Adresszeile in FF 4.b12

  • Hallo und guten Morgen :)

    Wenn ich in meiner Beta-Version die Internet-Adresszeile aufmache (rechts, neben dem Stern), kommen 10-12 Einträge.
    Wie kann ich diese löschen, denn mir genügen in der Regel nur 2-3 Stück.
    Bin leider kein PC-Spezialist :( und bitte darum, mir das so verständlich zu sagen, dass ich dies auch nachvollziehen kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! :)
    de Ginder

  • Danke für Deine Hilfe! :)
    Doch leider kann ich kein Englisch, das gab es damals bei uns in der Schule leider noch nicht so, wie es Heute ist. :(
    Wenn ich daran denke, dass meine Kinder Englisch und Französisch in der Schule lernten Hmmmmm

  • Ja - was genau willst du denn wissen?
    Wie man about:config aufruft oder wie du deine (falls vorhanden!) user.js editierst?

    Und ich gebe nun mal Quellen (als URL) an. Das du diese nicht lesen kannst tut mir leid. Aber ist eigentlich hier - ich hoffe, ich htte dich richtig verstanden - auch nicht von Nöten.

    PS. Die Awesomebar ist keine Erfindung des kommenden Fx4!

  • pcinfarkt
    So schwer ist es ja nicht zu erkennen wo das Problem ist deiner Anleitung zu folgen.

    Zitat von Günter Fischer

    Danke für Deine Hilfe! :)
    Doch leider kann ich kein Englisch...

    Zitat von pcinfarkt

    Günther Fischer
    Ich benutze selbst keine Beta-Versionen und pcinfarkt hat Recht, wenn er sagt, dass auch im Firefox 3 standardmäßig 12 Einträge in der Adresszeile angezeigt werden und dies im Firefox 4 nicht neu ist.

    Hier ist eine Anleitung wie man die Anzahl der Einträge in Firefox 3 ändert. Ich hoffe sie funktioniert in Firefox 4 auch noch.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von Fury

    - So schwer ist es ja nicht zu erkennen wo das Problem ist deiner Anleitung zu folgen.

    Zitat von pcinfarkt

    - Und ich gebe nun mal Quellen (als URL) an. Das du diese nicht lesen kannst tut mir leid. Aber ist eigentlich hier - ich hoffe, ich hatte dich richtig verstanden - auch nicht von Nöten.


    Ich weise immer auch Quellen nach.
    Wenn dies ein User auch als Anleitung nutzen kann - doppelt gut.

    Aber wie ich schon sagte, eine Quelle war als Anleitung nicht von Nöten!

    PS. Auch dieser Thread gehört ans Beta-Brett!

  • Hallo und guten Abend :)

    Erstmal: Bitte entschuldige oder entschuldigt, dass ich im falschen Brett gelandet bin! :( War keine Absicht! :(

    Dann möchte ich mich sehr herzlich für die Anleitung bedanken, die mir nun sehr geholfen hat! :)

    Einen schönen Abend, verbunden mit vielen Grüßen aus der Palz
    vum Ginder :)

  • Zitat von Günter Fischer

    Erstmal: Bitte entschuldige oder entschuldigt, dass ich im falschen Brett gelandet bin!

    Ist nicht sooo schlimm, denke ich, das nächste Problem bringst du dann schon an der richtigen Stelle. :P