FF 3.6.13 Risen Problem

  • hallo,

    bis vor 1 stunde hat ff 3.6.13 wie immer funktioniert. klickt man das icon an, tut sich nichts, erst beim 2. mal öffnet sich der browser. der eingabecursor steht dannn im www-feld und blinkt. doch die komplette leiste (datei/barbeiten) sowie die schnellstartleiste sind blockiert - das heißt man klickt und es tut sich nichts. das dauert dann ca 30 sekunden und dann kann man arbeiten. hab den pc schon neu gestartet - hab auch ff deinstalliert, bzw. die ff.exe umbenannt, doch alles ohne erfolg. bin etwas ratlos - was kann das sein, bzw. was könnte ich machen?

  • ja, im abgesicherten modus funktioniert es.
    allerdings wenn ich dann ff normal starte - auch. nur arbeitet er plötzlich glaub ich mit keinen add ons mehr (obwohl ich sie nicht dauerhaft deaktiviert habe). auch kann ich keine neuen add ons mehr installieren - bekomme immer eine fehlermeldung. sobald ich ein bestehendes add-on anklicke friert ff übrigens auch ein - ist aber egal welches...

    2 Mal editiert, zuletzt von mark100 (27. Februar 2011 um 14:56)

  • Zitat von 2002Andreas

    //
    Unabhängig deines Problems, kannst du den ganzen Text nicht mit der Benutzung des Buttons Code hier einfügen :-??
    Erspart das lange scrollen :wink:

    danke - hab ich gemacht, wußte nicht dass es eine solche funktion gibt..