Ahh ich kann keine Ext deinstallieren !
Ich brauche Hilfe !
Zwischen Tabs umschalten
-
Palli -
17. Oktober 2004 um 11:42 -
Erledigt
-
-
Zitat von w.sirin
...und mit dem Tabscroller kannst du mit Rechtsklick und Scrollrad die Tabs durcblättern und hast zusätzlich, nach einem Linksklick, noch die History der einzelnen Tabs zur Verfügung.
Dank dir, das war genau das was ich gesucht habe, vor allem kann man hier die Tabs direkt umschalten.
Nun läuft alles wie gewünscht.
Danke euch allen für eure Antworten. -
Nur mal so zur Erinnerung: jeder PC hat nicht nur eine Maus, sondern im Normalfall auch eine Tastatur. Und da gibt es diese hübschen kleinen Tastenkombinationen STRG+BildHoch und STRG+BildAb ... brauchen keine Extensions, sind serienmäßig integriert und schnell
Gruß
Rick -
-
Standardtastaturen haben zwei Steuerungstasten - sogar der Affengriff (Strg+Alt+Entf) ist mit einer Hand möglich, wenn man Strg+AltGr+Entf verwendet.
Gruß
Rick -
Als eingefleischter Linkshänder habe ich trotzdem meine Probleme mit dem Bildlauf oder dem Numblock. Ich bleibe bei der Maus,so.
-
Problem ist gelöst ich hab einfach mal den Rechner in Ruhe gelassen und dann konnte ich TabScroller wieder deinstallieren !
Kennt jemand eine Abkürzung zu deinstallieren oder installieren ich habe keine Lust immer so lange wörter zu schreiben ! -
Zitat von TolgaKing
Kennt jemand eine Abkürzung zu deinstallieren oder installieren ich habe keine Lust immer so lange wörter zu schreiben !Wie wärs mit install. bzw. deinstall. ?
Du mußt zugeben, ist kürzer. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/156.gif] -
Zitat von Nemoflow
Wie wärs mit install. bzw. deinstall. ?
Du mußt zugeben, ist kürzer. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/156.gif]
Ok Danke guter Tipp ! -
Zitat von TolgaKing
Problem ist gelöst ich hab einfach mal den Rechner in Ruhe gelassen und dann konnte ich TabScroller wieder deinstallieren !
Kennt jemand eine Abkürzung zu deinstallieren oder installieren ich habe keine Lust immer so lange wörter zu schreiben !Wenn sich zukünftig etwas nicht deinstallieren läßt, einfach den speziellen Ordner unter extensions im Profil rausschmeißen und fertig ist.
-
Hat nicht geklappt hab ich schon versucht die Extension steht dann immer noch im Erweiterungsmanager aber man kriegt eine Fehlermeldung wenn man die Einstellungen öffnet !
-
Hat schon geklappt, die Extension ist weg. Nur der Eintrag in der Datei Extensions.rdf muss noch gelöscht werden damit der Extension-Manager die Erweiterung nicht mehr anzeigt.
Gruß
Werner -
Zitat von RickJ
Nur mal so zur Erinnerung: jeder PC hat nicht nur eine Maus, sondern im Normalfall auch eine Tastatur. Und da gibt es diese hübschen kleinen Tastenkombinationen STRG+BildHoch und STRG+BildAb
Direktzugriff auf die einzelnen Tabs geht mit CTRL+1, CTRL+2 usw für den ersten, zweiten etc Tab. -