Firefox und Windows 7

• Wie denn, du Komiker?
    Erst "Nie gruppieren", was bedeutet, dass jedes Taskleistensymbol = 1 Tab bedeutet,
    und dann wieder erwarten, dass jedes Symbol alle Tabs anzeigt. janeisklarmurrat...
    Ein wenig sollte man schon die Grundfunktionen von Windows kennen :roll:
    (und Vista ist mit der Taskleiste schon grundverschieden zu Win7, eher wie XP)

• Zitat von Brummelchen

Wie denn, du Komiker?
    Erst "Nie gruppieren", was bedeutet, dass jedes Taskleistensymbol = 1 Tab bedeutet,
    und dann wieder erwarten, dass jedes Symbol alle Tabs anzeigt. janeisklarmurrat...
    Ein wenig sollte man schon die Grundfunktionen von Windows kennen :roll:
    (und Vista ist mit der Taskleiste schon grundverschieden zu Win7, eher wie XP)

Wieso Komiker?
    Es war doch eine ganz normale Frage,oder?
    Wenn man die Funktion wieder umstellt, kann man doch erwarten das es wieder wie vorher ist,oder nicht?

• Zitat von berkerol

Wenn man die Funktion wieder umstellt, kann man doch erwarten das es wieder wie vorher ist,oder nicht?

Dies hattest du aber nicht beschrieben... Du musst schon konkrete Angaben machen...
    Du hast also diesen

Zitat

Rechtsklick auf die Statusleiste..Eigenschaften..Schaltflächen der Taskleiste..Nie gruppieren anklicken

Vorgang rückgängig gemacht und trotzdem erfolgt nicht das erwartete Verhalten? Auch nicht nach einem Neustart von Firefox?

• Zitat von Boersenfeger

Dies hattest du aber nicht beschrieben... Du musst schon konkrete Angaben machen...
    Du hast also diesen

Vorgang rückgängig gemacht und trotzdem erfolgt nicht das erwartete Verhalten? Auch nicht nach einem Neustart von Firefox?

Genau so sieht es aus. Es wird jetzt nur noch ein Tab angezeigt, auch wenn mehrere geöffnet sind.

• Hallo Es gibt für Firefox unter Win7 Aboutconfig Einstellungen die der User aber zuerst noch umstellen muss für den Fall das er Win7 hat. Danach werden zum Beispiel die einzelnen Tabs an der WinStartleiste mit einer Vorschau eingeblendet.

In die URL-Leiste von Firefox about:config eingeben, die Nachfrage mit Ja beantworten

Firefox about:config Einstellungen

browser.allTabs.previews;true
    browser.ctrlTab.previews;true
    browser.taskbar.previews.enable;true

Nach einem Neustart von Firefox sollte es nun funktionieren.

• Zitat

Es wird jetzt nur noch ein Tab angezeigt, auch wenn mehrere geöffnet sind.

Und ich hatte dir auch erklärt, warum das so ist, wenn du auf begriffsstutzig machen willst,
    dann bitte nicht hier im Forum - Einstellungen im about:config bringen da gar nichts,
    weil das Windows-Funktionen sind. omg :roll:

• Zitat von Brummelchen

Und ich hatte dir auch erklärt, warum das so ist, wenn du auf begriffsstutzig machen willst,
    dann bitte nicht hier im Forum - Einstellungen im about:config bringen da gar nichts,
    weil das Windows-Funktionen sind. omg :roll:

Warum wirst Du so frech? Es gibt vielleicht auch Leute, die nicht soviel Ahnung von Computer haben wie Du.

Ich muss doch davon ausgehen., das wenn man etwas zurück setzt auch so wieder funktionier wie vorher,. Vielleicht solltest Du es nur besser erklären?

• Keine Ahnung, was du vergeigt hast - hier funktioniert das wie beschrieben UND auch zurück.
    Und das ist nicht frech - ich mag es nur nicht, alles dreimal erklären zu müssen UND
    dann noch sinnlose Diskussionen führen zu müssen, wenn mein gegenüber KEINE Ahnung
    von viel dabei hat, trotzdem den Lauten macht. Kauf dir ein Buch, dass hier ist ein
    Firefox-Forum und KEIN Windows-Forum.

PS Firefox 4 zeigt auch bei dieser Einstellung alle Tabs mit Aeropeek an, eine Instanz wohl gemerkt.

EOT

• Zitat von Brummelchen

Keine Ahnung, was du vergeigt hast - hier funktioniert das wie beschrieben UND auch zurück.
    Und das ist nicht frech - ich mag es nur nicht, alles dreimal erklären zu müssen UND
    dann noch sinnlose Diskussionen führen zu müssen, wenn mein gegenüber KEINE Ahnung
    von viel dabei hat, trotzdem den Lauten macht. Kauf dir ein Buch, dass hier ist ein
    Firefox-Forum und KEIN Windows-Forum.

PS Firefox 4 zeigt auch bei dieser Einstellung alle Tabs mit Aeropeek an, eine Instanz wohl gemerkt.

EOT

Wo mache ich denn einen Lauten? Ich habe nur am Hilfe gebeten. Und ich finde schon, das es etwas mit Firefox zutun hat.

Vielleicht gibt es hier noch andere Menschen, die mir das nochmal etwas genauer erklären können und nicht einen Professor oder Dr.Dr als Gegenüber haben wollen.