Hallo,
ich glaube ungefähr die Version 3.6.12 hatte ich mal ums auszuprobieren von WEB.de runter geladen und installiert.
Mir war klar das dann einige Funktionen speziell von WEB.de angepasst sind (Toolbar, Startseite).
Da ich aber der Meinung war ich möchte doch lieber selbst sagen was mein Browser wie macht bin ich wieder auf die nicht angepasste Version umgeschwenkt. Dachte ich jedenfalls. Zumindest die .15 habe ich mit Sicherheit bei euch heruntergeladen und installiert. Keine Frage ob ich irgendwas übernehmen will oder nicht. Installation lief wie gewohnt fehlerfrei. Nur ist anscheinend immer noch alles auf WEB.de angepasst. Ich kann die Startseite anpassen auf was anderes. Für diese Session gilt das dann auch. Bei der nächsten ist aber alles wieder auf WEB.de zurück gestellt. Hab schon mal nach Profilen geschaut aber nichts. Die Toolbar nutze ich, nach den sie angepasst wurde. Wie aber kann ich dieses Startseiten - Verhalten wieder abstellen?
Ach so ich kann auswählen er soll mit leerer Seite starten, macht er dann auch. Sobald ich aber Startseite akzeptiert er auch 5 WEB.de Seiten die ich einstellen kann aber nie eine andere. Auch nicht allein.