Seitenzoom Erhaltung

• Hallo,

arbeite schon länger mit Firefox und weiß wie es geht (Strg + + etc.).
    Weil ich ein anderes Problem hatte habe ich mein Profil was über die Jahre immer alles mögliche inzwischen drin hatte gelöscht und 3.6.15 ganz neu drauf gespielt. Da werden einem ja gleich Add Ons angeboten und so. Habe das was ich sinnvoll finde geladen, genauso Deutsche Rechtschreibprüfung in den verschiedenen Versionen, denn Rechtschreibfehler passieren immer wieder und können so leicht korrigiert werden. Cache löschen beim herunter fahren und andere Einstellungen gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn, alles prima.

Hier meine 1. Frage:
    Weiß natürlich nicht was ich verstellt haben könnte. Seit neuestem kann ich zwar die Seitengröße mir Strg++ und Strg+- verändern. Wird sie aber neu geladen ist sie wieder wie gehabt. Früher nicht.

Was läuft da falsch?

Hatte das angewendet, weil ich nur eine Untere Zeile mehrmals brauchte, jetzt darf ich immer wieder runter-scrollen.

Habe bei einem Online Spiel plötzlich "Anzeigefehler" wie der Hersteller sagt. Der Hersteller könnte Recht haben denn denn wenn ich in den IE gehe ist alles ok. Was ist nur falsch eingestellt?

Gruß
    Christian

Im Moment (07.07.2015) unterwegs mit der Version 39.0

• Da ich noch nicht weiter eingestiegen bin um auch eine Datei hoch zu laden (Bild im JPG - Format), hier kurz die Beschreibung.

Extras - Einstellungen - Datenschutz: Firefox automatisch im privaten Modus starten, weil es vorher auch schon so war.
    Cookies akzeptieren, auch von Drittanbietern, Adresszeile: Nichts speichern.

Nochmal deutlich. Ich spreche nicht davon das es bei der nächsten Session wieder weg ist (Firefox zu und wieder auf), sondern daß ich auf der Seite X bin, was an meinen Werten ändere, und wieder die Seite X mit den geänderten Werten automatisch angezeigt wird.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
    Christian

• War mir ungefähr alles klar und wollte ja auch das es alles gelöscht ist wenn ich wieder rausgehe.
    Was mir nur erst jetzt klar ist, der private Modus beeinflusst auch die momentane Session.

Danke für die Hilfe.

Gruß
    Christian