Hallo
Gibt es eine möglichkeit zwischen mehren Tabs mittels der Maus zu wechseln, ohne das ich direkt auf das entsprechende Tab klicken muss?
Wenn ich z.B. rechte Maustaste und Scrollrad drehe, komm ich in der History vor und zurück, kann man das so einstellen das stattdessen in den Tabs vor- und zurückkomme?
Danke im voraus.
Zwischen Tabs umschalten
-
Palli -
17. Oktober 2004 um 11:42 -
Erledigt
-
-
Wenn Du Dir die Erweiterung "Mouse Gestures" installierst, kannst du über Bewegungen der Maus Deinen Wunsch erfüllen.
-
Meine Lieblingsantwort auf solche Fragen... TBE installieren, da kannst du das oder auch mit dem Mausrad zwischen den Tabs wechseln... oder Tabscroll installieren.
-
Danke für schnelle antwort.
Leider löst sie mein Problem nicht ganz, die Maus Gesten hab ich Installiert, aber damit kann ich immer nur ein Tab vor und zurückspringen.
Hab ich z.b. 6 Tabs geöffnet, mus ich 3 oder 4 mal die Maus gesten ausführen um zum gewünschten Tab zu kommen, da bin ich schneller mit direktem klick.
Ich denk halt Mausrad ginge am schnellsten, gibts da keine möglichkeit?ps bobas antwort eben erst gelesen, ok probier ich ma aus dachte geht ohne extension
-
Zitat von Palli
Ich denk halt Mausrad ginge am schnellsten, gibts da keine möglichkeit?
Von den TBE lass mal lieber die Finger, die machen meist mehr Probleme als alles andere.
Mit den All-in-One-Gestures lässt es sich einstellen, dass du bei gedrückter rechter Maustaste die Tabs per Mausrad durchblättern kannst. -
Geht doch auch mit MiniT
Tableisten Scrolling eben ! -
Zitat von TolgaKing
Geht doch auch mit MiniT
Tableisten Scrolling eben !
Nunja, da muss man aber auch erst die Maus auf die Tableiste bewegen -
Soviel Arbeit muss doch schon sein !
-
...und mit dem Tabscroller kannst du mit Rechtsklick und Scrollrad die Tabs durcblättern und hast zusätzlich, nach einem Linksklick, noch die History der einzelnen Tabs zur Verfügung.
-
Kannst du mir mal den Link zur deutschen Version von Tabscroller geben die auch mit 0.10 funtzt ?
-
-
Zitat von B-Baller14
Mit den All-in-One-Gestures lässt es sich einstellen, dass du bei gedrückter rechter Maustaste die Tabs per Mausrad durchblättern kannst.
Ja, so mach ich das auch, das ist sehr komfortabel. Die Einstellung heißt "Mausrad-Navigation -> Tabs durchblättern" -
-
Na da haben wir den Salat ich kann Tab Scroller nicht deinstallieren !
Wenn ich auf deinstallieren gehe und dann den Browser neustarte dann ist der Eintrag immer noch da und man kann es immer noch benutzten !
Kann mir jemand helfen ? -
Nein, wohl leider nicht.
Hatte sie denn wenigstens einwandfrei funktioniert?
Habe meine Ext. spaßeshalber de-und neuinstalliert, funktionierte ohne Probleme!? -
Ja sie hat problemlos gefuntzt hab die Extension mal Deaktiviert und dann versucht zu deinstallieren aber wieder kein erfolg :cry:
-
Stimmt deine Signatur noch (V.0.93)? Da du doch vorhin nach einer Version für die 0.10 fragtest. Vielleicht liegt darin das Problem?
-
Nein die sig stimmt nicht ich hab version 0.10 !
-
OK wenn ich das nicht mehr wegmachen kann dann ist das ist das halb so muss man doch damit leben können !
-
Ist doch auch sehr praktisch. :wink:
-