Hallo,
bei Anzeige der Chronik aus der Menüleiste heraus werden nur die 10 letzten Seiten angezeigt. Lässt sich das erweitern?
(natürlich ohne Seitenleiste etc., ich weiß, dass es noch eine Gesamt-Chronik gibt)
Danke!
Gruß
Manni
Hallo,
bei Anzeige der Chronik aus der Menüleiste heraus werden nur die 10 letzten Seiten angezeigt. Lässt sich das erweitern?
(natürlich ohne Seitenleiste etc., ich weiß, dass es noch eine Gesamt-Chronik gibt)
Danke!
Gruß
Manni
Es sind ganz sicher 10? Es sollten 12 sein. Gib in die Adressleiste about:config ein -> bestätigen mit Enter -> browser.urlbar.maxRichResults in den Filter eingeben und die Anzahl in die gewünschte Menge ändern.
Ja, es sind 10 Einträge. Ich hätte aber gerne 20 oder mehr, vielleicht gibt's eine Einstellung bei about:config wo man das ändern kann?
Version 3.6.15
Mein voriger Beitrag ist entsprechend editiert.
Da haben wir uns wohl missverstanden. Ich meine oben in der Menüleiste auf Chronik klicken. Hier werden nur die 10 letzten Seiten angezeigt. Diese Anzahl soll erweitert werden.
Gruß
Manni
Sieh dir das bitte mal an ob es dir weiterhilft
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/history-submenus/
Ja, genau das hilft mir weiter. Ist installiert. Danke!
Gruß
Manfred
Freut mich, gern geschehen
Ich habe das gleiche Anliegen. Die 15 Einträge im History Menu genügt einfach nicht. Ich möchte das aber über about:config ändern, nicht über ein Plugin. Weiss jemand welchen Eintrag man dazu editieren muss?