hombre - der Mensch ist lang genug hier, um die Sufu zu kennen und sich damit bekannte Problematiken zu erlesen.
Er will es so, also lass(t) ihn doch :idea:
Fasterfox für Fx 3.6.15
-
surprice -
13. März 2011 um 00:53 -
Erledigt
-
-
Jo, machen wa.
-
Zitat von Brummelchen
hombre - der Knaller ist lang genug hier, um die Sufu zu kennen und sich damit bekannte Problematiken zu erlesen.
Er will es so, also lass(t) ihn doch :idea:Kannst Du mal erklären, was Du mit Sufu meinst?
surprice
-
Damit ist die eigentlich sehr bekannte Suchfunktion des Forums hier gemeint, durch die man ne Menge nützlicher Tipps und Hinweise für jeden nur erdenklichen Scheiß bekommt.
-
Zitat von loshombre
Damit ist die eigentlich sehr bekannte Suchfunktion des Forums hier gemeint, durch die man ne Menge nützlicher Tipps und Hinweise für jeden nur erdenklichen Scheiß bekommt.
Danke,
dann wird wenigstens klar, was Brummelchen mit der freundlichen Bezeichnung - Knaller will es doch so -
meint.
In dieser Hinssicht hast Du recht, dass man hier auch nur jeden erdenklichen Scheiß bekommt und
wenn es auch "off topic" ist, hauptsache mal was geschrieben.
Wer schützt eigentlich dieses Forum vor solchen Themaverwässereren?Danke nochmals für Deine sachliche und gute Hilfe.
Surprice
-
Abends!
ZitatDamit ist die eigentlich sehr bekannte Suchfunktion des Forums hier gemeint, durch die man ne Menge nützlicher Tipps und Hinweise für jeden nur erdenklichen Scheiß bekommt.
So ganz pauschale Hinweise auf SuFu <- Wer sollte das denn verstehen?
"TechTalk" ? Oder die andere Variante?
Muß nicht sein.
Nicht einmal ich habe gänzlich begriffen,wie die eigentlich genau funktioniert hier.
:oops:
Derzeit werte ich pauschale SuchfunktionsAufforderungen hier als zumindest unangebracht.
Gruß
P. -
Zitat
Wer schützt eigentlich dieses Forum vor solchen Themaverwässereren?
Bleib locker in der Hüfte. Alles auch nur Menschen hier (ok, vllt. nicht alle ) und keine Maschinen. Der beißt nicht, der will nur spielen :wink:
Willst du diese Erweiterung nutzen ? Nutze sie. Sollte es zu Problemen kommen, wärst du damit nicht der erste. Nach Anschmeißen des Suchmopeds im Forum kommt da ne Menge Material zu Tage.
Ich wünsche dir, dass du damit glücklich wirst. Sollte es mal dennoch mal der Fall sein, weißt du, wat zu tun ist. -
Zitat von PvW
So ganz pauschale Hinweise auf SuFu <- Wer sollte das denn verstehen? [...] Muß nicht sein.
Jo, es wird auch, Unwissenden gegenüber, nach GM gefragt, und da ist nichts davon gemeint. -
Zitat von surprice
Es kommt wir wie ein Wunder vor.
das hat mit bestimmt rein gar nichts mit Wunder (Zauberei) zu tun.
Die Einstellungen mit Moderat (Optimiert nur den Seitenaufbau, ohne die Serverlast zu erhöhen) kannst Du auch ohne Fasterfox durchführen.
Codeuser_pref("browser.cache.disk.capacity", 76800); user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536); user_pref("browser.sessionhistory.max_viewers", 5); user_pref("network.dnsCacheEntries", 512); user_pref("network.dnsCacheExpiration", 3600); user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); user_pref("ui.submenuDelay", 50);
Gemäß deinem Erfolgserlebnis ist Dein System und der Anbindung dafür geeignet
Sollten dennoch Problem Seiten auftreten sehe ich das mit einer selbst erstellten user.js als geeigneter.
Dadurch habe ich über die getätigten Eingriffe jederzeit den Überblick.Bild: Optimieren ohne Fasterfox [Moderat]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hbm9-c.jpg]
http://webdesigns.ms11.net/chromeditp.html -
-
Zitat von der_nachdenklicher
Die Einstellungen mit Moderat (Optimiert nur den Seitenaufbau, ohne die Serverlast zu erhöhen) kannst Du auch ohne Fasterfox durchführen.Codeuser_pref("browser.cache.disk.capacity", 76800); user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536); user_pref("browser.sessionhistory.max_viewers", 5); user_pref("network.dnsCacheEntries", 512); user_pref("network.dnsCacheExpiration", 3600); user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); user_pref("ui.submenuDelay", 50);
Gemäß deinem Erfolgserlebnis ist Dein System und der Anbindung dafür geeignet
-c.jpg[/img][/url]
http://webdesigns.ms11.net/chromeditp.htmlDas ist der Punkt. Ich verstehe diese Fachausdrücke nicht und weis auch nicht wo ich die für meine Plattform notwendigen Werte herbekommen kann. Deswegen bin ich froh, das es ein Add-on dafür gibt.
Danke für den Hinweis.
Surprice -
Zitat von der_nachdenklicher
Ich habe ihn heute morgen angeschrieben, er hat mir geantwortet, fasterfox-3.9.5 auf AMO ist jetzt korrigiert. -
Zitat
Ich verstehe diese Fachausdrücke nicht und weis auch nicht wo ich die für meine Plattform notwendigen Werte herbekommen kann. Deswegen bin ich froh, das es ein Add-on dafür gibt.
Was willst du dann mit FasterFox?
Wenn du nicht mal verstehst, was diese Erweiterung bewirkt...
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du so schlau warst, ein Backup deines Profils zu erstellen,
zumal die "Wirkung" von Fasterfox eh umstritten ist.War das diesmal konstruktiv genug? :roll:
PS um deiner Luftpumpe entgegenzuhalten - du wurdest auch des öfteren gebeten,
deinen Dummsülz für dich zu behalten - hat dich auch nicht interessiert - also
schon den Ball flach halten, Kleiner.PPS "SuchMoped" :mrgreen: gefällt mir besser als "Suchtfunktion"
-
Zitat von Fux
Ich habe ihn heute morgen angeschrieben, er hat mir geantwortet, fasterfox-3.9.5 auf AMO ist jetzt korrigiert.D A N K E,
habe vorläufig das 3.9.1 lite installiert und komme damit auch zurecht. Die Werte für die Einstellungen
sind auf der Add-on-Seite schön aufgelistet. Allein das Rücksetzen des Cache - hatte 250 mb - hat schon viel gebracht,
zumal ich den dann auch über den Arbeitsspeicher (Ram, weil schneller als HD) jetzt laufen habe.Mfg. Surprice
-