hallo,
ich hab 1 großes problem. hab über die deutsche 0,93 testweise die englische 1,0 installiert, gefiel mir dann nicht . hab ich dummerweise die deutsche 0,93 wieder drüberinstalliert. alles weiterhin englisch obwohl ich unter preferences/language deutsch eingestellt und englisch sogar gelöscht habe.
hab dann alles ganz deinstalliert, mit tune-up die registry geputzt und 0,93 deutsch neu installiert, ohne ergebnis. vorher war ich eigentlich zufrieden und wäre es gerne wieder.
vielen dank für die (hoffentliche) hilfe
probleme mit der spracheinstellung
-
gkeusemann -
17. Oktober 2004 um 12:10 -
Erledigt
-
-
Versuch es mal mit einem neuen Profil hier steht es wie es geht !
-
hallo,
vielen dank, hat aber leider nicht geholfen. zur not bleibt's halt englischjavascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad -
Versuch es mal mit dem Deutschen Sprachpaket das du hier findest !
-
wenn ich beim sprachpaket auf installieren klicke erscheint die eieruhr dann passiert lange nichts und wenn ich dann wie vorgesehen verfahre, habe unter "extensions"kein sprachpaket?
-
Hast du unter Extras Einstellungen Multimedia Webseiten das Installieren von Software erlaubt ?
-
hab' ich, war schon eingestellt, ist aber alles wie vorher nämlich. geht nicht!
javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes (und wieso erscheinen meine smilies immer mit script?) -
Wegen Smilies hast du Javascript aktiviert ?
-
nein, ich möchte sie nur "pur" da stehen haben und nicht so: javascript:emoticon(':x')
Mad -
18.10. 16:00 Uhr.
vielen dank für die hilfe.klappt wieder alles zu meiner zufriedenheit ; danke nochmal