gibt es nen tool wo mit ich die bookmarkleiste autohiden kann? so wie die taskleiste von windows? oder nen tool womit ich symbole anstadt der links in der bookmarkleiste sehen kann?
Autohide für bookmark leiste
-
Lord_Aratorn -
18. Oktober 2004 um 09:21 -
Erledigt
-
-
Probier es mal mit der Erweiterung "Autohide".
Ansonsten zur Sache mit den Favicons: Die Erweiterung Favicon Picker funktioniert bei mir bestens (Firefox 1.0PR):
[Blockierte Grafik: http://img74.exs.cx/img74/8701/Bild28.jpg]
Einfach die Favicons in einen Ordner auf der Festplatte speichern und mit FaviconPicker zuweisen (über Eigenschaften des Lesezeichens). -
irgdendwie hided er nichts aber auch garnichts
-
-
Hm geht nicht was muss ich denn da einstellen? ich habe den harken bei autohide gemacht
-
Also irgendwo musst Du doch Deine Sidebar auswählen können!
Im Menü unter Ansicht/Sidebar siehst, welche Sidebars Du öffnen kannst!((((( Strictly4me )))))
-
also sie blendet sich nicht ein... ich kann sie aus stellen mit strg+b und wenn ich dann an den rand gehe blendet er sie nicht ein und wenn ich sie anstelle blendet er sie nicht aus wenn ich z.b. auf nen link oder so klicke
-
Also wenn ich sie angestellt habe, dann blendet sie sich automatisch aus, wenn ich die Sidebar mit der Maus verlasse.
Es kann aber schon vorkommen, dass ich erst vorher mit der Maus an den ganz linken Rand muss und dann von der Sidebar runter!
Aber nur beim ersten Mal!Wenn ich dann wieder an den linken Rand gehe, dann blendet sich automatisch die zuletzt eingestellte Sidebar wieder ein!
So läufts bei mir.
((((( Strictly4me )))))
-
Zitat von Strictly4me
Also wenn ich sie angestellt habe, dann blendet sie sich automatisch aus, wenn ich die Sidebar mit der Maus verlasse.
Es kann aber schon vorkommen, dass ich erst vorher mit der Maus an den ganz linken Rand muss und dann von der Sidebar runter!
Aber nur beim ersten Mal!Wenn ich dann wieder an den linken Rand gehe, dann blendet sich automatisch die zuletzt eingestellte Sidebar wieder ein!
So läufts bei mir.
((((( Strictly4me )))))
aber bei dir ist sie angeschaltet oder? sag mal bitte wo du die kreutze gesetzt hast! und was du noch für extensions installiert hast
-
Welche Extensions ich noch installiert habe, tut wohl nichts zur Sache!
Versuche einfach das zu machen, was ich vorgeschlagen habe.
Sollte es nicht funzen, weiss ich leider auch nicht mehr weiter! :cry:((((( Strictly4me )))))
-
Ach du meinst die Sidebar? Ich dachte es geht dir um die Lesezeichensymbolleiste. Für den Fall kannst du diese Erweiterung testen:
http://optimoz.mozdev.org/tweaks/ -
Zitat von Electroluchs
Ach du meinst die Sidebar? Ich dachte es geht dir um die Lesezeichensymbolleiste. Für den Fall kannst du diese Erweiterung testen:
http://optimoz.mozdev.org/tweaks/Um die OptimozTweaks benutzen zu können muss vorher noch die Extension Show Old Extensions installiert werden.
Sonst tauchen die Tweaks im Erweiterungs-Fenster nämlich nicht auf. -
Zitat von Strictly4me
Vorher natürlich die Sidebar wählen, die Du sehen möchtest!
(Favoriten, Translationpanel, RSS, Bookmarks, u.s.w.)Ich hab mir zum Beispiel MozCalc in die Sidebar gepackt, so brauch ich den hässlichen Button in der Toolbar nämlich nicht benutzen bzw. kann diesen im "Anpassen-Dialog" belassen. :wink:
-
geht das auch das die side-bar auch dann angezeigt wird wenn man mit der maus an den rand stößt? oder muss man das immermit dem tastenürzel (ctrl+b) öffnen?
-
Ich öffne sie immer, wenn ich mit der Maus in die Richtung der Sidebar fahre!
((((( Strictly4me )))))
-
sollte die Lesezeichen/Panele/Sidebar rechts sein, dann dennoch links stupsen
-
-
naja, man kann sie auch rechts haben wie ich, wg. Mousemeter... die kurzen Wege sinds ... und dann mußt mit der Erweiterung, die sie hidet, dennoch links anstupsen... also für die rechte Seite ist das uninteressant, das "autohide" solange man links stubsen muß.