Erste Stunde mit Firefox :D

• Also : Ich hab mir vor 10 min Firefox runtergeladen alles bestens.
    Die neuste Version bei Chip.de .

Muss ich was beachten besondere Einstellungen?
    Ist das okay das ich die "abgespeckte" Edition habe? Oder ist die nicht so gut?

Jetzt mein eigentliches Problem: (habe Foren suche benutzt) Wie füge ich Favouriten ein bei Firefox ? Jedes mal die Seiten eintippen möchte ich nicht. Also wär nett ,wenn mir jemand das sagen würde. :twisted:

#Nickx@first hour with firefox :D

Ich bin nich verwirrt....nicht immer.... :D

• Zitat

Ist das okay das ich die "abgespeckte" Edition habe? Oder ist die nicht so gut?

Was verstehst Du denn unter "abgespeckt"?
    Wenn Du damit meinen solltest, dass keine Plugins oder Erweiterungen dabei sind, dann ist das Richtig, die bekommt man ganz selten mitgeliefert. Dabei ist es egal wo man den Fx runterläd.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ah, ich glaube, ich weiß, worauf du dich mit dem "abgespeckt" beziehst.
    Bei chip.de erzählen die im Beschreibungstext was davon, dass der Firefox abgespeckt wäre.
    Das bezieht sich aber auf die Mozilla Suite ( http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833881.html ), in der ein Browser ähnlich dem Firefox, aber auch ein Mailprogramm, ein IRC-Tool und ein Webseiten-Composer dabei sind. Dieses Extra-Zeug hat der Firefox nicht, was ihn im Vergleich dazu schneller starten lässt etc.

Also du hast schon den vollständigen Firefox-Browser erwischt, keine Sorge.

Lesezeichen in deine Lesezeichen-Leiste kriegst du auch, in dem du das Rechteck vor der Adresse anklickst und das dann auf die Lesezeichenleiste ziehst.
    Für die Lesezeichen vom IE (falls der Fx die nicht selbständig übernommen hat) findest du unter "file" eine Import-Funktion.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Dankeschön für die schnelle,freundliche und präzise Hilfe.
    Hab alles gefunden. Der Firefox Browser gefällt mir immer besser :D

Nickx@happy with firefox -.-

Ich bin nich verwirrt....nicht immer.... :D