Gladbach ist immer interessant
Leider ist auf der auf der "anderen Rhein Seide :lol: "
FF-Fussball Thread
-
-
:-???
Was ist los jetzt mit BVBFortuna Düsseldorf
die haben wenigstens
eins eins gespielt -
Was soll mit dem BVB los sein? Nach sieben Siegen in Folge (!) kann man auch mal ein Spiel verlieren.
-
Ich verstehe nicht, wieso das Spiel Hertha gegen Hoffenheim nicht abgebrochen wird, das sage ich trotz Führung für Hertha. Man sieht die Linien kaum noch, der Ball rollt nur schwer, die Spieler rutschen, das hat nichts mehr mit Fußball zu tun… Aber hey, immerhin beginnen sie jetzt, die Werbung frei vom Schnee zu machen…
-
-
Hätten sie das Spiel mal abgebrochen. Zur Halbzeit hat sich das Wetter gebessert, das Spielfeld wurde einigermaßen vom Schnee befreit, aber das Fußballspiel wurde nicht besser, sondern noch viel schlechter.
Aber egal, am Ende des 13. Spieltags und dem erneuten Sieg heißt es weiterhin Platz 4. Das war ein ganz wichtiger Sieg, bevor jetzt dann erst einmal zwei ganz schwere Gegner kommen, wo jeder Punkt Bonus wäre.
-
Düsseldorf entlässt Trainer Kramer.... nicht mal ein halbes Jahr wurde ihm Zeit gelassen...
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/…a-no2blmd15.jsp -
-
Hertha verliert gegen Bayern mit 0:2 und das ist ein gutes Ergebnis. Klingt komisch, aber die letzten Heimspiele der Bayern liefen wie folgt: 5:1, 5:0, 5:1, 4:0, 5:1, 4:0 und 4:0. Gegen Hertha hat es nur zu zwei Toren gereicht. Bayern ist momentan eine der besten, wenn nicht die beste Mannschaft der Welt, mit dem Ergebnis kann man da gut leben. So gesehen bestätigt auch die Niederlage Herthas gute Saison. Das 0:1 war schade, weil es eine vollkommen unnötige Ecke war, das war ein Geschenk, aber das 0:2 war ein Weltklasse-Tor.
-
Endlich hat
Fortuna Düsseldorf -
...gewonnen?
-
Für Hertha läuft es nicht nur sportlich.
ZitatBerlin: "Wirtschaftliche Basis neugelegt"
Herthas Schulden "auf historischem Tiefstwert"Hertha BSC hat seine Verbindlichkeiten weiter reduziert. Wie der kicker in seiner Montagausgabe berichtet, hat der momentane Tabellenfünfte der Bundesliga zum 30. Juni 2015 seine zinstragenden Verbindlichkeiten auf Null gebracht. "Das war das Ziel", sagte ein zufriedener Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller am Montag. Insgesamt belief sich der Stand der Verbindlichkeiten zum 30. Juni 2015 auf 15,86 Millionen Euro, ein Jahr zuvor hatten diese noch 24,38 Millionen betragen.
http://www.kicker.de/news/fussball/…tiefstwert.html
Das muss man erstmal schaffen - die Finanzen so zu verbessern und sich sportlich gleichzeitig so zu steigern und nicht nur eines von beidem (z.B. Leistungssteigerung durch neue Spieler durch neue Schulden).
-
Endlich ein Sieg gegen eine große Mannschaft, Hertha gewinnt gegen Leverkusen und das verdient. Kleiner Schönheitsfehler: nur aufgrund der unerwarteten Bayern-Niederlage steht Hertha jetzt nicht auf Platz 3.
-
Respekt...
-
-
..aber nur, weil Eintracht zu blöd war...
-
// Fortuna war mit 10 Mann einfach einen Tick besser, vor allem haben sie 2 Halbzeiten gekämpft.
Schließe mich da den Sport1- Kommentatoren an.
angelheart: bei Deinem Link kommt:ZitatFehler HTTP 404
Seite nicht gefunden -
sag ich doch...
-
Das ist sowieso immer wieder eine interessante Beobachtung. Beim letzten Hertha-Spiel hat Hertha die Leverkusener in den ersten zehn, fünfzehn Minuten an die Wand gespielt, ging in Führung und dann gab es die Rote Karte für einen Leverkusener. Plötzlich war Leverkusen im Spiel, hat den Ausgleich gemacht und ganz kurz darauf die Latte getroffen. Das Spiel hat Hertha am Ende gewonnen, aber dieser vermeintliche Vorteil, einen Spieler mehr zu haben, kann echt auch in das Gegenteil umschlagen. Das kann eigentlich nur psychologische Gründe haben, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
-
.. Eintracht war in Überzahl noch nie gut..
Es müsste mal jemand forschen, in wie vielen Fällen die Mannschaft in Unterzahl noch verliert, wenn sie vorher (vorm Platzverweis) geführt hat... -