
-
-
Wo wir gerade dabei sind:
Torhüter Trapp ( Frankfurt) wechseltzu Slatan Ibrahimovicnach Paris St.Germain. -
... das ist aber nun keine Neuigkeit mehr...
-
Ich schwitze wie hier ein Schwein.
Bin Thomas Tuchel Interessiert.
-
Wie man Schweini so gehen lassen konnte. Es ist für mich unglaubwürdig, dass es "nur" an einer Veränderung lag. Ich glaube auch, dass ganze Konzept "Pepp Gardiola" macht vieles zudem, was jetzt ist
-
Er ging von allein. 10 Millionen im Jahr sind Anlass und Veränderung genug, wobei es sich bei ManU auch nicht um einen schlechten Verein handelt.
Er hat dort eine schöne Aufgabe.... http://www.sueddeutsche.de/sport/schweins…aeume-1.2562538 -
Und Vidal kommt zu Bayern, obwohl er vor einiger Zeit nicht zum FCB passte, laut damaliger Aussage von Rummenigge.
Kasperletheater? -
Zitat von pittifox
Kasperletheater?
Nein, zu dem Zeitpunkt war er noch zu teuer.
Alles klar :wink:Mfg.
Endor -
Zitat von Endor
Nein, zu dem Zeitpunkt war er noch zu teuer.
Meinst Du?Zitat"Dass Arturo Vidal nicht kam, bedauere ich überhaupt nicht", sagte Bayern Münchens Vorstandschef Rummenigge vor vier Jahren. Der Chilene entschied sich nämlich für Juventus Turin. Nun erinnert Leverkusens Sportchef Völler die Bayern daran.
-
Mein Betrag sollte nicht so erst genommen werden.
War mehr spaßig gemeint.
Klar.
Mfg.
Endor -
Zitat von pittifox
Und Vidal kommt zu Bayern...
Der passt da nicht hin... zu extrovertiert, da wirds Knatsch geben... wenn es denn klappt...
-
-
.. der hat eine andere Art drauf, die wird in Bayern nicht ankommen...
-
Die Fussball WM 2026 findet in Nordkorea statt: Der Beweis, s. hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fortuna Düsseldorf hat sich noch einen in der" Försterei" einen Remis, erkämpft.
Die Mannschaft wird noch mehr Zeigen. :idea: -
Meine Eintracht hat zu Hause schlimm verloren... 1:3 gegen Sandhausen. :shock:
imho falsche Aufstellung...zu Hause mit einem Halbstürmer anzutreten... :-??
Die Abwehr.... nicht vorhanden... der Gegner macht aus 4 Chancen 3 Tore...
soo jedenfalls wirds am Freitag in Kaiserslautern eine Katastrophe geben... -
Zitat
Boersenfeger sagt:
Meine Eintracht hat zu Hause schlimm verloren...
Das ist doch ganz am Anfang der Serie.
Kopf Hoch :idea: -
Leider schläft immer nach der Hirnrunde ein.
Vor 30.416 Zuschauern -
Wenn das Hirn erst deaktiviert, spielt es sich ganz ungeniert.
-
@Stimmt genau !!!
Meine Mamma hat geschäumt
Dort wahr ein Größeres Fest
und das ist auf auch das Spiel Platz getragen. -