Hay, ich habe folgende problem mit Adblock Plus und zwar wenn ich Adblock Aktiv an habe BLOCKIERT er jede seite ob google oder gmx.net..
Ich moechte das er nicht jede seite automatich blockieren tut..
Wie kann man da dass feintuning machen?
Adblock Plus 1.3.3
-
Davidcool2007 -
2. März 2011 um 00:12 -
Erledigt
-
-
Welche Filterliste hast Du abonniert? Hast Du auch eigene Filter erstellt (dann mal nachprüfen, welche das sind)?
-
okay. ich schau ma ich hab eigentlich keinen Filter Abonniertô0
-
Wofür dann die Erweiterung? Und was genau wird auf den Seiten blockiert?
-
es gibt doch bestimmt eine anleitung fuer adblock. vieleicht sollte da erst einmal ein blick drauf geworfen werden.
-
Zitat von Davidcool2007
Hay, ich habe folgende problem mit Adblock Plus und zwar wenn ich Adblock Aktiv an habe BLOCKIERT er jede seite ob google oder gmx.net..
Ich moechte das er nicht jede seite automatich blockieren tut..
Wie kann man da dass feintuning machen?
Oben rechts im Menue sieht man doch das Symbol ABP mit kleinem Pfeil nach unten. Da drauf klicken und die
gewünschte Seite deaktivieren oder im Filter die Haken bei den blockierten Elementen entfern.
Gruß
Surprice -
In welchem Filter soll welcher Haken entfernt werden, wenn es gar kein Filter - zumindest keine abonnierten und handgemachte sollte man selber überblicken können - gibt?
Woraus ergibt sich, daß das Problem überhaupt etwas mit ABP zu tun hat? Wenn jede Seite blockiert wird, ist das äußerst wahrscheinlich ein Problem ganz anderer Herkunft. Betriebssystem, Sicherheitssoftware, einschließlich Versionsangaben - auch für FF?
-
Zitat von Palli
es gibt doch bestimmt eine anleitung fuer adblock plus.
Klar...
http://adblockplus.org/de/documentation
Zitat:
Unmittelbar nach der Installation hat Adblock Plus erstmals überhaupt keine Filter und blockiert dementsprechend nichts.
Zitatende: