Genau, Österreicher können grundsätzlich kein Fußball spielen. David Alaba, Stammspieler beim besten Vereins Deutschlands und einem der besten Vereine weltweit, FC Bayern München, kann ja auch nichts. </ironie> Mir fallen noch ein paar österreichische Spieler mehr in der Bundesliga ein, aber nicht nur Spieler. Die Kölner (richtig gut in die neue Saison gestartet) werden von einem Österreicher trainiert.
FF-Fussball Thread
-
-
Kevin de Bruyne wechselt wohl für 75 Millionen Euro Ablöse von Wolfsburg nach Manchester City… wow, das ist mal eine stolze Summe. Und da können noch weitere Bonuszahlungen oben drauf kommen.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Kevin de Bruyne wechselt wohl für 75 Millionen Euro Ablöse von Wolfsburg nach Manchester City… wow, das ist mal eine stolze Summe. Und da können noch weitere Bonuszahlungen oben drauf kommen.
Zunächst
Stimmt.Gefreut habe ich, das Leverkusen einen Berlusconi Verein Versenkt hat.
Schade, Miro -
BVB im Rausch und der ist verdind
-
Nach dreimal vier und jetzt sieben geschossenen Toren in den letzten vier Spielen hoffe ich nur, dass sie sich müde geschossen haben und es gegen Hertha am Sonntag etwas ruhiger angehen lassen.
-
Das wird wohl schwierig werden für die Hertha werden.
-
Die Lachnummer gabt natürlich Die Luft wieder Fortuna.
Jetzt wollen die Fans und die Spieler reden.
Dabei ist dies Rasenspiel Sport.http://www.rp-online.de/sport/fussball…n-aid-1.5353127
:roll::roll::roll::roll::roll:
-
6:0 gegen den KSC... das war ordentlich... :mrgreen:
-
Erster Sieg für Fortuna Düsseldorf
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…enchen-100.html -
Das 3. zu Null-Spiel am Stück.... der Rekord seit 1993 unter Uli Maslo selig eingestellt... Ein neuer Rekord wird dann am Sonntag gegen St. Pauli aufgestellt... :mrgreen:
-
Ich bin Froh, wenn die Liga Düsseldorf hält .
:roll:
-
..du meinst sicher, wenn Düsseldorf die Liga hält;
Das glaube ich schon, die müssen sich noch als Mannschaft finden... :wink: -
Unfassbar. Macht der Lewandowski fünf Tore in neun Minuten. Das muss man in der Bundesliga erst einmal schaffen. Und Wolfsburg ist ja nun auch nicht irgendein Gegner.
Für Hertha läuft's aber auch. Verdienter 2:0-Sieg gegen Köln, zehn Punkte nach sechs Spielen und vor allem fußballerisch war das in jedem einzigen Spiel eine Liga besser als das, was Hertha letzte Saison abgeliefert hat, selbst in den Spielen, die verloren gegangen sind. Ich bin sehr zufrieden. Da kann man dann auch über das Schiedsrichter-Pech hinwegsehen (zwei Elfmeter gegen Wolfsburg nicht bekommen, heute gegen Köln auch wieder einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen).
-
Zitat von Sören Hentzschel
Unfassbar. Macht der Lewandowski fünf Tore in neun Minuten. Das muss man in der Bundesliga erst einmal schaffen. Und Wolfsburg ist ja nun auch nicht irgendein Gegner.
Für Hertha läuft's aber auch. Verdienter 2:0-Sieg gegen Köln, zehn Punkte nach sechs Spielen und vor allem fußballerisch war das in jedem einzigen Spiel eine Liga besser als das, was Hertha letzte Saison abgeliefert hat, selbst in den Spielen, die verloren gegangen sind. Ich bin sehr zufrieden. Da kann man dann auch über das Schiedsrichter-Pech hinwegsehen (zwei Elfmeter gegen Wolfsburg nicht bekommen, heute gegen Köln auch wieder einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen).
Wolfsburg wird wohl zittern.
Der Diesel Schock ist Groß und greift überein rein. :shock: -
Hertha gewinnt, ohne sich selbst überanstrengen zu müssen, mit 3:0 gegen schwache Hamburger. Und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, was ging Hertha wieder teilweise fahrlässig mit den Möglichkeiten um. Ibisevic wieder mit einem Doppelpack, Gruß nach Stuttgart. Das Tour von Kalou war das Schönste der Tore. Damit ist Hertha bis mindestens morgen erst einmal auf Platz 4. Das 3:0 war Abseits, das war aber wirklich nicht mehr spielentscheidend. Hamburg bleibt ein Lieblingsgegner für Hertha. Endlich macht die Bundesliga wieder Spaß!
-
.. und Gladbach gewinnt gegen WOB.. das freut mich... :mrgreen:
-
Fortuna Düsseldorf ..... und hengt an einen Dünnen Faden :traurig::shock:
-
-
Zitat von pittifox
Stimmt, wobei mir auch Ingolstadt gefällt (Platz 5).Mir gefällt der Fussball
erst wider dann, wenn der Sepp Blatter und andere Schurgen weg sind. -
Zur Zeit läufts... 2:1 gegen Union "Die Eisernen" Berlin und einen Schiedsrichter, der uns einen klaren Elfmeter verweigert.... 4. nach dem 10. Spieltag... es geht voran..
-